Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Überbuchungen im Golden Coast resort
  6. Überbuchungen im Golden Coast resort

Überbuchungen im Golden Coast resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
17 Beiträge 8 Kommentatoren 6.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FugabiF Offline
    FugabiF Offline
    Fugabi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo

Immer wieder lese ich von Überbuchungen im Golden Coast resort.
    Wer kann etwas darüber berichten. Teilweise sollen Gäste des Golden Sun Beach und des Golden Coast im Golden Sun Beach in Zimmern ohne Fenster untergebracht werden und erst nach 1- 2 Tagen auf Drängen in das gebuchte Zimmer mit Meerblick umziehen können.
    Wer kann etwas darüber berichten???
    Da wir in Kürze dorthin reisen wollen, wäre ich für Info natürlich sehr dankbar.
    Denn erst einmal angekommen hat man keine Lust den Koffer noch tagelang unausgepackt rumstehen zu lassen.
    Viele russische Reisegesellschaften haben ihre Gäste in das Hotel geschickt und daher die Überbuchungen ( schreibt man).

❓

Hotel aus diesem Beitrag
    86%
    Golden Coast Hotel & Bungalows
    Athen/Griechenland
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    51%
    Hotel Golden Sun
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MartinaDM Offline
      MartinaDM Offline
      MartinaD

Hallo!

Ich mache mir auch so meine Gedanken. Aber was solls. Gebucht ist für mich gebucht. Was soll ich mich verrückt machen? Weiß ich vorher schon, wie es kommt?

Dazusagen muss ich, dass ich relativ "unverdorben" bin 😄 Mein letzter Pauschalurlaub war vor ca. 15 Jahren...

Viele Grüße an alle, die dort noch hinreisen! Vielleicht kann man sich im Urlaub miteinander ausheulen 😛

Tschüssi

Martina

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • angsteA Offline
        angsteA Offline
        angste

Golden Coast, Golden Sun Beach und Golden Beach bilden eine zusammenhängende große Anlage.
        Coast und Sun Beach sind echte Hotels, sprich langer Flur und mehrere Etagen. Beach sind zweistöckige Bungalows. Sie liegen hinter den Hotels, d. h. der Weg zum Strand ist etwas länger, führt aber durch die Anlage mit Blumen und Palmen.

Die Zimmer im Coast und Sun Beach sind etwas neuer, moderner, luxuiöser, dafür gibts im Beach meist Suiten, sprich Wohn- und Schlafzimmer, teils auch 2 Schlafzimmer und 2 Bäder.

Wer statt ins Coast ins Beach umquartiert wird, kann meist die gesammte Anlage nutzen, d. h. alle Pools, alle Restaurants und Strandbars ( würd ich drauf bestehen, wenn ihr nicht in euer Zimmer könnt).

Klar, bei einem Zimmer ohne Fenster (wüßte jetzt nicht, wo die sind) würd ich Theater machen, aber das Golden Beach ist keine ********.

Mir gefallen abends die Poolbars im Beach sogar besser, sind viel gemütlicher.

Also keine Panik

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FugabiF Offline
          FugabiF Offline
          Fugabi

MartinaD wrote:
          Hallo!

Ich mache mir auch so meine Gedanken. Aber was solls. Gebucht ist für mich gebucht. Was soll ich mich verrückt machen? Weiß ich vorher schon, wie es kommt?

Dazusagen muss ich, dass ich relativ "unverdorben" bin 😄 Mein letzter Pauschalurlaub war vor ca. 15 Jahren...

Viele Grüße an alle, die dort noch hinreisen! Vielleicht kann man sich im Urlaub miteinander ausheulen 😛

Tschüssi

Martina

Hallo Martina
          Wann geht es bei dir los ????

Du hast recht. Wir werden auch mal alles auf uns zu kommen lassen, ändern kann man eh nichts...und schließlich ist Urlaub.

Also ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Viele liebe Grüße

Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Andi BinderA Offline
            Andi BinderA Offline
            Andi Binder

Hallo Fugabi !

Also ich war mit meiner Familie vor 2 Jahren im Golden Beach Hotel auf Urlaub, da muß man ja durch die Anlage vom Golden Coast durch und da ist mir weder bei unseren Bungalows noch im Golden Coast irgendwo aufgefallen das da Zimmer ohne Fenster sein sollten ❓ .

Im Gegenteil, alles ist super gepflegt, die Zimmer in unseren Bungalows waren toll ausgestattet und vor 2 Jahren waren in der riesengroßen Anlage vielleicht 10 % Russen, wenn nicht sogar noch weniger.

