Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hilfe!! Suche Hotel 5* in Antalya / Belek ohne Russen!
  6. Hilfe!! Suche Hotel 5* in Antalya / Belek ohne Russen!

Hilfe!! Suche Hotel 5* in Antalya / Belek ohne Russen!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
62 Beiträge 34 Kommentatoren 143.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • magictrishM Offline
    magictrishM Offline
    magictrish
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo!!

ich fliege auch immer im september,und ich muß sagen ,hat warscheinlich auch mit der ferienzeit zu tun,..das da nicht überwiegend russen waren...es waren überwiegend deutsche...und schweizer...die haben doch herbstferien..so ende september anfang oktober...also auch im belconti sind mir die russischen gäste nicht mehr aufgefallen wie die deutschen...österreicher..holländer....usw..

ich muß echt sagen ich hab echt glück gehabt,..nach 10 jahren urlaub inder türkei..(manchmal 2x im jahr) hab ich noch nie "russen" bemerkt die mich in irgendeiner weise gestört haben.....möglicherweise haben wir österreicher dafür keine sensoren..... 😉

Österreichischer User ;)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tommytulpe01T Offline
      tommytulpe01T Offline
      tommytulpe01

Hallo kigyo

ich war im Mai Lara Beach. Es waren einige Russen da, aber nicht so viele. Und benommen haben sie sich auch.

Gruß

Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • angsteA Offline
        angsteA Offline
        angste

magictrish wrote:
        hallo!!

ich fliege auch immer im september,und ich muß sagen ,hat warscheinlich auch mit der ferienzeit zu tun,..das da nicht überwiegend russen waren...es waren überwiegend deutsche...und schweizer...die haben doch herbstferien..so ende september anfang oktober...also auch im belconti sind mir die russischen gäste nicht mehr aufgefallen wie die deutschen...österreicher..holländer....usw..

ich muß echt sagen ich hab echt glück gehabt,..nach 10 jahren urlaub inder türkei..(manchmal 2x im jahr) hab ich noch nie "russen" bemerkt die mich in irgendeiner weise gestört haben.....möglicherweise haben wir österreicher dafür keine sensoren..... 😉

Am 1. September ist In Rußland Schulanfang.

Ab dann sind eben auch weniger in Urlaub. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • NadkimN Offline
          NadkimN Offline
          Nadkim

Wundert mich das der Thread so lange hält.

Würde mich genau informieren, die meisten Russen bei uns im Hotel verdienen ihre Brötchen in Deutschland.Vielleicht ist es euer Nachbar.

Und mit denen aus Russland hatten wir keine Probleme, sondern viel Spass mit Händen und Füßen. Bitte nicht immer negativ sehen

lg
          Nadkim

Kellenhusen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SarahFDS Offline
            SarahFDS Offline
            SarahFD

Hallo, Ich kann die Joy Pegasos Hotels empfehlen, 90% deutsch sprachige Gäste, Östreicher, Schweitzer, Nord Europäer und natürlich Deutsche!!! Sehr tolles Hotel, für Familien sehr geeignet, Joy Pegasos Royal (Incekum bei Alanya) oder Joy Pegaosos World (Side)

http://www.pegasos-hotel.com/

Liebe Grüße
            Sarah

Hotel aus diesem Beitrag
            96%
            AQI Pegasos Royal
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Karin30K Offline
              Karin30K Offline
              Karin30

Hallo, kan dich gut verstehen - habe auch mit den Russen meine Probleme. Kann dir deshalb in Belek ebenfalls den Magic Life Waterworld empfehlen - istzwar eventuell nicht ganz russenfrei, aber es sind wirklich nicht viele dort. Sonst sind überwiegend Österreicher und Deutsche dort. Ich war erst im Mai 2007 dort - ein tolles Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • holzwurmH Offline
                holzwurmH Offline
                holzwurm

kigyo wrote:
                Hallo,

habe in Belek das Belconti Resort gebucht ( ab 17.09.07) und habe jetzt erfahren müssen das es zu 99 % von Russen belagert ist. Ich habe nichts gegen Ausländer, nur wer einmal einen Urlaub mit überwiegend russischen Gästen gemacht hat, weiß wovon ich rede. Ich suche deshalb zwecks Umbuchung ein gutes 4-5* Hotel in der Region Antalya/ Belek. Da Flughafen Antalya muss ch mir dort ein anders Hotel suchen. Könnt Ihr mir halfen??

