neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
Hallo
Ihr daheim schöne sonnige Grüsse aus dem Daima
@Omalinde wir erwarten euch Freitagabend in der Lobby zum Cocktail schlürfen
Pumuckel haben wir schon getroffen und kennen gelernt
Brigitte leider nur per Telefon aber das werden wir noch ändern denke ich malAlso bis denne Omalinde gib Gas wir warten 😆 -
......wir sitzen ja schon auf gepackten koffern.....könnte eigentlich gleich losgehen ,aber leider noch einmal schlafen dazwischen.
fliegen nun doch erst 18.50 ab leipzig.wird dann sicher erst nach mitternacht,bis wir eintrudeln.haltet die stellung und danke für die sonnigen grüße...können es brauchen
für morgen ist bei uns ab 500m schnee angesagt
tschüß bis morgen
omalinde -
HALLO
WO SIND DENN DIE "DAIMA-URLAUBER"

wir sind seid 23.10. wieder in deuschland....
döner war sehr lecker...keine magenprobleme...keller zimmer hatten wir auch net obwohl wir LC gebucht hatten
das essen war immer das einundselbe...reis reis und nochmal reis nichts mit liebe dekoriert...einfach hingestellt wie in einer kantine
ausser am gala-abend...freitags...der war super...ganz tolle deko etc.pp
frühstück war auch net das wahre...
sicherheitsmängel ohoh sehr viele

ein 5hotel is es auf gar keinen fall aber vllt meinen se auch 5russen-kategorie !!!!!!!
bewertung is unterwegs
lg filou
-
hallolie alle zusammen,
auch wir sind wieder da leider kann ich die aussage von filou nur bestätigen
es gibt noch zuviel was einer änderung bedarf.
uns wollt mann zuerst ein familienzimmer tyb a andrehen aber da habe ich sofort gestreickt und ein richtig tolles großes zimmer ganz vorne im 4 stock haus melissa bekommen super ausblick kann ich nur sagen. die saubeerkeit bei uns war toll jeden tag frisches bettzeug und handtücher. leider so fand ich waren die handtücher die mann zum pool oder strand bekam meiner ansicht nach nicht immer wirklich sauber

ach ja filou und paulejunior kennen zu lernen war einfach super nur haben wir uns leider erst an unserem letzten tag kennengelernt schade.
omalinde konnten wir leider auch nicht mehr treffen .
und pumuckl haben wir auch nicht ausfindig machen können.
na ja im großen und ganzen war es doch ein erholsamer familienurlaub.aber auf gar keinen fall 5 sterne dafür fehlte es an alles ecken.
unsere bewertung ist auch unterwegs.
l.g. brigitte -
-
hallo zusammen
aber egal wie geschockt .
das ist doch kein grund sich gar nicht mehr zu melden ist ja nicht nur omalinde da waren doch auch noch andere pumuckl und so..
erst immer große debatten und dann gar nicht mehr melden find ich persönlich nich ok.
aber was solls es geht ja auch anders wie mann an filou und mir sehen kann.
l.g. brigitte -
Huch, was ist denn mit der ursprünglichen Daima-Homepage passiert

-
Was ist passiert? war der Urlaub doch nicht so toll? Es hat wohl einigen Leuten die Sprache verschlagen. Wie war das nach der Ankunft
noch 13 Tage und ich darf wieder nach Hause FahrenAber ich habe euch ja schon im Juni geschrieben ihr solltet lieber umbuchen, aber nein ich und einige Schreiber wurden ausgelacht und zum teil auch verarscht. Es ist war geworden was ich gesagt habe jeder bekommt das was er verdient und so muss es wohl gekommen sein, alle eure Chat-Freunde sind wohl noch so geschockt das sie kein Wort rauskriegen. Viel Geld bezahlt für ein fünf Sterne Hotel aber nur drei Sterne bekommen. Ihr seid es den anderen Leuten schuldig über eure Erfahrung zu schreiben.
Für mich ist dieses Kapitel jetzt auch abgeschlossen.Tschau Charliene
träume nicht dein leben, lebe dein traum
-
charliene wrote:
Was ist passiert? war der Urlaub doch nicht so toll? Es hat wohl einigen Leuten die Sprache verschlagen. Wie war das nach der Ankunftnoch 13 Tage und ich darf wieder nach Hause FahrenAber ich habe euch ja schon im Juni geschrieben ihr solltet lieber umbuchen, aber nein ich und einige Schreiber wurden ausgelacht und zum teil auch verarscht. Es ist war geworden was ich gesagt habe jeder bekommt das was er verdient und so muss es wohl gekommen sein, alle eure Chat-Freunde sind wohl noch so geschockt das sie kein Wort rauskriegen. Viel Geld bezahlt für ein fünf Sterne Hotel aber nur drei Sterne bekommen. Ihr seid es den anderen Leuten schuldig über eure Erfahrung zu schreiben.
Für mich ist dieses Kapitel jetzt auch abgeschlossen.Tschau Charliene
träume nicht dein leben, lebe dein traum
hallo,
also mir hats net die sprache verschlagen obwohl es wirklich kein 5*hotel is.
hab ja net viel bezahlt also is jede aufregung das geld net wert...
es gab unschöne dinge und net so schöne dinge aber wenn man weiss das beste draus zu machen dann is das ok...aber so wie manche hier das hotel nieder gemacht haben...na ja ... da is jedes wort hier zuviel. man muss auch sowas erleben ansonsten wird es ja langweilig ... gell brigitte 
filou
-
hallo,
da haste recht filou und so wie es immer runtergemacht wurde war es nun wirklich net.
aber meine bewertung ist ja auch noch unterwegs das dauert halt hier 1-2 wochen . und schuldig sind wir keinem was oder siehst du das anders filou?
na dann schönen tag noch und vielleicht schreiben wir uns ja in einem anderen chat über den nächsten urlaub könnte doch möglich sein gell filou.
liebe grüsse brigitte

....ich bin mir ganz sicher das wir uns in einem anderen chat treffen... was der urlaub'2008 betrifft