Bayahibe - Hotel Canoa Coral by Hilton
-
Hallo! Kann mir jemand helfen? Wir haben für 18.8.2007 unsere Flitterwochen in Bayahibe, Hotel Canoa Coral by Hilton, gebucht. Kann mir irgendjemand sagen, ob man außerhalb des Hotels shoppingmäßig etwas unternehmen kann. Es reichen mir schon kleine Souvenierstände. Weiß auch jemand ob das Hotel gut zu bewerten ist???
WÄRE ECHT SUPER, WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE!!!!!!
-
Hallo! Danke für den Tipp! Hab ich schon gemacht. Leider sind es sehr gemischte Antworten, die einen sagen sehr gut und die anderen sehr schlecht. Kann mich danach nicht richten. Am Besten wird sein, mir selbst ein Bild darüber zu machen, bleibt mir eh nichts anderes übrig, fliege ja bereits in 3 Wochen.
Es würde mich jedoch noch sehr interessieren, ob Souvenierstände in der Nähe sind (nicht die, die direkt im Hotel sind), vielleicht kann mir noch jemand helfen - wäre echt super.
DANKE
-
Hallo Smilysabine,
zum Hotel selbst kann ich dir nichts sagen. War dieses Jahr im Nachbarhotel "Hacienda Dominicus".
Es befinden sich in dem Strandabschnitt bei den Hotels (es sind dort nur 4-5 Hotels) mehrere Souvenierstände.
Weiterhin kannst du ins kleine Dörfchen Dominicus gehen. Dort gibt es eine Vielzahl von Geschäften, Supermärkten, Cafes, Reisebüros und Zigarrenfabriken.
Das Dorf liegt nicht sehr weit entfernt. Einfach am Strand am Hacienda Dominicus vorbeigehen und gleich nach den Verkaufsständen neben dem Hotel nach rechts abbiegen. An der Hotelmauer des Nachbarhotels entlang gehen und nach 5 Minuten bist du im Dorf.
Die Wegbeschreibung hört sich schwer an, das Dorf ist aber einfach zu finden.Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub
Peter
-
Hallo Peter!
Danke für die Info, Du hast uns sehr geholfen.
Lg
Sabine -
Smilysabine wrote:
Hallo! Kann mir jemand helfen? Wir haben für 18.8.2007 unsere Flitterwochen in Bayahibe, Hotel Canoa Coral by Hilton, gebucht. Kann mir irgendjemand sagen, ob man außerhalb des Hotels shoppingmäßig etwas unternehmen kann. Es reichen mir schon kleine Souvenierstände. Weiß auch jemand ob das Hotel gut zu bewerten ist???
WÄRE ECHT SUPER, WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE!!!!!!
Hallo sabine,
wir fliegen auch im September aber für unsere Hochzeitreise drüben.
Eins kann ich dir sagen, es gibt neben den Strand recht einige Stand für souvenir, Kleidung etc...Ich habe es gesehen bei Google Earth

Wir wünschen schön Urlaub und immer locker bleiben.

Wenn du noch nicht im Dom rep war, sollten sie immer freundlich bleiben, es wird Wunder. Drüben herscht die Gemütlichkeit, also kein Stress haben die Dominikaner, also ruhe beherrschen

Alles gut
Nanou
-
Hallo!
Danke für Deinen Beitrag. Ich freu mich schon. Jetzt müssen wir noch den Flug überstehen, dann wird relaxt.
Ich wünsche Euch eine schöne Hochzeitsreise!!

LG
Sabine
-
Hallo ! Wuenschen Euch tollen Urlaub, klasse Wetter, super Hotel - und freuen uns auf (hoffentlich) anschliessenden Bericht und Bewertung hier im holidaycheck !
Gruesse aus Franken !
P.S. der Flug geht rum wie nix - die Aussicht auf die schoene Urlaubszeit laesst einen die Strapazen schnell vergessen - wir waren schon so oft in der Karibik und koennen nur sagen: die paar Stunden im Flieger sind es wert ! -
Wenn du einkaufen oder was Unternehmen möchtest.
Nach La Romana sind es mit dem guagua rund 45min.
Großer Supermarkt (günstige Preise) zum Shoppen. -
Ich wünsche euch beiden einen super Urlaub, ich war bisher 3x im Coral Canoa und für mich ist es eines der nettesten und schönsten Hotels in der D.R. Eher klein (im Vergleich zu den Riesenanlagen in Punta Cana) und an einem Traumstrand. Wenn ihr offen seid und nicht jeden kleinsten "Mangel" zu einem Riesending macht, werdet ihr einen superschönen Urlaub haben.
Vergesst die vielen negativen Bewertungen, macht euch selber ein Bild und fliegt ohne Vorurteile rüber! -
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für Ihren Wünsche, ich habe gerade mit Frau Schuster telefoniert, sehr nette Frau.
Wir freuen uns.

Und Belinda, es stimmt was du sagst, immer mit gute Laune bleiben, ein lächeln ist unbezahlbar gelle.
Ich war 4 Mal in die Karabik und ich muß sagen, ich habe nur gut erlebt. Die Leute sind super und cool.

so ich wünsche euch eine schöne Tag noch
cu
Nanou
-
NOCH 2 TAAAAAAAGEEE - FREUUUUUUUUUUU

mit welchem Anbieter reist ihr?