3-Sterne Hotel Cesenatico
-
hallo liebe Italienfans!
Ich bin es mal wieder, eigentlich wollten wir im September in Urlaub fahren, allerdings kommt es ja immer anders als man denkt und jetzt wird es wohl Ende Juli werden.
Wir wissen absolut nicht für welches hotel wir uns entscheiden sollen, es gibt einfach zuviele.Habt ihr Empfehlungen speziell für Cesenatico oder Gatteo?
Ach ja: Sie sollten auch nicht so teuer sein (40-55 EUR pro tag)
-
40-45 EUR pro person oder pro zimmer? juli ist ja "hochsaison"...

z.B. im Hotel Sporting Cesenatico, ein "normales" 3-Sterne-Hotel in Cesenztico, direkt am Strand kostet es mit HP ab 60 pro Person...im Hotel Atlantica auch am Strand kostet es fast genau so: 65 mit HP
Im Hotel "Residenza Lido" ein schönes Hotel am Strand von Cesenatico kostet es nur mit ÜF in Juli ab 60 pro Person....Im 3***Hotel Zeus (auch Cesenatico) kostet es etwas weniger: ab 55/Person mit HP....
Für 40 €uro am Tag kenne ich leider kein 3-Sterne-Hotel: die meisten größeren Hotels bieten in der Hochsaison sowieso nur das HP an....
Hast Du schon in venere oder booking nachgeschaut
: dort sin viele Hotels mit Preisen zu finden und vielleicht, wenn Du mir ein paar Hotels nennst kann ich dann berichten 
LG Alessandro
-
oh, alessandro, du bist ja immer die beste rettung

Der Preis versteht sich pro Person, ich bin schon am Suchen, es wären auf jeden Fall noch Zimmer frei im Hotel Azzurro, biondi, farsaglia, san giorgio savoia, hotel royal, internazionale..
ich glaube es zwar fast nicht aber vielleicht kennst du ja eines von denen?

-
Danke für deine Antwort! Wir werden es uns mal anschauen, haben uns jetzt aber quasi mehr oder weniger für das Albatros Club Hotel entschieden!
Scheint wohl relativ unbekannt zu sein aber ich hoffe, dass es trotzdem gut ist...Achso: Wir haben jetzt noch das Hotel Farsaglia gefunden, vielleicht kann mir dazu jemand was sagen

-
Hi san-dee... na endlich hast Du dich entschieden

Das Hotel Farsaglia kenne ich auch nicht, habe mir aber die HP so mal angeschaut und sieht schon viel besser aus als das Albatros !!!!Viel, viel spass dann in Cesenatico,
LG Alessandro