Wer kennt einen guten tätowierer/tattooshop in Side
-
-
darf ich fragen, warum du dich in der türkei tätowieren lassen möchtest?
aus kostengründen? -
huch..das würde ich mich net trauen im auslass.. bin auhc tätoviert und gepierct aba inna türkei würde ich mich das nich trauen..+gg+
-
dauerfernweh wrote:
darf ich fragen, warum du dich in der türkei tätowieren lassen möchtest?
aus kostengründen?
na klar darfst du fragen....hab nur gute erfahrungen freundeskreis u.mein mann u.ich haben uns wie bekannte in der türkei tätowieren lassen,klar ist es billiger als zuhause gar keine frage,war auch eher skeptisch aber wurde sehr positiv überrascht es war alles sauber neue nadeln usw.von unsauberer arbeit keine spur.ausschlaggebend ist aber für mich das ich zuhause 3monate auf nen termin warten muss.u.mir ist hier zuhaus bestätigt worden das es sehr gut gestochen ist,und ich denke jeder muss sich seine meinung machen,ist mir der laden zu schmutzig geh ich wider.pech haben kann man überall gar keine frage
-
sabrina016 wrote:
huch..das würde ich mich net trauen im auslass.. bin auhc tätoviert und gepierct aba inna türkei würde ich mich das nich trauen..+gg+
hallo kann verstehn das sich das viele leute nicht trauen,aber wenn man sich das studio angucken kann sieht man ja ob der tätowierbereich seperat u.sauber ist u.wenn man dem tätowierer sagt das man die nadeln usw.sehn möchte denke ich das kein problem unsaubere schafe gibts überall thats live
-
spritelse, hmmm wieso in irgendeinem wald- wiesenladen in der türkei am urlaubsende stechen lassen? Ist doch völlig daneben. Was machst du denn wenn da irgendwas ist? Entzündung, Infektion, etc? Also wenn du das eh am Urlaubsende machen lässt, kannst das auch am Urlaubsrückkehrtag daheim machen lassen.
-
lars1509 wrote:
wie siehts denn mit dem nachstechen aus? das fällt dann wohl flach, was? bißchen kohle gesparrt und am ende trotzdem kein gutes ergebnis... welches übrigens für immer bleibt... bin absolut gegen solche geschichtenman muss ja nicht immer das Tattonachstechen lassn.. ich habe meins beispielsweise nur an einer stelle nachstechen lassn..
-
Hallo mit was für Krankheiten möchtest du denn wiederkommen,lass das bloß in Deutschland machen und nicht da, nicht lebensmüde sein wenn sich was endzündet legst Du dort gleich beim Arzt nochmal richtig Geld hin mfg rene hebel
-
lars1509 wrote:
wie siehts denn mit dem nachstechen aus? das fällt dann wohl flach, was? bißchen kohle gesparrt und am ende trotzdem kein gutes ergebnis... welches übrigens für immer bleibt... bin absolut gegen solche geschichten
hallo zum thema nachstechen mein mann hat 4 ich hab 2 tattoos,egal ob in deutschland o.der türkei gemacht es musste keins nachgestochen werden,das ist von fall zu fall unterschiedlich