Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. erfahrung mit suntrips?
  6. erfahrung mit suntrips?

erfahrung mit suntrips?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
152 Beiträge 105 Kommentatoren 122.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MeldeluxM Offline
    MeldeluxM Offline
    Meldelux
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo,hat jemand schon erfahrung mit dem veranstalter gemacht?
    wir wollen im jan/feb nach thailand ...bisher hab ich immer nur über bekannte reisebüros u anbieter gebucht..
    danke

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kgevertK Offline
      kgevertK Offline
      kgevert

Hallo Meldelux!
      Suche die Firma mal über Google. Da wirst Du ausführlich informiert.
      Gruss, Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MeldeluxM Offline
        MeldeluxM Offline
        Meldelux

ich hab die homepage bereits besucht,finde sie eigentlich echt gut..nur hätt ich gern erfahrungsberichte....wie gesagt,bisher kenn ich buchen nur in einem seriösen reisebüro...u nicht übers inet...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wim75W Offline
          wim75W Offline
          wim75

Hallo,

wir haben in den letzten Jahren mehrmals über Suntrips gebucht und ich muß sagen, wir waren bisher immer zufrieden.
          Vorteil bei Suntrips ist für mich, daß Du Dir Deine Reise wirklich individuell zusammenstellen kannst. Wenn Dir die Tour z. B. nicht gefällt, kannst Du Dir individuell direkt eine eigene Reise zusammenstellen lassen. Die machen das ganz unkompliziert.
          Die Reise an sich hat bisher auch jedes Mal geklappt. Am Flughafen steht dann schon jemand mit nem Schild mit Deinem Namen und holt Dich ab. Hotels kannst Du Dir wählen - wir haben bisher meistens ein besseres Hotel genommen, als im Preis inbegriffen war.
          Wir waren jetzt mit Suntrips auf Bali, letztes Jahr in Thailand mit Rundreise und heuer geht's nach Vietnam. Wie gesagt, ich hab nur positive Erfahrungen mit Suntrips.

Vielleicht hilft Dir das weiter.
          LG
          Matthias

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SherlockHolmesS Offline
            SherlockHolmesS Offline
            SherlockHolmes

hallo 😉

wir sind dieses jahr im märz mit suntrips unterwegs in thailand gewesen. haben 2 tage bangkok - 5 tage nordthailandrundreise classic - 7 tage koh samui gebucht bei suntrips (1.mal reise im internet gebucht !!!!) und ich kann dir sagen, daß bei uns ALLES einwandfrei geklappt hat.
            die dame am telefon war auch IMMER nett und freundlich und hat auf all unsere fragen immer korrekt geantwortet.
            wir hatten am anfang auch ein mulmiges gefühl im bauch, so ganz ohne ansprechpartner der einem nicht direkt vor augen sitzt und bei uns in österreich gibt es suntrips auch gar nicht in den reisebüros.
            doch wir haben uns getraut und ich würde es IMMER WIEDER machen.
            also ich kann suntrips mit wirklich gutem gewissen weiterempfehlen 😉 ! und mein freund und ich schauen auch jetzt schon wieder bei suntrips ob es günstige angebote gibt für phuket nächstes jahr 😱 .

liebe grüße aus österreich

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • meiwaM Offline
              meiwaM Offline
              meiwa

suntrips ist sehr flexibel und bastelt auf wunsch alles so zusammen, wie man es gerne hätte. viele rundreisen bieten suntrips als alternative zu großen gruppentouren auch als privatrundreise an. da hat man dann einen fahrer und einen reiseführer ganz für sich und kann so auch sehr spontan agieren.
              und ist in deutschland auch über die reisebüros buchbar

lg
              meike

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sandra78S Offline
                Sandra78S Offline
                Sandra78

Kann mich nur anschliessen, haben auch mal über Suntrips eine Reise nach Thailand gebucht und waren sehr zufrieden.Hat alles super geklappt.War damals ein LM Angebot am Flughafen.

LG

Sandra

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • smirgollS Offline
                  smirgollS Offline
                  smirgoll

hallo,
                  wir machen im november auch eine nordthailandrundreise mit suntrips.
                  wie war denn die organisation auf der rundreise?welche hotels,wie war der reiseleiter u.s.w.??
                  lg
                  heike

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • fallerofF Offline
                    fallerofF Offline
                    fallerof

Hallo,
                    meine Antwort kommt sehr spät, denn ich habe erst heute den Beitrag gelesen.
                    Suntrips ist sehr zuverlässig und die Abwicklung aller Reisen ist optimal.
                    Ich bin mehrfach mit Suntrips verreist und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
                    Gruß fallerof 😉

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr "

• Arabisches Sprichwort -
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Tiggi_r6T Offline
                      Tiggi_r6T Offline
                      Tiggi_r6

Wir buchen Asienreisen nur noch bei Suntrips, einfache unkomplizierte Abwicklung. Mitarbeiter nehmen sich auch am Telefon Zeit um ggf. Fragen zu benatworten.
                      Reiseletung von Ort zum Teil durch mehrere Unternehmen zusammen gefasst, was aber kein Problem darstellte. Es war immer ein mehr oder weniger auch deutsch sprechender Reiseleiter anzutreffen.

RS

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • fallerofF Offline
                        fallerofF Offline
                        fallerof

Hallo,
                        nochmal ein Hinweis zu Suntrips. Die haben sich wirklich in der letzten Zeit zu dem Top-Reise-Spezialveranstalter für Asien entwickelt. Besonders gut ist, daß sie fast mit allen Airlines zusammen arbeiten, und man preislich auch viele Alternativen hat. Auch die Kombinationen, die man alle selbst zusammenstellen kann, sind sehr gut.
                        Und nun noch ein SUPER-TIP: Bei Suntrips kann man auch Leer-Nächte buchen. Beispiel: Ihr bucht 10 Phuket mit Flug und Hotel, möchtet aber 20 Tage bleiben und habt noch ein anderes Hotel im Auge, welches ihr selbst preisgünstig hinzubuchen möchtet. kein Problem. Dann könnt ihr zu den 10 gebuchten Nächten bis zu 10 Leer-Nächten zubuchen, also quasi ohne Hotel. Diese Zeit könnt ihr dann individuell über Internet direkt oder über einen anderen Veranstalter zubuchen. Das einzige, was ihr dann extra bezahlen müsst, ist der Transfer vom selbst gebuchten Hotel.
                        Also es gibt so viele Möglichkeiten, seinen Urlaub selbst zusammenzustellen und individuell zu gestalten. Ein dickes Plus für den Reiseveranstalter. Alles klappt bestens.
                        Gruß fallerof 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • homegateH Offline
                          homegateH Offline
                          homegate

Wir sind in 1999 mit Suntrips nach Bali und Singapur geflogen, und hatten keine Probleme. Also ein Anbieter der sich schon seit Jahren auf dem Markt hält.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bine4386B Offline
                            bine4386B Offline
                            bine4386

DANKE!!! War wohl blind 😘

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!!
                            Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!!
                            23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten
                            Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • curiosusC Offline
                              curiosusC Offline
                              curiosus
                              Gesperrt

...Rückversicherer ist tourvers (Touristik-Versicherungs-Service GmbH), weitere Informationen findest Du hier: http://suntrips.mixyourtravel.com 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • frankenthalerF Offline
                                frankenthalerF Offline
                                frankenthaler

wenn ich mich dort nach einem Bali urlaub umsehe dann bekomme ich immer
                                ein abflugzuschlag zwischen 360-500 euro ist das normal?

und wenn ich Hong-kong - Bali kombo mache hab ich ein abflugzuschlag von 60 euro

ich ruf am montag dort mal an

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • alia.elkeA Offline
                                  alia.elkeA Offline
                                  alia.elke

Hallo!
                                  Habe jetzt erst die Frage gelesen...
                                  Wir bereisen seit vielen Jahren sowohl Thailand als auch andere asiatische Länder und stellen unsere Tour immer selbst individuell zusammen (6-8 Wochen). D.h wir buchen ca 6 Monate vor Abreise unseren Flug, Transfers machen wir selbst vor Ort und ca 4 Monate vor Abreise buchen wir die Hotels, teils selbst per email mit dem Hotel direkt und teils über Agenturen wie Suntrips, Asean Wings oder ID Reisewelt.
                                  Mit Asean Wings haben wir lange Jahre zusammen gearbeitet bis diese uns mal gnadenlos in Stich gelassen haben...
                                  Bei Suntrips haben wir bis dato immer ein Hotel gebucht, wo die den günstigsten Preis hatten, hat sich aber dieses Jahr nicht bestätigt, denn bei unserem diesjährigen Urlaub war Suntrips bei dem Hotel teurer als wenn wir es vor Ort gebucht hätten und wir hatten massive Probleme vor Ort, da Falsch gebucht worden ist und die Reklamationsbehandlung sehr schlecht war.
                                  Wir können ID Reisewelt sehr empfehlen, denn dort waren die Mitarbeiter selbst vor Ort in den Ländern (jeder hat sein Spezialgebiet) und man bekommt nicht nur zuverlässige Aussagen zu den Hotels sondern auch Tipps darüber hinaus.. Ganz nebenbei hat ID auch die günstigsten Preise!

