Malle-Qualle
-
-
hallo user,
kann ich meinen malle-urlaub stonieren? es eilt , da wir bald fliegen wollen. -
Das wüsste ich jetzt auch mal gerne. Ist ja Horror.
-
Aber die Tipps sind ganz besonders gut:
Experte Jarms: „Der beste Tipp ist, nichts ins Wasser zu gehen.“ Die deutsche Firma „***“ verkauft eine Sonnencreme, die auch vor Quallen schützen soll (17 Euro, in Apotheken).
Trockenurlaub auf Malle oder wie?

-
Hallo,
leider keine Zeitungsente. Stand lezte Woche schon in Spiegel Online. Hier der Link:
http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,363760,00.html
Grüße Ute
-
Na dann hat mir ja meine Eingebung geholfen, Griechenland Mallorca vorzuziehen... :? für meinen Sommerurlaub... phuuu
-
Die Frage ist ja ob man wegen sowas stornieren kann. Also ich möchte dort nicht schwimmen.
-
hallo,
ist bei verletzungen eigentlich der reiseveranstalter oder das hotel, zu dem die bucht gehört, verantwortlich ?
-
Ich glaube niemand mallorcamausi. Vor ein paar Monaten habe ich mal ein Gerichtsurteil gelesen, da ist eine Frau auf Madeira in ihrer Hotelanlage in einen Kaktus gefallen. Nach Schadensersatzforderung hat das Gericht dann aber geurteilt, das sie nichts bekommt weil sie nicht in der Lage ist geradeauszulaufen und dann über ihre eigenen Füsse fällt und dann in einen Kaktus kippt. Das dürfte sich mit den Quallen ähnlich verhalten mit den Ersatzansprüchen. -
@ boerot
ich habe leider keine priv. KV. ich habe echt einen horror vor den viechen und würde jetzt gerne stonieren. gibt es da eine möglichkeit, oder sind die tierchen höhere gewalt.
NIMM DIE MENSCHEN WIE SIE SIND; ES GIBT KEINE ANDEREN
-
Einen Ausflug in den botanischen Garten? -
ich hoffe nur das die stonierungskosten nich so hoch sind.

-
@ knutscherin
nee, die gefahr mit einem kaktus zusammen zu stoßen ist mir zu groß
-
Gut, nun kommen wir ein bisschen vom Thema ab. Also so spassig finde ich das ja gar nicht mit dem Kroppzeug. Hat denn nun jemand eine Ahnung der vor ein paar Tagen zurückgekommen ist ob sich das wirklich so verhält?
-
Auch wenn die giftig sind Dagmar?