Mit der Überbuchung hab ich in den 2 Wochen wo wir auf Urlaub waren und natürlich mit anderen Urlaubern gesprochen haben auch überhaupt nichts mitbekommen.

Hoffe ihr werdet einen schönen Urlaub im Golden Coast bzw. in der gesamten Anlage mit Golden Beach usw. verbringen 😉 .

Für uns hat damals in den 2 Wochen wirklich alles einwandfrei gepasst.

LG

Andi Binder

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MartinaDM Offline
              MartinaDM Offline
              MartinaD

Wir sind vom 31.07.-14.08.07 dort. Ich habe nach langem Suchen dieses Hotel gebucht, weil es mir Anfang des Jahres von den Bewertungen her noch gefallen hat.... :?

Wat solls. Wer nur 2.400 Euro für 3 Personen ausgibt, soll auch nicht meckern, nicht wahr 😛

irnoniemodusoff

Gute Nacht und ebenfalls einen schönen Urlaub!

Martina

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Andi BinderA Offline
                Andi BinderA Offline
                Andi Binder

Hallo Martina!

Das mit den € 2.400 kann ich aber aus meiner Sicht überhaupt nicht verstehen ❓ . Wir haben im Jänner begonnen in der Türkei etwas für uns (2 Erw. u. 2 Kids) zu finden, haben aber für 2 Wochen AI für ein Hotel das uns entsprochen hätte, keines gefunden das ab Graz unter €3.600 zu buchen gewesen wäre 😞 . So weit ich mich jetzt noch errinnern kann, hätten wir für das Golden Beach € 3.800 berappen müssen 😞 . Da wir uns das auf keinen Fall leisten wollten und auch nicht konnten, haben wir das Land gewechselt und fliegen dieses Jahr im August zum ersten mal nach Tunesien 😄 . Hier haben wir uns für das vollständig renovierte Hotel Paradis Palace in Hammamet entschieden und bezahlen nun für 2 Wochen AI € 2.283 inkl. Flugzuschläge, Versicherung und Parkplatz beim Flughafen 😉 . Das ist ein spitzen Preis den man sich auch leisten kann 😛 .

Was ich aber bis jetzt so gelesen habe, sind die Preise ab Deutschland egal wohin sowieso immer viel billiger was ich aber nicht ganz verstehen kann 😞 .

LG

Andi Binder

PS: Du wirst sehen, du wirst einen tollen Urlaub in der wunderschönen (aber für uns zu teuren 😞 ) Türkei verbringen.

Hotel aus diesem Beitrag
                79%
                Hotel Paradis Palace
                Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FugabiF Offline
                  FugabiF Offline
                  Fugabi

Also wir zahlen bei Abflug am 20.07. auch ein bisschen mehr, denn der Aufenthalt fällt natürlich noch voll in die Sommerferien.
                  Es bleibt uns auch bei 2 schulpflichtigen ( aber noch 11-jährigen KIndern)
                  nichts anderes übrig...aber gute 3.300 € sind es dennoch.

Aber unsere Suche auf den Balearen ein gutes Mittelklassehotel in Strandnähe mit AI für unter 3.800 € zu bekommen sind gescheitert.
                  Deshalb haben wir uns auch dieses Jahr ( nach sehr guten Erfahrungen im Asteria Sorgun Resort ehem. Side Palace) entschieden wieder die Türkei
                  zu bereisen. Nur die negativen Erfahrungen einiger Gäste mit Überbuchungen und den Essenssitten der Russen haben uns etwas beunruhigt.
                  Jeder aber empfindet das natürlich anders. 😉

Mich würden die Erfahrungen von dir Andi interessieren, die ihr im Paradise Palace gemacht habt, denn das Hotel hatten wir auch schon im Auge.
                  Tunesien ist vom Strand her super für die Kids und Rutschen gibt es da wohl auch??? Und dann noch so ein tollr Preis!!!!

Euch allen jedenfalls einen tollen Urlaub. Die anschließenden Bewertungen werden es zeigen. 😉

Gabi Fuhge 💃 💃

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MartinaDM Offline
                    MartinaDM Offline
                    MartinaD

Hallo Fugabi,

unsere Tochter ist erst 7 Jahre alt...

Wären wir ab Hamburg und nicht ab Hannover geflogen, hätten wir 2.237 Euro bezahlt. Aber wir haben kurzfristig umgebucht, Hannover ist näher dran.