Gruß Alia

Schau doch auch mal in einen Reiseführer....
                                  Love Asia

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • fallerofF Offline
                                    fallerofF Offline
                                    fallerof

Hallo,
                                    ich kann rechnen wie ich will. In den meisten Fällen haben Reiseveranstalter wie Suntrips günstigere Preis. Ist doch auch klar.
                                    Wenn ich als großer Reiseveranstalter Hotelkapazitäten und Plätze bei Airlines in großer Anzahl günstig einkaufe, kann ich auch günstige Preise weitergeben. Buche ich einzeln, kommt es meistens teurer.
                                    Ausnahmen gibt es sicher in den Vor- und Nachsasison-Zeiten, wo ich mir Schnäppchen zusammenstellen kann. Das erfordert allerdings einen größeren Aufwand.
                                    In Hochsaison-Zeiten habe ich bei Suntrips eigentlich immer einen guten Preis bekommen. Und eins kommt noch hinzu. Die Verläßlichkeit, daß auch alles klappt. Da gab es nie Probleme. Wenn ich selbst alles zusammenstelle und einzeln buche, bin ich meistens auch selbst dafür verantwortlich, wenn etwas schief geht.
                                    Gruß
                                    fallerof

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • alia.elkeA Offline
                                      alia.elkeA Offline
                                      alia.elke

Hallo!!

wir mixen meist.. Da wir immer für 6-8 Wochen im Winter weg sind hat sich folgendes bewährt:
                                      Ca 6 Monate vorher buchen wir den Flug mit Emirates (nach einigen Vergleichen die Beste Airline) über ID-Reisewelt.
                                      Dann buchen wir ca 3-4 Monate vor Abflug die verschiedenen Hotels. Entweder selbst (direkt) bei dem Hotel
                                      oder über ID-Reisewelt, die uns die günstigsten Konditionen über die Reiseveranstalter suchen oder über ihre Agentur in Thailand erhalten...

So kommen wir immer gut weg...

Gruß Alia

Schau doch auch mal in einen Reiseführer....
                                      Love Asia

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hubkatfrieH Offline
                                        hubkatfrieH Offline
                                        hubkatfrie

Hallo,

auch ich habe mit suntrips bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, die Abwicklung war vorbildlich, besser als viele der Top Ten.
                                        Ein Reiseveranstalter den ich mit guten Gewissen weiter empfehlen kann.
                                        Bei einer Reise von 13 oder 14 Tagen war suntrips mit einer Selbsbuchung nicht zu schlagen, habe es selber versucht.

MfG
                                        hubkatfrie

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Lumberjack3572L Offline
                                          Lumberjack3572L Offline
                                          Lumberjack3572

Das war letztes Jahr, Ende Oktober, anfang November.......

Dann war noch keiner in Bangkok oder Koh Samui mit Suntrips, NIE wieder, 2 Tage gebraucht,um nach Hause zu kommen und NULL Unterstützung von Suntrips, 8 Stunden auf der Insel, und nochmal von 1 Uhr morgens bis vielleicht Abends. Hab mich nach über 16 Stunde selbst um die Heimreise gekümmert, weil sich ja keiner Um mich gekümmert hat. Jeder hat Dich nur weiter geschoben, zum anderen .......

EINE RIESEN SAUERREI UND JETZT WOLLEN SIE DIE MEHR KOSTEN NICHT ZAHLEN DIE ICH GEHABT HABE. DAS BESTE, MUßTE JA NOCH MAL EINEN TAG URLAUB NEHMEN.

Mit SunTrips bleibt es ein Trip mit folgen, die sind für mich gestorben.
                                          Wenn Sie nicht bald zahlen die 500 € die lepischen für so eine Firma, Bildzeitung freut sich.

Und das alles nur, weil scheinbar das Fax nicht an kam, obwohl Sie telefonisch es schon gewußt haben. Jetzt werde ich schon seit 5 Mon. hingehalte, und so getan als sei ich schuld, für die Rückreise und das das Fax nicht an kam, hab aber ein nach weiß das Einging.

Wie gesagt, eine RIESEN SAUEREI, fehler machen und nicht dafür gerade stehn. Typisch .... werde nicht locker lassen!!

schönen gruß Lumberjack

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 1 von 8
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag