Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. joy club bodrum
  6. joy club bodrum

joy club bodrum

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
54 Beiträge 13 Kommentatoren 15.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tigerkissT Offline
    tigerkissT Offline
    tigerkiss
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

ADEgi wrote:
    Hallo
    eigentlich leide ich ja nicht unter Verfolgungswahn. Aber kann es sein, daß die im Thread zitierte "Julia" die gleiche Person ist wie Irene24, tigerkiss und peterpfaffi? Mir fällt das seltene Wort ******* auf, das zweimal vorkommt, aber zumindest nach alter Rechtschreibung kein einziges mal richtig geschrieben wurde. Es fehlt die Großschreibung - ebenfalls doppelt - und auch die mehrmaligen Fehler bei den Wortabständen.

Ganz abgesehen davon, daß "Julia" offensichtlich nicht in der Lage ist passende Sonnen zur Bewertung (Text) zu vergeben sind mir hier einfach zu viele Gemeinsamkeiten. Ich denke hier will uns jemand ganz klar an der Nase herumführen, um es mal freundlich zu sagen. Hier wäre dringend Überprüfungsbedarf - auch der guten Bewertungen.

Eventuell handelt es sich hier auch um Angestellte, die durch den Managementwechsel Ihren Job verloren haben und eventuell in den anderen Hotels arbeiten. Klingt alles irgendwie nicht echt. Was denken die anderen?

Sollten bei Prüfungen von HC sich diese Dinge bestätigen, dann sollte man sowas unbedingt auch an die Hoteliers bzw. Veranstalter melden. Denn hier hadelt es sich ja nicht um einen rechtsfreien Raum.

Gruß

Berthold

hast du noch einen anderen lebensinhalt...auch ich verschwende meine zeit...
    es war nur gut gemeint, aber bitte glaub jetzt ich sei so ein armes ******* von kofferträger, der jetzt seinen frust ablässt...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ADEgiA Offline
      ADEgiA Offline
      ADEgi

Sorry Peterpfaffi,

solltest Du zu Unrecht hier hineingezogen worden sein so tut es mir natürlich leid. Wenn Du alles aber durchliest und feststellst, daß von anderen nichts kommt als Ungereimtheiten und allenfalls Beleidigungen, dann kannst du sicher mein Mißtrauen verstehen.

Beispiel: Tigerkiss hat ein eigenes Strandhaus in Spanien mit Putzkraft, bucht aber eine billige AI Unterkunft in der Türkei. Hier kommen also die nächsten
      ?????????

Gruß

Berthold

@tigerkiss
      Ach ja und Prolos sind Leute, die einfach nicht immer alles Glauben, was man ihnen erzählt. Danke für das Kompliment! Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

Hallo Prolo Freundin - wie siehst du das?

Lieben Gruß

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Irene24I Offline
        Irene24I Offline
        Irene24

Und zum Ersatzhotel Club Med von Tomcat und Irene: Der Club med kostet in Deutschland zwischen 88,- und 162,- Euro pro Nacht. Das Joy Bodrum bei Alltours zwischen 30,- und 43,- Euro. Sollten die Anlagen die gleiche Qualität aufweisen, wären ja alle bescheuert die den Club Med buchen!

Leider hast du hier nichts verstanden!!! Machst dich aber sehr, sehr wichtig.
        DA wir von den wahnsinnig hoch motivierten Joy Rezeptionisten kein Alternativ Hotel angeboten bekamen (sprich ein Hotel, dass unter Delphin Touristik auch drinnen ist.) , haben wir auf eigene Faust, den JOy verlassen und sind im Club Med eingecheckt...wir haben dort den vollen Preis bezahlt.
        Na stell dir vor, natürlich kannst Club Med NICHT mit JOy Bruchbude vergleichen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ADEgiA Offline
          ADEgiA Offline
          ADEgi

[quote=tigerkiss]

Freundin wrote:
          ich kenne irene noch nichtmal...war ja auch ne woche vorher dort, soweit ich das erkenne...

