Kumköy Beach Resort?
-
Könnt Ihr dieses neue Hotel empfehlen? Bei den Bewertungen hat es ja wirklich gut abgeschnitten.
Sind die DZ ausreichend für 3 Erwachsende und 1 Kleinkind?
Wie groß sind die DZ? Wie ist der Zustand des WC/Bad/Dusche?
Wie groß ist der Balkon?
Welche Zimmer-Nr. könnt Ihr empfehlen? -
-
Hallo! Ich war im sommer im Kumköy Beach Resort!
Also die DZ sind denke ich vollkommen ausreichend für 2 Erwachsene und einem Kind. Wir hatten Zimmer 2417. Also Block zwei, Vierte Etage Zimmer 17! War ganz ok... Wir hatten Meerblick!! Aber ich denke das es noch bessere gibt!Ich bin ganz neidisch, wenn ihr hinfahrt! Ich würd gar nicht weiter suchen... Super Hotel!!!
-
Hi Lena,
wir fliegen im Herbst zum zweiten Mal ins KBR. Letztes Jahr hat es uns und unseren Kindern so gut gefallen ,dass wir direkt wieder gebucht haben.
Das Hotel ist in jeder Hinsich absolut top!
Schaut ,dass ihr in Haus 1 , am besten Pool Seite , 3. oder 4. Stock unterkommt.
Liebe Grüsse
Heike -
Zimmer 1461!
-
Hallo Lena,
nach fünfmal KBR würde ich Haus Nr. 1, 2. oder 3. Stock (im 1. Stock hast Du das Dach mit grünem Teppich direkt vor dem Balkon, ist nicht so prickelnd, da man dann von einem Balkon zum nächsten laufen kann) empfehlen. Mit ungerader Zimmernummer hast Du Poolblick/seitlichen Meerblick. Die DZ sind m.E. ausreichend für 3 Personen. Wir hatten immer ein großes Doppelbett und ein normales Bett im DZ. Alternativ gibt es noch die kleinen FZ A, aber die sind dann auch teurer.
LG Bienchenmaus