Schau mal das Delphin Palace oder das Delphin De Luxe an.

LG holzwurm

Hotel aus diesem Beitrag
                98%
                Hotel Delphin Palace
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HC-Mitglied98122H Offline
                  HC-Mitglied98122H Offline
                  HC-Mitglied98122
                  Gesperrt

Hallo Andrea, wieso verwundert mein Beitrag dich so sehr? Ich wollte damit sagen, dass ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit Russen gemacht habe und das nicht, weil ich mich genauso benommen habe wie sie. Vielleicht habe ich ja auch bis jetzt eher nur die russischen Familien mit Kindern erlebt und nicht die andere Fraktion von denen immer gesprochen wird. Mir ist dieses Problem sehr wohl bekannt, da es ja häufig diskutiert wird und wenn viele russische Gäste im Hotel sind achte ich dann natürlich darauf. Jedoch ordne ich so etwas nicht gleich einer ganzen Nation zu, da ich es bis jetzt nicht so erlebt habe, obwohl ich in einem Ort bzw. Hotel war, wo der Großteil der Urlauber Russen sind. Ich habe hier ganz einfach meine Meinung zu dem Thema geschrieben. Dass ich keine Hotels in Belek nennen kann, liegt daran, dass mein Urlaub dort schon einige Jahre zurück liegt und sich seitdem bestimmt viel dort verändert hat. Ich war dort im Ali Bey. Das Belek und die Hotels dort schlimm sind habe ich außerdem gar nicht gesagt. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Ich wollte nur mal nachfragen, inwiefern der Autor dieses Beitrags schlechte Erfahrungen mit Russen gemacht hat. Und um nochmal ein paar gute Hotels im Raum Side zu nennen: Kumköy Beach Resort, Terrace, Papillon Muna. Diese befinden sich in Kumköy und dort sind auch hauptsächlich deutsche Urlauber.
                  Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende, Ann-Kristin

Hotel aus diesem Beitrag
                  95%
                  Ali Bey Club
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • marita59M Offline
                    marita59M Offline
                    marita59

Im Papillon Muna waren Ende Juni - Anfang Juli wohl 80 % russiche Gäste, dies sagte uns ein deutsche Ehepaar am Strand, die dort Ihren Urlaub verbrachten.

Wir persönlich suchen immer ein Hotel ohne russiche Gäste. Man kann zwar nicht alle über einen Kamm scheren, doch waren unsere Erfahrungen bisher nur negativ! Um 10.00 Uhr morgens beginnenden mit einem Wasserglas Wodka, ab Mittag schwere Sprach und Laufschwierigkeiten, ab 16.00 Uhr pöbel ohne Ende. Und die Esskultur!!! :?
                    Weintrauben und Schokopudding, auf Fleisch, Soße und Salat, und dann stehenlassen mit dem Hinweis "sch... Essen", das muss ich mir und besonders unseren Kindern nicht zumuten.

Es gibt mit Sicherheit solche und solche, und auch die deutschen Touris sind nicht "Fehlerfrei", aber wenn ich wählen kann tu ich das.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • JackyBVJ Offline
                      JackyBVJ Offline
                      JackyBV

😉 das berühmte "wasserglas voll wodka"! das ist echt ein phänomen!
                      das "durfte" ich vor 3 jahren auch erleben... :?
                      vormittags an der poolbar mit dem 3-jährigen kind an der hand...unfassbar!
                      ich meine ich sauf mir auch nal gerne einen, aber wenn dann abends und in gepflegter art und weise...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • pikaschoP Offline
                        pikaschoP Offline
                        pikascho

Hallo Holzwurm,

Empfehlung für Delphin deluxe resort, wenn jemand wenig Russen im Hotel haben will. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. So viel Russen wie dort haben wir noch nie in einem Hotel erlebt (bestimmt um die 95%).

Grüßle pikascho

Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Delphin Deluxe Resort
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • züriseeZ Offline
                          züriseeZ Offline
                          zürisee

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache 😉
                          Aber jede grössere Ansammlung "saufender" und "fressender" Menschen egal ob von Russland, Deutschland, Schweiz usw. ist sehr unangenehm :?
                          Wieso ❓ ❓
                          Da kommt das Rudelverhalten zum Zug 😱 😱
                          Ist erschreckend wie manche Leute sich dann benehmen. 😱
                          Selbst erlebt :? :?
                          Ich hab meinen Augen und Ohren nicht getraut 😱

Da ist eine 4köpfige Familie neu im Hotel angekommen,hat sich am morgen einen Platz für Ihre Liegestühle gesucht,fündig geworden lassen sie sich nichts Ahnend nieder. Keine 5 Minuten 😱 😱
                          Da kommt der Obermacker der Kegelclubtruppe und staucht die Familie aufs gröbste zusammen (ein Deutscher)
                          " Das ist UNSER PLATZ !!!" "wir sind seit 14Tagen da !! 😱 😱 😱

Grüsse aus der Schweiz

auch wir haben solche A.................

Cornelia

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied98122H Offline
                            HC-Mitglied98122H Offline
                            HC-Mitglied98122
                            Gesperrt

Hallo Cornelia,
                            dass sehe ich ganz genauso. Die Deutschen können im Urlaub ebenfalls tierisch peinlich sein. Ich erzähle immer wieder gerne die Geschichte, als ich im letzten Jahr im Kumköy Beach war. Da hat sich doch tatsächlich ein Ehepaar, schätze mal Mitte 60, darüber beschwert, dass wir, während wir am Pool auf unseren Liegen lagen, miteinander geredet haben. Und das in normaler Lautstärke. Sie fragten dann, ob wir das nicht gefälligst unterlassen können.
                            Naja, ich denke jedes Land hat seine Eigenarten im Urlaub. Die russischen Eigenarten sind bis jetzt wohl an mir vorbeigezogen, aber vielleicht kommt das auch noch.
                            Liebe Grüße, Ann-Kristin

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Lind-24L Offline
                              Lind-24L Offline
                              Lind-24

pikascho wrote:
                              Hallo Holzwurm,

Empfehlung für Delphin deluxe resort, wenn jemand wenig Russen im Hotel haben will. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. So viel Russen wie dort haben wir noch nie in einem Hotel erlebt (bestimmt um die 95%).

Grüßle pikascho

Hallo Pikascho,
                              ich kann vom Delphin de Leuxe vom letzten Oktober auch nur positives berichten. Wenn Urlauber aus den Osteuropäischen Ländern da waren, dann verschwindend geringe und in keinster Weise auffallende Urlauber. Und auch da habe ich eine geteilte Meinung zu den "Russen", denn auch deutsche Urlauber können sich im Ausland genauso oder schlimmer daneben benehmen. Wir flieen im Sept. wieder ins Delphin deluxe, die Bewertung liegt ja auch wieder bei - ich glaube - 98 %. Wie waren super zufrieden und freuen uns riesig.

Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • angsteA Offline
                                angsteA Offline
                                angste

pikascho wrote:
                                Hallo Holzwurm,

Grüßle pikascho

Vielleicht lags daran, daß von Ende Mai bis 1. September in Rusland Sommerferien sind. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • zeinerthomasZ Offline
                                  zeinerthomasZ Offline
                                  zeinerthomas

Cornelia Züger wrote:
                                  auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache 😉
                                  Aber jede grössere Ansammlung "saufender" und "fressender" Menschen egal ob von Russland, Deutschland, Schweiz usw. ist sehr unangenehm :?
                                  Wieso ❓ ❓
                                  Da kommt das Rudelverhalten zum Zug 😱 😱
                                  Ist erschreckend wie manche Leute sich dann benehmen. 😱
                                  Selbst erlebt :? :?
                                  Ich hab meinen Augen und Ohren nicht getraut 😱

Da ist eine 4köpfige Familie neu im Hotel angekommen,hat sich am morgen einen Platz für Ihre Liegestühle gesucht,fündig geworden lassen sie sich nichts Ahnend nieder. Keine 5 Minuten 😱 😱
                                  Da kommt der Obermacker der Kegelclubtruppe und staucht die Familie aufs gröbste zusammen (ein Deutscher)
                                  " Das ist UNSER PLATZ !!!" "wir sind seit 14Tagen da !! 😱 😱 😱

Grüsse aus der Schweiz

auch wir haben solche A.................

Cornelia

Klasse Beitrag. Herzlichen Dank an Cornelia

Zeithopix

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bw9797B Offline
                                    bw9797B Offline
                                    bw9797

Hi @ All,

ich war vor 3 Wochen in der Türkei, Belek, Rixos Premium; Gästestruktur zu der Zeit: 70 % Russen, 10% Türken, der Rest Europäer.

Es gab keinerlei Grund zur Klage, alles ganz normale, nette, zivilisierte Leute wie Du und ich. Ich denke, dass diese Thematik mittlerweile dermassen hochgeschaukelt wurde, dass jeder Russe/Russin gleich abgestempelt wird. Traurig aber wohl wahr 😕 Es gibt immer und überall Menschen die einem persönlich nicht so sympatisch sind, die sich anders verhalten aufgrund anderer Lebensweisen, Kultuer etc, etc.

Ich halte diese generelle Verurteilung für absolut schwachsinnig und auch gefährlich; Genauso diese immer wieder tollen Aussagen, wenn jemand für eine Woche in ein All Inkl. Resort fährt und danach (aus welchen Gründen auch immer, Essen nicht gut etc.) behauptet, das ganze Land, Leute ist bescheiden, da fahre ich nie mehr hin, wo er/sie doch eigentlich garnicht da waren 😉

Nichts für ungut! 🙂

Grüsse

bw9797

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • pikaschoP Offline
                                      pikaschoP Offline
                                      pikascho

Hallo sabineberlin,
                                      ich habe nicht gesagt, dass das Delphin deluxe nicht empfehlenswert ist. Wir haben dort einen hervorragenden Urlaub verbracht und es hat uns dort sehr gut gefallen, es war alles perfekt und auch wir waren auf`s vollste zufrieden. Aber wenn jemand ein Hotel ohne Russen sucht kann ich es durchaus nicht weiter empfehlen. Wie gesagt zu unserer Reisezeit waren fast nur Russen dort, eslipart hat ja schon erwähnt, dass von Ende Mai bis 1. September in Russland Sommerferien sind. Während dieser Zeit waren wir dort. Ich weiß nicht so genau wann die Russen reisen, Fakt ist für mich, dass das Hotel voller Russen war und ich es aus meiner Sicht nicht weiterempfehlen kann, wenn jemand ein Hotel ohne Russen sucht.
                                      Grüßle pikascho

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sara111S Offline
                                        sara111S Offline
                                        sara111

ich schließe mich der meinung von cornelia und bw9797 voll und ganz an.....einfach nur lächerlich ,eine ganze nation über einen kamm zu scheren.....
                                        ich beurteile meinen urlaub auf jeden fall nicht danach was sich andere leute auf ihre teller legen..........

und für alle,die im ausland keine ausländer mögen......geht doch an den nächsten baggersee 😄 😄 😉 😉

gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sara111S Offline
                                          sara111S Offline
                                          sara111

die letzte bewertung vom lares park " gern noch einmal " find ich zu diesem thema sehr passend 😄 😄 😄

lebe jeden tag,als wäre es der letzte

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag