Sunset Resort, Pomorie
-
Ahhhh jaaaaa!? :?
-
naaa, das sind ja tolle bilder die letztens aufgeladen wurden!

-
Ist wirklich eine wunderschöne Hotelanlage.
Wollen nächstes Jahr wieder hinfahren.In der Zeit vom 28.07.2007 bis 12.08.2007 war Rtl in der Anlage. Hat jemand diesen Bericht auf Explosiv gesehen?Sollte eigentlich vor einer Woche kommen, doch da kam es aus irgendwelchen Gründen nicht. Vielleicht hat ja zufällig die Woche einer Explosiv gesehen?
-
nubbel wrote:
hallo leute ,ich kann nur sagen ein ganz ganz tolles hotel auch wenn es noch nicht ganz fertig ist ...
nächstes jahr werden wir wieder hin fliegen
total geschmackvoll eingerichtet superEbenfalls hallo,
wir (2Erw.+2Ki.) sind am 23.8. zurückgekommen und haben es ebenfalls nicht bereut.
Waren im Beta mit AI und hatten eine ca 90 qm Wohnung mit allem dabei (sogar Waschmaschine, voll eingerichtete Küche und 2 LCD-Bildschirme).
Essen i.O. Es sind alle satt geworden.
Für alle die noch hinfliegen, würde ich mit Meerblick empfehlen, da umzu noch einige Baustellen sind (aufstrebendes Urlaubsgebiet...) -aber ruhiger als in Sonnenstrand.
Im Sigma wird unten noch gebaut, aber es hat uns nicht weiter gestört.
Am Strand bekommt man gar nichts mehr davon mit.Viele Grüße
-
Hallo, wir fahren 2008 im Juli ins Sunset Resort Family, mit 3 Kindern.
Hoffentlich ist bis dahin alles fertig, wir haben keine Lust auf einer Baustelle Urlaub zu machen! :?
Unser Reise Büro hätte auch mal was sagen können, uns wurde das Hotel als Top Holtel angepriesen. Übrigens haben wir über ITS gebucht.
Fliegt vielleicht noch jemand zur selben Zeit in diese Anlage?
Vile Grüße Manu -
Hallo, habe im TUI Katalog Sommer 2008 das Aparthotel Beta im Sunset Resort als ein interessantes Angebot herausgefunden ( gerade wenn Kinder schon älter als 12 Jahre sind) gibt es Super Kinderfestpreise. Zum AI Angebot steht, dass Getränke an der Poolbar von 9 bis 18 Uhr frei sind. Heißt dass, zu allen anderen Zeiten müsten wir trotz AI die Getränke bezahlen??? Wer hat bereits Erfahrungen dort gemacht. Nur wenn es nicht so sein sollte werden wir dieses Hotel buchen, denn bei dem Preis möchten wir ein kompletes AI. DANKE freiun uns über alle Erfahrungen zum o.g. Hotel.
-
Hi, möchte im Sommer 2008 ins nach Bulgarien ins Aparthotel Beta mit AI. Kann mir jemand sagen, was im Katalog mit Getränke von 9-18 Uhr an der Poolbar gemeint ist? Was ist in der anderen Zeit, also nach 18 Uhr und muss man an den anderen Bars bezahlen.
Gruß
Gerhard
-
-
Wir haben das Sunset Resort Family gebucht
Meines Wissen ist es gleich hinter den anderen Anlagen - also von Meer aus sieht man eine große Anlage und hinter dem Sigma Komplex ist dann der Family Komplex - laut der Website der Bauherren ist der family komplex im moment noch nicht fertiggestellt - auf deren internetseiten kann man aber auch konzeptzeichnungen sehen - genauso wie im sommerkatalog von ITS (im richtigen sommerkatalog nicht in dem vorab katalog)
laut Konzeptzeichnung auf der Internetseite müste es zur Poollandschaft so ca. 3 - 5 Minuten sein - man muß eigentlich nur durch das sigma gehen - zum meer müsten es dann 5 bis 10 minuten sein schätze ich mal so - kommt ja auch immer darauf an wo man im komplex selbst wohnt direkt am eingang oder ganz oben ganz hinten - und das ganze sunset hat ja 900 apartments
hoffe ich konnte ein wenig helfen - links darf man hier leider nicht veröffentlichen aber ich schicke gern den link zur hoteleigenen page mit den konzeptzeichnungen per pn
-
Wir haben auch das Family im Juli 2008 gebucht, im Katalog stand das es im Winter 2007 fertig gestellt wurde (ITS). Ich habe keine Lust mit 3 Kindern in einen halb fertigen Hotel rum zu hängen. Wer fliegt denn noch ab 11. Juli 2008 dort hin? Unsere Kinder sind 3,11,15 und alles Mädchen.
LG Manu -
Hallo, wir möchten evtl. das Sunset Resort in Pomorie buchen, nächstes Jahr in den Sommerferien. Vor welchem Hotel ist der Kinderpool??? Im Neckermann-Prospekt ist da ein Pool mit Rutschen und STRÖMUNGSKANAL (gaaanz wichtig für unsere Mädels!!!) zu sehen, zumindest sieht es so aus... Der Strand müsste dann auch gleich daneben sein??? Wer war da und weiß genaueres??? Danke schon mal im voraus und viele grüße von Simone
-
Hallo Simone,
der Kinderpool für die etwas kleineren Kinder ist vor dem Hotel Alpha und Beta. Der Pool mit den Rutschen ist direkt vor dem Hotel Sigma. Es ist aber egal, in welchem Hotel du untergebracht bist, du kannst alle Pools benutzen und die Wege sind auch nicht sehr weit. Der Strand liegt direkt davor.
Schöne Grüße
Anja
-
Hallo und Danke erst mal.
Noch ein Frage: Ist das, was man dort im Prospekt sieht, auch wirklich ein Strömungskanal, manchmal auch Lazy River genannt, also sowas zum Durch-Treiben-Lassen??? Gefällt meinen Kindern total...
Bei Thomas Cook wird dieses Resort auch ohne Verpflegung angeboten... Und im Haus D soll es einen Supermarkt geben, ähnlich Spar... Stimmt das?? Dann würden wir nämlcih selber kochen...
Nochmal Danke, Grüße und ein schönes Wochenende von Simone
-
also lazy river hab ich schon in mehreren katalogen gelesen - selbst verpflegung gibt es in dem sigma (da kommt man aber auch fast auf den preis wo ein anderes mit all incl. kostet- von einen supermarkt weiß ich nichts (müste aber in der nähe mehrere geben laut hotelbewertungen) in denen beim hotel ist ja meist astronomisch
-
lilly-manu wrote:
Wir haben auch das Family im Juli 2008 gebucht, im Katalog stand das es im Winter 2007 fertig gestellt wurde (ITS). Ich habe keine Lust mit 3 Kindern in einen halb fertigen Hotel rum zu hängen. Wer fliegt denn noch ab 11. Juli 2008 dort hin? Unsere Kinder sind 3,11,15 und alles Mädchen.
LG ManuWar heute im Reisebüro und laut aussage von its soll es im April fertig sein habe mir das schriftlich geben lassen und für den 29.05.08 gebucht.
Wer ist noch zu der Zeit dort? Meine Tochter ist 4.