Ab wann Winterkataloge verfügbar?
-
Hallo,
Meier's Weltreisen erscheint am Montag, 23.07. - online und in den Reisebüros.
Aber warum bucht ihr nicht die Flüge und Hotels über's Internet direkt?
Viele Grüße und schönes Wochenende
Gesalu -
gesalu wrote:
Aber warum bucht ihr nicht die Flüge und Hotels über's Internet direkt?Das mach ich vielleicht eh. Also nicht direkt. 4* od. 5* Hotels, die größere Kontingente über RV's vermarkten sind direkt meist wesentlich teurer. Aber vielleicht über sawasdee.com o.ä.
Danke für die Info (Meier's).
Klar dass TUI u. Neckermann zuerst rauskommen. Sind ja auch die beiden schlechtesten Kataloge (vom Layout her, Übersichtlichkeit, Druckqualität, Auswahl). Ich wart sehnsüchtig auf Meier's und FTI.
-
@Christa: Wir sind ja auch im Thailand-Forum (= Asien).

Hab grad verglichen: Baan Khao Lak Resort kostet bei Neckermann zu meiner gewünschten Reisezeit € 34,-- (p.P. NF, Frühbucherrabatt schon abgezogen).
Bei sawasdee.com sind's € 42,--
Also bei 7 Nächtigungen 84,-- mehr. Direkt im Hotel ist's sicher noch teurer (da frag ich gar nicht, weiß ich so auch)
-
Hallo,
habe gerade mal versucht eine Hotelabfrage für Februar 08 bei FTI für BKK zu machen und muss melden : Kein Erfolg

Wie lange dauert das denn im Normalfall bis die Preise auch online verfügbar sind oder habe ich da jetzt was falsch verstanden das die Kataloge von FTI schon draussen sind????LG
Sandra
-
Hallo Sandra, hallo Lindaxx,
hab aus Österreich gestern Thailand gebucht.
Wien Bangkok / Übernachtung/ Phuket weiter nach KhaoLak und retour wieder 2 Nächte Bangkok - Wien !
Über Jumboreisen und AUA.LG
aus dem sehr heissen Niederösterreich
-
Noname48 wrote:
hab aus Österreich gestern Thailand gebucht.
Wien Bangkok / Übernachtung/ Phuket weiter nach KhaoLak und retour wieder 2 Nächte Bangkok - Wien !
Über Jumboreisen und AUA.Sehr schön, aber Jumbo hat den neuen Katalog auch noch nicht am Markt. Nicht mal im Web gibt's die Preise für die Wintersaison.
Aber sag mal: Welche Hotels, welcher Preis, welcher Reisetermin?
-
Merz wrote:
ab Montag soll es die Winterkataloge von Meiers geben, ebenso sind dann die Daten über die HP abrufbar.Lt. Auskunft meines RB ist Meier's erst Mitte August in Wien erhältlich.
Mit der Begründung: "Der kommt aus Deutschland!"
Bin schon gespannt, wann der wirklich bei uns einlangt. -
Truschel wrote:
Hallo Merz,
ja, habe die neuen Hotels in BKK schon "studiert"
Meiers hat nun auch Hotels in Nationalparks und weniger bekannten Touri-Orten.
Finde ich Klasse !Truschel

Hab ich gesehen , nicht meine Kragenweite aber sicher sehr interessant wenn man mit einem Mietwagen unterwegs ist. Preislich sicher in Ordnung.