Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???
  6. Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???

Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
70 Beiträge 29 Kommentatoren 176.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Katrin79K Offline
    Katrin79K Offline
    Katrin79
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

mein Mann und ich fliegen im November zum ersten Mal nach Thailand und werden unter anderem eine Woche auf Phuket verbringen. Wir haben uns ein kleines Hotel (Avantika Boutique) am Strand von Patong ausgesucht. Die Reiseverkehrskauffrau hat uns daraufhin auf den Sextourismus aufmerksam gemacht. Ist es wirklich so schlimm an diesem Strand? Dass es viele Touristen dort gibt und noch mehr Händler war uns bewusst. Allerdings ist das Hotel am südlichen Ende des Strands und wir erhoffen uns dadurch Ruhe. Oder ist der Strand Karon eher zu empfehlen??? Gibt es da auch Abends was zu erleben?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

Katrin

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MerzM Offline
      MerzM Offline
      Merz

Deine Reisebürotante sollte den Job wechseln wenn sie keine Ahnung hat . Patong ist im Vergleich zur Herbertsstrasse in HH ein Kloster.

Klar gibt es Sextourismus, aber der ist doch recht harmlos und findet wenn überhaupt in den Bierbars statt und nicht an den Stränden. Und an der Strasse wird man auch nicht angesprochen - anders als z.B. in Pattaya. Und Du kannst mit Deinem Mann ohne Probleme in die vielen offenen Bars gehen - haben wir auch gemacht und viel Spass mit den Mädels gehabt.

Außerdem lasse ich mich lieber von den Mädels ansprechen als von diesen ekeligen schleimigen indischen Schneidern .

Karon Beach ist wesentlich ruhiger und schöner - allerdings ist am Karon Beach nicht soviel los wie in Patong. In Patong kann man gut shoppen und es viele gute kleine Restaurants wie z.B. das Sabai Sabai. Nicht essen würde ich in den vielen Fischlokalen mit den grossen Auslagen an der Hauptstrasse.

Gruss
      Merz

Hotel aus diesem Beitrag
      Sabai Sabai
      Südthailand/Thailand
      Zum Hotel

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Thorben-HendrikT Offline
        Thorben-HendrikT Offline
        Thorben-Hendrik
        Gesperrt

Der Sextourismus ist in Patong all gegenwärtig......einfach nicht stören lassen.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MerzM Offline
          MerzM Offline
          Merz

Thorben-Hendrik wrote:
          Der Sextourismus ist in Patong all gegenwärtig......einfach nicht stören lassen.

Auf diese Aussage gibt es nur zwei Antworten :

1. Unfug
          2. Du suchst einfach nix anders im Urlaub und bist so darauf fixiert das Du nur noch Dinge siehst die in Verbindung mit Sex stehen .....

Allgegenwärtig ...was für eine Aussage 😄 😄 😄

Ich roll mich gleich ab und fall hoffentlich weich vom Stuhl. Aber ich will ehrlich sein, ich hab mit der Antwort von Dir so gerechnet 😉

Viele Grüße
          Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            Thorben-HendrikT Offline
            Thorben-Hendrik
            Gesperrt

Der Sextourismus ist in Patong wesentlich aggressiver als in Pattaya nach x Jahren in Pattaya waren wir 2006 auf Phuket und waren entsetzt wie widerlich man in Patong angemacht worden ist, so mit Brust rausholen und an den Arm drücken und ähnlichem, so etwas haben wir in Pattaya noch nie erlebt.

Da decken sich meine Erfahrungen überhaupt nicht mit denen von Merz......

Die Ursache ist auch klar erklärlich:
            Nach Pattaya fahren die "Kenner" die zahlen für Leistung.

Nach Patong die "Normalos" die finden es dann schick, wenn die Dame sich mal eben mitten auf der Straße frei mach um mit Ihnen ein Foto zu schießen .....und es gibt Trinkgeld, welches viel zu hoch ist und leichter verdient, als mit jemandem mitzugehen....alternativ haben die raus bekommen, dass wenn man bei Familien die Blank - Nummer abzieht auch richtig ordentlich Trinkgeld bekommt, damit man abhaut....ätzend!
            So haben wir es jeden Abend in der "Fußgängerzone" erlebt und beobachtet...ein Grund, warum wir nicht wieder hin fahren würden.

Wann warst Du das letzte mal in Patong?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BerijaB Offline
              BerijaB Offline
              Berija

Harmlos wie Merz finde ich es in Patong nun auch nicht. Aber Thorben übertreibt mal wieder maßlos.
              Klar die Bangla Road hoch und runter links und rechts die ganzen Sois. Da ist schon viel los. und Katoys nerven mitunter schon. Aber man muß ja nich da lang gehen.
              Ansonsten kann man mit den Damen viel Spaß haben.Kannst sie auch als Guide angaschieren.Die kennen ihre Insel.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MerzM Offline
                MerzM Offline
                Merz

Thorben-Hendrik wrote:
                Der Sextourismus ist in Patong wesentlich aggressiver als in Pattaya nach x Jahren in Pattaya waren wir 2006 auf Phuket und waren entsetzt wie widerlich man in Patong angemacht worden ist, so mit Brust rausholen und an den Arm drücken und ähnlichem, so etwas haben wir in Pattaya noch nie erlebt.

Da decken sich meine Erfahrungen überhaupt nicht mit denen von Merz......

Die Ursache ist auch klar erklärlich:
                Nach Pattaya fahren die "Kenner" die zahlen für Leistung.

Nach Patong die "Normalos" die finden es dann schick, wenn die Dame sich mal eben mitten auf der Straße frei mach um mit Ihnen ein Foto zu schießen .....und es gibt Trinkgeld, welches viel zu hoch ist und leichter verdient, als mit jemandem mitzugehen....alternativ haben die raus bekommen, dass wenn man bei Familien die Blank - Nummer abzieht auch richtig ordentlich Trinkgeld bekommt, damit man abhaut....ätzend!
                So haben wir es jeden Abend in der "Fußgängerzone" erlebt und beobachtet...ein Grund, warum wir nicht wieder hin fahren würden.

Wann warst Du das letzte mal in Patong?

Vor 8 Wochen und wir waren 6 Abende auf der Bang- Road . Alles was Du hier beschreibst habe ich dort so nicht gesehen. Und welcher Trottel gibt denn für "Blank-Ziehen" Geld ?

Ich glaub Du hast mal wieder zu tief ins Glas geschaut ......oder um es diplomatisch zu schreiben ...Du übertreibst .

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MerzM Offline
                  MerzM Offline
                  Merz

Berija wrote:
                  Harmlos wie Merz finde ich es in Patong nun auch nicht. Aber Thorben übertreibt mal wieder maßlos.
                  Klar die Bangla Road hoch und runter links und rechts die ganzen Sois. Da ist schon viel los. und Katoys nerven mitunter schon. Aber man muß ja nich da lang gehen.
                  Ansonsten kann man mit den Damen viel Spaß haben.Kannst sie auch als Guide angaschieren.Die kennen ihre Insel.

Da gebe ich Dir recht - aber ich muss dann auch in die Sois hineingehen, denn die Sois kommen nicht zu mir. Aber man muss ja nicht da langehen ..so ist es ....wenn man es nicht mag oder anstössig findet

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MerzM Offline
                    MerzM Offline
                    Merz

Nachtrag

Jemand der das 1. Mal nach Thailand fährt muss ja bei einigen Beiträgen denken das er in eine Stadt voller Bordelle und Prostituierten fährt. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BerijaB Offline
                      BerijaB Offline
                      Berija

Merz wrote:
                      Nachtrag

Jemand der das 1. Mal nach Thailand fährt muss ja bei einigen Beiträgen denken das er in eine Stadt voller Bordelle und Prostituierten fährt. ❓

Habe ich tatsächlich mal gedacht. Nachdem was ich in der deutschen Presse so gelesen/gesehen habe.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MerzM Offline
                        MerzM Offline
                        Merz

Ging mir beim 1. Mal auch so. Aber aufgrund der Erfahrungen die man selber (hoffentlich) gemacht hat muss man dieses Märchen ja nicht noch abnicken.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Thorben-HendrikT Offline
                          Thorben-Hendrik
                          Gesperrt

Merz wrote:
                          Nachtrag

So ist es in Patong ja auch in wesentlichen Teilen, es ist der Mittelpunkt des Phuket Sex-Tourismus-Nachtlebens.
                          Da hilft auch kein schön reden.

