Marina Beach Bulgarien 2007
-
Hallo alle.
Wir haben das Hotel Marina Beach in Bulgarien für Juli 2007 gebucht. Soweit ich gehört habe, wurde das Hotel Ende 2006 vollkommen neu um/aufgebaut. Deshalb findet man nur alte (bis 8/2006) Bewertungen.
Wer war in der ersten Hälfte 2007 schon da und kann etwas sagen, wie es ist?
Gruß an alle, PetraundMichael -
Hallöchen
falls du gooogle ear... hast schau da mal bei Duni
irgendwo ist das Beach mit abgebildet ( links neben dem Marina-Palace)
Irgendwo schrieb hier jemand, das wär ihm zu pompös. Früher hätte es ihm besser gefallen.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, werde es sehr bald von aussen betrachten.LG Mücke
-
Hallo LG Mücke,
vielen Dank, wir werden es mal versuchen.
PetraundMichael
-
Hy Ronny
es gibt aber bestimmte Stellen, die du anklickst und dann "gestochen scharfe" Fotos schauen kannst.
Leider ist das Palace die Hauptatraktion...
-
zu a) dann fahr doch hin

zu b) du Ärmster musst dich mit Bildern zufrieden geben???

-
Hiddy1887 wrote:
Hallo!
Werde mit meiner Family ende Juli auch ins Marina beach einchecken. Da es ja seit 6 wochen neu eröffnet sein soll, müsste doch jemand schon mal nen live bericht von da geben können!?!Also her mit infos

Hallo,
wer ist denn Deine Familie? Vielleicht finden sich ja Spielkameraden für unsere Kinder ( 9w, 5m + Baby ) Sind zwar im Marina Royal Palace, aber wir teilen uns ja den Pool und andere Sachen ( ... wir dürfen zumindest überall hin ) Wir sind ab dem 24.07. für 2 Wochen dort. Kannst mir (39) und meiner Frau (37) ja mal ne Nachricht schreiben.
Raimund
-
Hallo Ihr lieben
habe das Beach persönlich bis gestern vor den Augen gehabt.
Sieht klasse aus.
Habe ein paar Bilder (3) hochgeladen. dauert aber noch, bis freigegeben
Beach ist voll in Ordnung ! Sind auch schon Bilder von in den Bewertungen !
Auf keinen Fall ein Zimmer zur Strasse nehmen, wenn möglich Meerblick !Hitzewelle ist vorbei... es waren ca. 42°C und kein Windhauch. Wasser war angenehm....
Seit Do. 26.7. wieder NO - Wind und ca, 30°C.Ich genieß noch ein wenig ferienstimmung....
Liebe Grüsse Mücke