Mietwagen am Flughafen
-
Welche Mietwagenfirmen sind denn direkt am Flughafen in Palma?
Also es gibt ja einige Firmen, die zwar ihre Agentur am Flughafen haben, die aber ihre Parkplätze weiter außerhalb haben.Welche sind aber direkt im Parkhaus am Flughafen?
(außer Hasso, Sixt und Europcar) -
-
ich hatte bei aena nachgeschaut. alles was ich gefunden hatte, war die angabe, dass diese ein büro im terminal haben.
-
@Rumreisender
Ja, Büro im Terminal = direkt am Flughafen.
Fahrzeuge parken entsprechend im Parkhaus des Flughafens.
Wäre ja auch unsinnig, wenn AENA Kunden aufführt,
die keine Miete am Flughafen zahlen.
Fehlen Dir jetzt noch weitere Informationen?So karrt Sixt beispielsweise die Kunden
zu einer Anmietstation etwas außerhalb des Airports- steht dementsprechend auch nicht auf der Liste.
-
ne passt schon . danke

hab nur keine lust noch mitm bus irgendwo hin gefahren zu werden
-
Hallo,
ich buche immer bei .cars4holidays.com
Die haben super Autos zu günstigen Konditionen, direkt im Abfertigungsgebäude. -
Mietwagen ist immer so ein Thema :
- die Preise sind fast täglich anders
- bucht man über eine Airline oder direkt beim Händler, auch hier gibt es unterschiede
- nehme ich den Vertrag wo ich den Wagen vollgetankt abgebe oder den wo ich eine Tankfüllung bei der Abgabe bezahle
Auf Mallocra habe ich über Car del Mar gebucht, auf Fuerteventura dagegen direkt bei TopCars
selbst bei "großen" Vermietern zahlt man für den selben Zeitraum und Ort je nach Buchungsart (Airline, direkt) bis zu 75,- unterschiedlich/Woche
-
yellowlabgina wrote:
Hallo,
ich buche immer bei .cars4holidays.com
Die haben super Autos zu günstigen Konditionen, direkt im Abfertigungsgebäude.cars4holidays.com ist ein Broker und die haben keine eigenen Fahrzeuge, sondern vermitteln die Fahrzeuge anderer Anbieter