Es zahlen gerade in der Hauptsaison etliche unerfahrene Touris für das "Blank-Ziehen" und finden es lustig....was natürlich noch mehr "Mädels" und aggressivere Anmache nach sich zieht...

Ich fände es schön, wenn Du von persönlichen Angriffen absehen würdest und sachlich diskutieren könntest.
                          Deine Meinung ist auch nicht mehr Wert als Die von Anderen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ZimmererZ Offline
                            ZimmererZ Offline
                            Zimmerer

Genau, und wenn jemand wie die Dame vom RB noch nie dar war, sollte sie sich auf allgemeine Hinweise beschränken. Da könnte sie ja gleich fragen: Fliegt ihre Frau denn mit? :?
                            Beim ersten Besuch der Bangla Road war ich schon skeptisch. Aber war echt o.k. In der Hauptsaison sieht man vor lauter Leuten eh nix, und in der Nebensaison setzt man sich einfach wo dazu und schaut und schaut und schaut. Bei der Wärme muss man sowieso öfter was kühles haben. Und schwupps ist die Strasse auch schon wieder zu Ende.
                            Also: Lasst Euch nicht irre machen; es wird ein schöner Urlaub werden!
                            Gruß
                            Christine

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MerzM Offline
                              MerzM Offline
                              Merz

Thorben-Hendrik wrote:
                              So ist es in Patong ja auch in wesentlichen Teilen, es ist der Mittelpunkt des Phuket Sex-Tourismus-Nachtlebens.
                              Da hilft auch kein schön reden.

Es zahlen gerade in der Hauptsaison etliche unerfahrene Touris für das "Blank-Ziehen" und finden es lustig....was natürlich noch mehr "Mädels" und aggressivere Anmache nach sich zieht...

Ich fände es schön, wenn Du von persönlichen Angriffen absehen würdest und sachlich diskutieren könntest.
                              Deine Meinung ist auch nicht mehr Wert als Die von Anderen.

Ich bleib dabei, das es Blödsinn ist so wie Du es geschrieben hast . Ich habe sowas nicht erlebt . Von daher wirst Du mit meiner Antwort leben müssen .

Es ist ünrigens kein persönlicher Angriff wenn ich Deine Sex-Meinungen hier in Anfrage stelle, weil Du wie so oft nur pauschalisierst - ein Angriff wäre es wenn ich behaupte Du bist ein Idi.... und das hab ich hier nicht geschrieben.

Wenn Du es als persönlichen Angriff siehst, dann melde den Beitrag - denn dann würde er gegen die Forenregeln verstossen und müsste gelöscht werden. Ich denke mal Du kennst Dich da besser aus als ich - bist ja ein Kenner hier und bringst Dich hier schon länger ein als ich.

Damit sollte das Thema erledigt sein - sonst wird es Off-Topic

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MerzM Offline
                                MerzM Offline
                                Merz

Zimmerer wrote:
                                Genau, und wenn jemand wie die Dame vom RB noch nie dar war, sollte sie sich auf allgemeine Hinweise beschränken. Da könnte sie ja gleich fragen: Fliegt ihre Frau denn mit? :?
                                Beim ersten Besuch der Bangla Road war ich schon skeptisch. Aber war echt o.k. In der Hauptsaison sieht man vor lauter Leuten eh nix, und in der Nebensaison setzt man sich einfach wo dazu und schaut und schaut und schaut. Bei der Wärme muss man sowieso öfter was kühles haben. Und schwupps ist die Strasse auch schon wieder zu Ende.
                                Also: Lasst Euch nicht irre machen; es wird ein schöner Urlaub werden!
                                Gruß
                                Christine

Da Du ja in der Hauptsaison dagewesen bist:

Und, haben alle Mädels blank gezogen und kannst Du die Eindrücke von Thorben über Patong so bestätigen ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • oracleO Offline
                                  oracleO Offline
                                  oracle

Berija wrote:

Merz wrote:
                                  Nachtrag

Habe ich tatsächlich mal gedacht. Nachdem was ich in der deutschen Presse so gelesen/gesehen habe.

Und genau das ist absoluter, entschuldige: Blödsinn.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • dinoleD Offline
                                    dinoleD Offline
                                    dinole

Hallöchen,
                                    jetzt muß ich auch noch mal meinen Senf dazugeben. Ich war beim ersten mal Phuket auch skeptisch was mich da erwarten würde. Es werden ja immer Witze gemacht, weil mein Mann mich mitnimmt nach Thailand. Ihr wisst schon welche.....

Aber ich war sehr überrascht, das die Gerüchte in keinster Weise stimmten. Wir waren jetzt schon 6x in Thailand und davon 3x auf Phuket. Wenn wir dort sind latschen wir eigentlich jeden Abend durch durch Bangla-Road und das was Thorben beschreibt habe ich noch nie gesehen. Wir setzten uns auch in die Bars und haben viel Spaß mit den Mädels, weil die sich auch gerne mit jemandem unterhalten, der nichts von Ihnen will....

Ich kann mich nur Merz und Christine anschließen.

Dieses Jahr gehen wir das 1. Mal nach Pattaya, weil wir wissen wollen was an den Gerüchten so dran ist......., ob es wirklich so schlimm dort ist.

bis bald mal wieder
                                    Conny

06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bina145B Offline
                                      bina145B Offline
                                      bina145

Hallo,
                                      ich war vergangenes Jahr in der Hauptsaison in Patong, punkto Sextourismus wird hier übertrieben, am Strand bekommt man überhaupt nix mit davon, da sieht ma nur Händler und Touristen.

Natürlich sieht man in ganz Patong immer wieder junge Mädchen mit „älteren“ Herren aber das war’s auch schon, die stören ja keinem!

Wir waren eine große Reisegruppe mit Frauen, Männern und Kindern und keiner von uns hat sich je beklagt, dass er ********* wurde.

Sollte es doch mal vorkommen, dann bitte, die Thais verstehen doch Spaß, und nach einem kurzen scherzhaften Gespräch, geht man einfach weiter.

Wir haben diesbezüglich überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht und wir haben uns in Patong sehr sicher gefühlt, würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen!
                                      LG
                                      Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hschmidH Offline
                                        hschmidH Offline
                                        hschmid

Ich muß Merz in seinen Aussagen völlig recht geben. Denn hier ist es doch so wie mit den Strassenkindern : Gibst Du dem einen eine Groschen, so rennt gleich die ganze Meute hinter dir her..

Genau so ist es doch auch mit den Mädels in der Bangla Road oder besser gesagt mit den Katoeys (den Ladyboys oder Transvestiten). Die ziehen nach deinem 5. oder 6. Bier schon mal den Ausschnitt der Bluse tiefer, wenn sie merken, daß die Kohle locker sitzt, um Dir zu zeigen, was echt ist. Wenn Du ihnen dann in den Schritt fasst, ist allerdings leicht dein Handy oder Portemonnaie weg, ohne daß du es merkst. Ist meinem Freund schon passiert. Und das kann dann ganz schön teuer werden, wenn du auf Roaming bist und keine thailändische SIM Karte drin hast.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • wolpetrW Offline
                                          wolpetrW Offline
                                          wolpetr

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren in Patong und fanden nur die schleimigen Inder nervig, die uns Ihren Dreck verkaufen wollten. Die Bardamen die man eigentlich nur in zwei bestimmten Strassen findet, lassen sofort von einem ab, wenn man abwinkt. Manchmal wollten Sie uns einfach berühren wegen unseren hellen Haaren.
                                          Wir hatten dort unseren schönsten Urlaub!

Verstehe gar nicht was darum immer so ein Trouble gemacht wird. In BKK sieht man in einigen Strassen um einiges mehr. Aber ich habe damit kein Problem solange ich durch ein kurzes Abwinken in Ruhe gelassen werde. Annsonten kann man solche Strassen einfach meiden. Da sieht man bei uns im Fernsehen mehr.

Wird einer krumm angeschaut wenn er nach Kambocha geht? Nein? Vielleicht weil es noch nicht so populär durch die Medien gemacht wurde, dass dort eigentlich die grosse Sauerrei stattfindet.

Dinole: Wie gehen dieses Jahr auch nach Pattaya. Wie sind auch mal gespannt ob diese ganzen Voruteile stimmen. Ich glaube aber nicht.

Viele Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag