Über welchen Reiseveranstalter bucht Ihr
-
Wir fliegen immmer mit Alltours, sind auch immer zufrieden. Wir kennen dei Leuite schon und sind deswegen immer willkommen!
-
Huhu!
Wir buchen meist Jahn Reisen, Meier's oder Neckermann. Wobei wir auf den Preis achten und bei Preisgleichheit Meier's Jahn Reisen vorziehen. Bisher waren wir mit allen Reiseveranstaltern zufrieden, nur dieses Mal in Mexiko entsprach die Reiseleitung von Meier's überhaupt nicht dem Standart, den wir sonst von diesem Reiseunternehmen gewohnt sind. Wir sind aber auch schon mit Dertour, Bucher, TUI, Berge&Meer und ITS unterwegs gewesen. Dieses Jahr hat FTI Premiere, ist aber nur eine einzelne Hotelbuchung, Pauschal stehe ich denen etwas skeptisch gegenüber.
Lg Dania
-
-
Wir fahren meistens mit Neckermann in den Urlaub.
Obwohl ich die TUI Card habe und die Reiserücktrittsversicherung im Preis inbegriffen ist , war des Hotel das wir uns ausgesucht haben von Neckermann günstiger.
Sind aber dieses Jahr auch schon mit Alltours geflogen und waren zufrieden damit.Liebe Grüße
Martina
-
Hallo zusammen,
ich buche eigentlich immer nur über Spezialveranstalter, die natürlich auch bei TUI oder anderen die Buchung tätigen.
Sehr oft ist es mir schon ergangen, dass ich in "normalen" Reisebüros um die Ecke verständnislos angeschaut wurde, wenn ich bestimmte Fragen hatte.
Beispiel: ich wollte nach Dominica..."Ach Sie meinen Dom Rep.?" "Nein ich meine Dominica!" "Wo ist das denn?"
...
2. Beispiel: "Ich brauche einen Flug nach Santiago de Chile..." "Was wollen Sie denn da?..."
Wenn man solche Fragen um die Ohren geknallt bekommt kann man doch kein Vertrauen zu dem Reisebüro aufbauen, oder? Geschweige dann man hat noch spezielle Fragen zum Land....
LG
Pascalinah
-
hi
wir holen uns mehrere kataloge
schauen uns die an und holen uns info's übers internet.
oft schauen wir bei tui nach und schauen dann in anderen katalogen.
ob hat dann newckermann usw die hotels auch drin, aber für günstigere preisemfg
-
hallo,
wir haben uns heuer auch mehrere kataloge geholt und diese verglichen. meist buchen wir dort wo´s halt günstiger ist oder noch was frei ist.
unsere rhodos-reise haben wir heuer bei alltours gebucht. und unsere tunesien-reise über its.
lg christina
-
Hallo Leute,
nun wir Buchen seit Jahren nur bei der TUI, oder bei FTI.
Wenn ich den Namen Neckermann höre dann kräuseln sich mir die Haare.
Aber der eine so und der andere so.
Wir haben bisher nie irgendwelche Schwierigkeiten mit der TUI oder mit FTI gehabt und es hat alles wunderbar geklappt. Ich musste auch in einigen Threads lesen, dass der Service an Bord abgenommen hat und das es nur ein Sandwich gab. Nun da will jemand für 200€ eine Woche weg und verlangt bei diesem Preis auch noch First - Class.
In manchen Ländern da Hungern sich die Menschen zu Tode und würden alles geben ein Sandwitch in der Hand zu halten und Essen zu dürfen
. Aber so isses ja immer, einige Menschen kriegen den Hals nicht voll, weil Sie auch nicht mehr ausgeben wollen. Ja dann muss man sich auch mit dem nötigsten an Verpflegung sich zufrieden geben, oder gleich richtig Kohle hinlegen und dann ist alles gut z.B München - Shanghai in der First-Class ca. 8000 €. So und jetzt seit Ihr dran. 
Hier sollten sich doch einige mal Gedanken machen wie gut es uns doch geht.
Gruss, dass musste ich mal loswerden.
-
MissMai wrote:
Am besten nicht über Neckermann.
Die haben uns einfach so einen Tag Urlaub geklaut, sind aber nicht fähig uns den Differenzbetrag gutzuschreiben.
Das war das letzte Mal, dass ich mit Neckermann in den Urlaub fliege.Hallo MissMai,
wieso einen Tag Urlaub geklaut?

Gruß
angie -
Sentina wrote:
@ angie: unter" Ist das noch normal ". das passiert leider in der saison sehr oft. ob neckermann oder andere. gruss sentinaHallo Sentina,
das meine ich ja, das ist den meistens und auch mir schon passiert, deswegen würde ich aber trotzdem wieder dort buchen und ggf. bei der nächsten Buchung nach späteren Rückflügen, oder früheren Hinflügen fragen. Mache das ja auch und hat auch später immer geklappt.
gruß
angie