Bekannte zahlen für 10 Tage in der gleichen Zeit für 3 Personen ab Hannover 2.400 Euro....... Sind im Papillon Muna in Kumköy. Bewertungen: einfach Spitze!

Was solls.

Tschüssi

Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Andi BinderA Offline
                      Andi BinderA Offline
                      Andi Binder

Liebe Gabi !

Da wir erst am 28.August dieses Jahrers ins Paradis Palace fliegen, muß auch ich mich im Moment von anderen Holidaycheck-Usern über die neuesten Entwicklungen bezüglich Hotel,Strand,Essen usw. informieren lassen 😉 .

Aber das funktioniert ja hier im Forum absolut bestens 😄 .

Wenn ich wieder retour bin, werde ich selbstverständlich einen ausführlichen Bericht schreiben und Fotos und Video werde ich auch ins Netz stellen 😉 .

Wenn du Lust hast kannst du ja mal im Tunsesien-Forum vorbeischauen und alles bezüglich Paradis Palace lesen, das wird aber sicher viel Zeit in Anspruch nehmen da es schon so ca.350 Antworten gibt 😛 .

Wünsche uns allen einen Erholsamen Urlaub.

LG

Andi Binder

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FugabiF Offline
                        FugabiF Offline
                        Fugabi

Hallo

Ich werde mir die laufenden Bewertungen und die Fotos anschauen, aber jetzt beschäftige ich mich erst einmal mit dem nächsten Urlaub im Golden Coast 😄

und für nächstes Jahr warten wir erst einmal die neuen Kataloge und die
                        Preisgestaltung ab.

Bis bald mal irgendwo hier auf HC

Gabi 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • monika75M Offline
                          monika75M Offline
                          monika75

Hallo!
                          wir sind seit fünf Tagen(leider) wieder zurück.
                          Waren letztes Jahr in GOLDEN COAST-SUPER!
                          Dieses Jahr wurde uns das zu teuer und sind in SIDE MARE AQUA gewesen 😄
                          Übrigens ein schöne Hotel für Famillien mit Kindern !!!(Wir wollten nicht nach Hause!)
                          Unsere Freunde waren in Golden Coast und wir konnten sie besuchen!
                          SCHADE!!!SCHADE!!!- das schöne Hotel von 2006 hat seinen Charm verloren!
                          Die Berichte stimmen leider, Russen!
                          Das Hotelausgebucht mit ca. 70%Russen !
                          Na ja, wir haben allgemein beobachtet, das diese Gäste immer mehr werden 😞
                          Ich werde das Hotel beobachten, denn die Anlage ist wirklich schön, ein sauberer Strand und das Essen war gut.
                          Vielleicht wir TUI wach !!!
                          monika

Hotel aus diesem Beitrag
                          95%
                          Side Mare Resort & Spa
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • angsteA Offline
                            angsteA Offline
                            angste

monika75 wrote:
                            Hallo!
                            wir sind seit fünf Tagen(leider) wieder zurück.
                            Waren letztes Jahr in GOLDEN COAST-SUPER!
                            Dieses Jahr wurde uns das zu teuer und sind in SIDE MARE AQUA gewesen 😄
                            Übrigens ein schöne Hotel für Famillien mit Kindern !!!(Wir wollten nicht nach Hause!)
                            Unsere Freunde waren in Golden Coast und wir konnten sie besuchen!
                            SCHADE!!!SCHADE!!!- das schöne Hotel von 2006 hat seinen Charm verloren!
                            Die Berichte stimmen leider, Russen!
                            Das Hotelausgebucht mit ca. 70%Russen !
                            Na ja, wir haben allgemein beobachtet, das diese Gäste immer mehr werden 😞
                            Ich werde das Hotel beobachten, denn die Anlage ist wirklich schön, ein sauberer Strand und das Essen war gut.
                            Vielleicht wir TUI wach!!!
                            monika

Bestimmt nicht, TUI macht in Russland gute Geschäfte.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MartinaDM Offline
                              MartinaDM Offline
                              MartinaD

Ich könnte heulen - die Bewertungen für das Golden Coast sind durchgängig schlecht...

😞

Jemand hier aus dem Forum hat schon umgebucht. Aber man weiss doch nie, was auf einen zukommt. Bin total verunsichert jetzt...

Gruß

Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ringo-ringR Offline
                                ringo-ringR Offline
                                ringo-ring

Hallo,

wir waren vom 28.6 bis 9.7. im Golden Coast, auch wir haben im Forum einiges gelesen und tatsächlich, als wir ankamen hiess es das im Golden Coast erst am nächsten Tag ein Zimmer frei werden würde und wir wurden im Schwesternhotel Golden Beach untergebracht. Das war aber gar nicht schlimm, weil wir ein Appartement bekamen mit seperatem Schlafzimmer und die Anlage ist wirklich schön, klar war es nervig das wir unsere Koffer nicht auspacken konnten und das ganze auch noch mit zwei Kleinkindern, abends haben wir noch gefragt ob wir das Appartment behalten dürfen aber da beide Hotelanalgen komplett ausgebucht waren ging es nicht, sonst wäre es möglich gewesen. Am nächsten morgen konnten wir dann um 9 unsere Zimmer im Golden Coast beziehen, ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und im Haus am Relaxpool und wir bekamen dort ohne Probleme eins und es war super!!! Als unser Reiseleiter von der Aktion erfuhr reklamierte er und wir bekamen als Enstchädigung die Strandtücher und den Zimmersafe für den gesamten Aufenthalt umsonst...ins Summe 50 Euro. Wir waren zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen, Ihr könnt Euch freuen echt!!!! Viel Spass!!! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • korlyK Offline
                                  korlyK Offline
                                  korly

hallo
                                  ich fahre montag für 2 Wochen ins Golden Coast und meine Elter am 17.8. für 3 Wochen.
                                  Meine Eltern waren letztes Jahr schonmal da und sehr begeistert.
                                  Ich lass mich von den negativen Bewertungen nicht so doll beeinflussen, denn in vielen geht es nur um die Russen. Im Sep. 06 waren wir 2 Wochen im Papillon Belvil und dort waren 90% Russen und das war auch nicht weiter schlimm (klar sind die teilweise etwas aufgetakelt oder nervig aber so hatten wir was zu lachen ;))

also ruhig blut 😄

wir haben übrigens für 2 wochen ingesamt etwas über 1600€ bezahlt - also ein echtes schnäppchen 😱

Hotel aus diesem Beitrag
                                  94%
                                  Papillon Belvil
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • stefan.kS Offline
                                    stefan.kS Offline
                                    stefan.k

Hallo
                                    waren letztes Jahr im Golden Beach Resort. War einfach spitze. Mit den Ruskis gab es keine Probleme. Eine russische Familie erkannten wir an der Sprache(saß nebenan), eine an der "berühmten" Esskultur und die dritte Familie war von uns fälschlicherweise aufgrund des Essverhaltens(Teller voll) auch als russisch abgestempelt worden - hah waren aber Türken.
                                    So kann man sich täuschen.
                                    Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

Also, dran denken wie man in den Wald reinruft...
                                    Oder besser nicht von Äußerlichkeiten leiten lassen.

Das GBR gefiel uns aufgrund der Garten- und Bungalowanlage besser als das
                                    GCR. Aber das ist Geschmackssache.
                                    Lasst euch den Urlaub nicht vermiesen.

Machen wir auch nicht. Denn heut Nacht um 02.25 fliegen wir wieder ins GBR.

JIPPPPPPPIIIIIIEEEEEE

Gruß Stefan

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                    Hotel Aufsteiger
                                    Kleopatra Sunlight Hotel
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 68%
                                    ab 278 €
                                    Sun Star Beach Hotel
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 61%
                                    ab 278 €
                                    Selectum Colours Side
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 69%
                                    ab 278 €
                                    Miarosa Kemer Beach
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 82%
                                    ab 278 €
                                    Green Nature Diamond
                                    Türkische Ägäis/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 82%
                                    ab 278 €
                                    Seher Side Quality Resort & Spa
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 81%
                                    ab 278 €
                                    Weitere beliebte Orte
                                    Istanbul
                                    Istanbul-Beyoğlu
                                    Trabzon
                                    Fethiye
                                    Antalya
                                    Alanya
                                    Alaçatı
                                    Ölüdeniz
                                    Kalkan
                                    Bodrum
                                    Istanbul-Şişli
                                    Sapanca
                                    Marmaris
                                    Kas
                                    Hotels in der Nähe
                                    Voyage Torba
                                    TUI BLUE Palm Garden
                                    TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                    Delphin Deluxe Resort
                                    Arum Barut Collection
                                    Blue Waters Club
                                    TUI BLUE Seno - Adults Only
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag