Wie habt Ihr zu HolidayCheck gefunden ?
-
Mich würde interessieren, wie Ihr zu HolidayCheck gefunden habt ! Man wird ja bei der Registrierung schon danach gefragt, dort ist es aber nicht öffentlich. Daher einfach nochmal im Forum die Frage für alle - hier kann man dann auch gerne noch was dazu schreiben !
Ich habe damals von einer Reisebüromitarbeiterin den Tipp bekommen einfach mal im Internet nach den Hotelbewertungen zu schauen, um mich über verschiedene Hotels zu informieren. Tja, und so bin ich dann zu HolidayCheck gekommen und hier "hängengeblieben" !
Wie war das denn bei Euch ?
Edit : Habe die Umfrage vom "Allgemeinen" in´s Forum "Allgemeine Fragen zur HolidayCheck-Webseite" verschoben - passt dort doch besser rein ! Hoffe es kommen noch ein paar Meldungen von Euch, es ist doch ganz interessant zu sehen/lesen, wie Ihr so auf HC aufmerksam wurdet ! LG Sandra
-
Lang, lang ist`s her !
Und damals war Manches erst in den Anfängen...........!
Auch wir User selbst !
Ich habe HC jedenfalls im Internet gefunden, wie genau, weiss ich nicht sicher durch Hotelsuche zu Meinungen/Bewertungen.
Da kam dann HC(u.a.).mit Gruss
Erwin -
Habe ich vom Reisebüro die Internetadresse erhalten.....

-
Irgendjemand (weiß nicht mehr, wer) hat mir die Seite empfohlen, weil man dort Hotels bewerten kann. Seitdem bin ich hier.
-
Ich bin durch ein anderes Forum darauf gestoßen. Dort wurde HC erwähnt.
Gruß
Manfred
-
Es waren auf jeden Fall hilfreiche Tipps aus dem Fernsehen: Glaube bei WISO im ZDF. Ging dort, will ich sagen, um die Schwarze Liste von Hotels. In diesem Zusammenhang fiel dann HC und die Homepage dazu. :?
Ist aber schon ein paar Jahre her. Seitdem kenne ich euch.
LG -
Wir haben mal nach Hotelbewertungen gesucht und sind dann bei HC gelandet. Jetzt kommen wir nicht mehr davon los!
Kein Tag ohne HC und dem Forum!

Schön, das es Euch gibt!
Liebe Grüsse -
-
Wir sind auch durch die suchmaschine hierhergestossen,und ich kann nur sagen.
Super toll.Haben schon einige hotels gefunden,die unseren ansprüchen gerecht wurden,und wo auch die bewertungen passten.
Schöne grüsse aus österreich
-
Ganz zufällig beim "googlen", als ich ein bestimmtes Hotel gesucht habe ...
Gruß, Barbara
-
Vor ca. 2 Jahren durch eine Kollegin. Danach habe ich ab und zu im Büro mal bei HC nachgesehen.
Seit wir Zuhause auch Internet-Anschluss haben, schaue ich fast täglich, was es Neues gibt.
Viele Grüße
Moni -
durch googel