Helena 2
-
Hallo!
Bin hier gerade am rumstöbern und habe als Reiseangebot das
Helena 2 (3 Sterne) gefunden.Aber in den Hotelbewertungen gibts das nicht-kennt das jemand????
Lg Saskia
-
HI
Guck mal!
(ich hoffe ich darf das so reinsetzen)
Lg Saskia
-
-
naja-auf jedenfall ist es kein riu oder so!
Weil wenn ich das in der Hotelsuche eingebe-zeigts mir nur die Riu Hotels an und
das Hotel hat ja nur 3 Sterne.Aber ich find das voll das Schnäppchen.
Wir waren ja dieses Jahr schon in der Türkei und das war sowas von Grottenschlecht da, daß ich doch nochmal das Bedürfnis habe
in das schöne Bulgarien zu fahren.
Lg Saskia
-
Achja-laut Hotelbeschreibung ist das Teil auch 2007 erst gebaut worden.
Ergo, kann Tui das ja nicht früher angeboten haben.....Lg Saskia
-
aber es ist ja auch nicht in den Ferien buchbar , nur von Ende August bis Ende September , deshalb die Preise...und auch nur Ü/F
-
Ob das sowas wie ein Eröffnungsangebot ist?
Vielleicht ist das Hotel auch noch gar nicht fertig??!!

Lg Saskia
-
Hab mal das Hotel im Internet eingegeben , kann man doch schon ab Anfang August buchen ( nur hier gehts nicht ) , kostet dann allerdings gleich das doppelte für 7 Tage.
Also müßte es doch schon fertig sein. Es soll mit einem anderen Hotel zusammen sein ( gemeinsamer Park und Pool ). -
Hast Du denn zufällig gesehen wie das andere Hotel heißt?
Lg Saskia
-
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich waren uns auch erst unsicher ob wir das Hotel Helena 2 buchen sollen oder nicht, weil man ja nirgendwo genauere Angaben findet. Aber nach guter Überlegung haben wir uns dafür entschieden und am Samstag dann gebucht. Scheint ja wirklich ganz neu zu sein und ich denke einfach mal, dass man deshalb noch keine Bewertungen oder Fotos dazu findet.
Ich hoffe, dass man da bald mal was zu lesen oder sehen bekommt.
Lieben Gruß,
Tina -
Beim Durchstöbern hab ich grad diese HP gefunden:
http://www.hotelhelena2.com/en/helena2_aboutus.php -
Jep – am SB gibt es inzwischen so viele neue Behausungen,
wo gar mir der Durchblick schwindet

So auch das gerade gelesene „Kiparisite“ – auch so etwa in der Höhe „Helena 2“.Wobei die „2“ wohl die realen Sterne bedeuten.
Man muss ja immer einen Schmunzelstern subtrahieren!
Im Süden ist auch wohl Neues zugekommen.
Evtl ist dort das hier gesuchte Hotel „Forum“ zu finden ...LG
-
Oh!
Na das ist ja mal eine interessante Information.Jetzt muß ich erstmal sehen, ob mein Mann nun Urlaub bekommt-oder nicht
:?Lg Saskia