Schätze diese Behauptung habe ich klar wiederlegt, weil sich Irenes Freund einen Fehler erlaubt hat. Ich freu mich schon, was Du zu meinem Bericht schreibst, wenn Du mit Lesen soweit bist!

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ADEgiA Offline
            ADEgiA Offline
            ADEgi

@Irene

Also geht es darum, daß Ihr das Hotel gewechselt habt. Da der Reiseleiter (nicht der Rezeptionist vom Joy) auch offensichtlich nicht richtig involviert war braucht Ihr jetzt möglichst schnell möglichst viele schlechte Bewertungen, weil Ihr Euch dadurch erhofft Geld zurückzubekommen.

Eine weitere Theorie von mir. Eine Gute?

Berthold

p.s. Ich habe im übrigen nie die Reklamation an sich in Abrede gestellt, sondern die Instrumentalisierung des Forums, die bei Dir schon zu dreimaliger negativer Kritik an HC geführt hat, nur weil die Damen und Herren halt nicht so springen, wie Du das gerne hättest.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tigerkissT Offline
              tigerkissT Offline
              tigerkiss
              Gesperrt

ADEgi wrote:
              Sorry Peterpfaffi,

solltest Du zu Unrecht hier hineingezogen worden sein so tut es mir natürlich leid. Wenn Du alles aber durchliest und feststellst, daß von anderen nichts kommt als Ungereimtheiten und allenfalls Beleidigungen, dann kannst du sicher mein Mißtrauen verstehen.

Beispiel: Tigerkiss hat ein eigenes Strandhaus in Spanien mit Putzkraft, bucht aber eine billige AI Unterkunft in der Türkei. Hier kommen also die nächsten
              ?????????

Gruß

Berthold

@tigerkiss
              Ach ja und Prolos sind Leute, die einfach nicht immer alles Glauben, was man ihnen erzählt. Danke für das Kompliment! Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

Hallo Prolo Freundin - wie siehst du das?

Lieben Gruß

Berthold

nein prolos sind leute wie du...aber ich hör jetzt einfach auf...warum?nachdem du soviel zeit und mühe investierst in einem forum herumzuhängen, schließe ich daraus , dass du arbeitslos bist und mir darum nur leid tust.

ja ich habe ein standhaus in spanien.eine welt die du dir sicher nicht vorstellen kannst, aber das ist mir auch egal.

ich war AI, so billig fand ich das gar nicht, weil das der wunsch meiner begleitperson war und wir in der türkei eben noch kein ferienhaus haben, wobei wir von bodrum ja sehr angetan waren.

eine putzkraft benötigt man deshalb, damit ein ferienhaus in der abwesenheit nicht verkommt, so wie es der joy club ist.

kann ich dir noch helfen deine kleine welt zu erweitern, oder lassen wir das ganze?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tigerkissT Offline
                tigerkissT Offline
                tigerkiss
                Gesperrt

[quote=ADEgi]

tigerkiss wrote:

Freundin wrote:
                ich kenne irene noch nichtmal...war ja auch ne woche vorher dort, soweit ich das erkenne...

Schätze diese Behauptung habe ich klar wiederlegt, weil sich Irenes Freund einen Fehler erlaubt hat. Ich freu mich schon, was Du zu meinem Bericht schreibst, wenn Du mit Lesen soweit bist!

Berthold

bitte?
                kannst du dich klar ausdrücken?lesen schreibt man übrigends klein...weil du ja vorher etwas über rechtschreibung sagen wolltest...aber erhlich gesagt, kann sich ja irenes freund gerne fehler erlauben..oder schaffst du es mir zu erklären was du meinst.

ich, war von 9-16.7. im joy und bin von und nach münchen geflogen.
                soweit ich das erkenne waren irene und ihr freund später da und flogen aus linz weg...

