Urlaubs-Countdown-Thread
-
Hi @ all !!!
Die letzen Wochen vor dem Urlaub zähle ich immer schon ungeduldig die Tage, bis es endlich losgeht.
Und deswegen eröffne ich jetzt hier mal einen Countdown-Thread für alle, denen es genauso geht wie mir !!!
(Man muss ja nicht undbedingt jeden Tag reinschreiben, aber ich finde es immer wieder schön, wenn wieder eine Woche rum ist und die Zahl immer niedriger wird !!!)
Liebe Grüße
SandraNur noch 41 Tage bis Ägypten !!!!
-
@ Fauli & Kirsten :
Ich finde es natürlich sehr schade
, das Ihr noch keinen Countdown habt, aber:-
werdet Ihr dann mit Sicherheit früher als wir (die jetzt bald
wieder Urlaub machen) einen Countdown haben, und -
werdet Ihr dann diesen Thread damit bombadieren können !!

Wünsche Euch, bald auch zählen zu können !!!

Liebe Grüße
Sandra
Nur noch 39 Tage bis Ägypten !!!
-
-
JAAAA, ich will auch einen Urlaubs-Countdown haben!!!!
Doch ich muss noch etwas warten... Wir haben im Juli nächstes Jahr eine Woche Toskana geplant, und unser "Haupturlaub" kommt dann hoffentlich irgendwann im Herbst!
.... doch wenn ich das dunkle und trübe Wetter sehe, das wir zur Zeit haben, könnte ich gerade irgendwo in die Sonne fliegen!
ABER.... ich gönne Euch Euren baldigen Urlaub wirklich von Herzen!
Viele Grüße
Kirsten -
Würde auch liebendgern die Tage zählen.Kann leider nur den Monaten,bis nächstes Frühjahr,entgegenfiebern,bis hier die1. Sonnenstrahlen zu sehen sind.
Na ja.Denke,05 komm ich wieder weg.
Hoff ich zumindest.
Allen andern trotzdem schönes weiterzählen.Man ist ja nicht neidisch.....Grüßchen Silke
-
Naja... bei mir dauerts auch noch ein ganzes stückchen, es sind nämlich noch **165 Tage,**dann werd ich euch nämlich für zwei wochen verlassen und in die dominikanische republik fliegen!!
-
Noch 13 Tage bis Kuba!!!
An alle die zuhause bleiben müssen: Möglichst über die grauen Tage viel in Reisekatalogen stöbern, karibische Musik hören, Augen schliessen (Heizung einschalten) und einfach denken man liegt am Strand...
Ein Tip: Wenn uns die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub zu lang wird legen wir mal sonntags einen Wellness-Tag in einer schönen Sauna-Landschaft ein - ist super zum Relaxen und Kraft tanken!
Gruss,
Latina -
Doppelt gezählt erhöht die Vorfreude!
Noch 164 Tagedann gehts für 3 Wochen an den Sonnenstrand

Wenn wir dann wiederkommen,sind es
nochmals 86 Tageund dann gehts
natürlich wieder an den Sonnenstrand!

Viele Grüße vom Bulgarienfan
-
-
Hallo Bernd,
im Moment kommt für mich nur der Sonnenstrand in Bulgarien als Urlaubsziel in Frage. Ich habe mich einfach in diese Destination verliebt.
Früher habe ich auch schon in anderen Ländern Urlaub gemacht, zum Beispiel in Bayern, Österreich, Italien, Schweiz, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, England, Jugoslawien, Tschechien, Kroatien, Griechenland, Mexico, Singapur, Indonesien und Barbados. Und in Monaco, Luxemburg, Vatikanstadt und Liechtenstein war ich auch schon. Und in San Marino war ich auch ein paar Stunden. Du siehst, mit meinen 50 Lenzen hab ich schon ein bisschen was gesehen.
Aber der Sonnenstrand hat mich irgendwie eingefangen. Ich versuche sogar, die dortige Sprache zu lernen. Verrückt, nicht?
Viele Grüße vom Bulgarienfan
-
Auch wir haben vor zwei Wochen (165 Tage) einen Urlaubscountdown gestartet und es sind jetzt "nur" noch 150 Tage bis zu unserem Abflug nach Tobago..
Gruß Marianne
-
... 34 Tage !!! Yippi !!! Bald komme ich in die Sonne !!!
LG Sandra