übersteigt das deinen horizont?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ADEgiA Offline
                  ADEgiA Offline
                  ADEgi

@tigerkiss

Jedenfalls habe ich eine Job der es mir erlaubt, wann immer ich Lust habe vor dem Computer herumzuhängen. Bitte nicht neidisch werden.

Ach ja, Du kannst mir noch helfen. Wie schafft man es eigentlich auf alle Fragen nicht zu antworten und bei jeder Kritik, unabhängig wie sachlich sie formuliert ist, immer nur mit Beleidigungen zu reagieren. Das würde zwar nicht meine kleine Welt erweitern, aber ich würde Deine vielleicht verstehen.

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ADEgiA Offline
                    ADEgiA Offline
                    ADEgi

@tigerkiss

Wenn Irenes Frreund behauptet, daß alle ab Linz geflogen sind, obwohl das nirgends gepostet wurde, dann müsst Ihr Euch kennen.

Einfach und logisch!

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tigerkissT Offline
                      tigerkissT Offline
                      tigerkiss
                      Gesperrt

ADEgi wrote:
                      @tigerkiss

Wenn Irenes Frreund behauptet, daß alle ab Linz geflogen sind, obwohl das nirgends gepostet wurde, dann müsst Ihr Euch kennen.

Einfach und logisch!

Berthold

also, ich hab mich jetzt registrieren müssen weil ich diese blöde vermutungen und anschuldigungen nicht mehr lesen kann.. als erstes, ich bin irenes freund und bin selbst türke und habe fast 14 jahre im gastgewerbe& tourismusbranche gearbeitet.. ich weiß nicht was ihr unter "Urlaub" vorstellts aber wenn jemand kakerlaken & 4 * Hotel nicht soo schlimm findet, ist dieser person nicht ernst zu nehmen.. damit meine ich agedi und die anderen träumer.. überlegt mal logisch, was hätten wir davon wenn wir das hotel so einfach aus spass reklamieren?? ich bin selbst türke und werde mein land schlecht machen !! es ist eher warscheinlicher dass du vom hotel gratis-urlaub bekommen hast damit du das drecksloch hier verteidigst!

und ist es natürlich sehr unwarscheinlich dass mehr als 3 personen am 27. bzw. 28. aus Bodrum nach Linz zurückgeflogen sind..uuunmöglich!!!!

....
                      das hat irenes freund gestern geschrieben...kannst du lesen?oder freust du dich zu sehr über deinen öden job?
                      ich wollte nun zugern wissen ob du echt noch was geschriebn hast und ja ich wurde nicht enttäuscht.
                      ach ist das schön mit so einem möchtegerndedektiv, der leider nicht in der lage ist in einem dummen forum zu recherchieren....

also ich wünsche dir noch ein schönes leben, träume weiter von hotels die du dir nicht leisten kannst und suche dir doch echte menschen mit denen du reden kannst.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ADEgiA Offline
                        ADEgiA Offline
                        ADEgi

@tigerkiss

Danke, daß Du alle nochmals lesen läßt, daß tomcat etwas behauptet, was er in diesem Forum nicht erfahren haben kann.

Danke auch nochmal, daß Du beweist, daß Deine Wut so groß ist, daß Du bei den ganzen Beiträgen gar nicht merkst, daß ich das Hotel mit keiner Silbe verteidige. Wie könnte ich auch, wenn ich noch nie dort war.

Danke auch daß Du dieses Forum als Dumm bezeichnest. Da werden sich aber die, die das eingreichte haben mächtig freuen. Falls ich mich nicht verzählt habe war das gerade eben die vierte Beleidigung von Holiday Check. Das kommt hier sicher toll an!

Danke auch, daß jeder nochmal nachlesen kann, daß tomcat meint, nur weil er ein Hotel schlecht macht, er sein ganzes Land schlecht macht. Eines hat er ja auch gut bewertet (Irene). somit steht es also maximal Unentschieden.

Danke auch nochmal, daß Du erneut beweist, daß Ihr außer negativen Äußerungen keine der Vermutungen entkräften könnt.

Danke auch nochmal für den Hinweis, daß ich mir ein Hotel für 30,- bis 45,- Euro pro Nacht nicht leisten kann. Tolles Argument! Wie teuer aber auch! Jedenfalls war ich nicht dort........

Danke auch nochmal für den Spass, den mir das Ganze gebracht hat, auch wenn ich eigentlich dachte, daß Ihr Euch noch weiter reinreitet. bin fast etwas enttäuscht.

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tigerkissT Offline
                          tigerkissT Offline
                          tigerkiss
                          Gesperrt

???
                          ich meine das tomcat irenes freund ist, oder?also wird er ja wohl wissen von wo er weggeflogen ist.
                          du scheinst aber nicht gerade sehr clever zu sein...zumindest bist du mit der kombinationsgabe eines turnschuhes gesegnet...
                          das hat tomcat in diesem forum geschrieben...verstehst du das?

wann habe ich etwas von 30 euro für ein hotel geschrieben?kann es sein, dass du da was verwechselst?

ich habe 700 euro für das hotel bezahlt und das íst es nicht wert und in meinen augen nichtmal so ein tolles angebot.

aber wie gesagt:ich habe ein ferienhaus, und ich meine ,bin mir vielmehr sicher, dass du von so einem leben nur träumen kannst.und wie man sieht:kannst du es dir nichtmal vorstellen...aber das ist schon okay.
                          arme versager wie du sind ja prädesdiniert für billig-pauschal-reisen.
                          war ein versuch wert.ich hab es erlebt und weiß, dass ich niewieder unter meinem niveau reise.
                          also viel spaß in 30 euro hotels, was immer du damit meinst.

und ja dieses forum ist seltsam, denn wie gesagt, ich wollte ur helfen und ende mit einem irren namens berthold.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ADEgiA Offline
                            ADEgiA Offline
                            ADEgi

@tigerkiss

und wieder nur beleidigt und wieder keine Fakten auf den Tisch und wieder den Beitrag nicht richtig gelesen und noch immer nicht verstanden (verstehen wollen).

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sina1S Offline
                              Sina1S Offline
                              Sina1
                              Gesperrt

Ich würde sagen, das Thema ist durch 😉

Tomcat73 und tigerkiss müssen sich nun auch eine andere Spielwiese suchen, denn Beleidigungen von Usern akzeptieren wir nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1
                              • 2
                              • 3
                              • 3 von 3
                              Hotel Aufsteiger
                              Kleopatra Sunlight Hotel
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Weiterempfehlung: 68%
                              ab 278 €
                              Sun Star Beach Hotel
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Weiterempfehlung: 61%
                              ab 278 €
                              Selectum Colours Side
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Weiterempfehlung: 69%
                              ab 278 €
                              Miarosa Kemer Beach
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Weiterempfehlung: 82%
                              ab 278 €
                              Green Nature Diamond
                              Türkische Ägäis/Türkei
                              Weiterempfehlung: 82%
                              ab 278 €
                              Seher Side Quality Resort & Spa
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Weiterempfehlung: 81%
                              ab 278 €
                              Weitere beliebte Orte
                              Istanbul
                              Istanbul-Beyoğlu
                              Trabzon
                              Fethiye
                              Antalya
                              Alanya
                              Alaçatı
                              Ölüdeniz
                              Kalkan
                              Bodrum
                              Istanbul-Şişli
                              Sapanca
                              Marmaris
                              Kas
                              Hotels in der Nähe
                              Voyage Torba
                              TUI BLUE Palm Garden
                              TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                              Delphin Deluxe Resort
                              Arum Barut Collection
                              Blue Waters Club
                              TUI BLUE Seno - Adults Only
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag