Rosapineta Nord
-
Hallo!
Ich würde gerne 2008 nach 11 Jahren mal wieder nach Rosapineta Nord fahren. War wie gesagt 1997 das letzte Mal dort und würde gerne wissen, was es jetzt alles dort gibt. Wie sehen die Bungalows inzwischen aus? Gibt es da Modernisierungen? Hab in einem anderen Forum etwas über Sat-TV und Klimaanlage gelesen. Ist die Anlage noch gepflegt? Gibt es noch Johnnys Bar? Oder die kleine Strandbar von Sylvana?
Ich war mit meinen Eltern von 1982 bis 1996 jedes Jahr da und 1997 das erste Mal alleine. Danach hat es sich irgendwie nicht mehr ergeben.
Vielleicht kann mir ja mal jemand erzählen, wie es jetzt dort aussieht. Bin sehr gespannt. Würde auch gerne aktuelle Fotos sehen. Nach all den Jahren war Rosapineta schon wie eine zweite Heimat für mich. Daher freue ich mich schon sehr auf das nächste Jahr.
Vielen Dank! -
Kurzer Nachtrag:
Mich würde auch interessieren ob donnerstags noch der große Markt zwischen Rosapineta Nord und Süd und abends immer noch der kleine Markt unten im Ort Rosolina Mare ist.
Und wie sieht es auf dem Campingplatz/ Bungalow mit der Mischung Deutsche/ Italiener aus? Als ich das letzte Mal da war, waren mehr Italiener als Deutsche oder Holländer auf dem Platz anwesend. Manchmal war das echt anstrengend. -
Cherlindrea wrote:
Als ich das letzte Mal da war, waren mehr Italiener als Deutsche oder Holländer auf dem Platz anwesend. Manchmal war das echt anstrengend.ehmmm... war das jetzt ernst gemeint?????
nein, oder
-
Cherlindrea wrote:
Als ich das letzte Mal da war, waren mehr Italiener als Deutsche oder Holländer auf dem Platz anwesend. Manchmal war das echt anstrengend.Für wen? Ich stelle es mir auch extrem anstrengend vor, unter Deutschen und Holländern den Urlaub zu verbringen

Um das zu vermeiden fahr ich ja nach Italien und nicht nach Holland ...
-
santamarinello wrote:
Um das zu vermeiden fahr ich ja nach Italien und nicht nach Holland ...tja Tom...oder aber auch nicht nach Italien ins Sunbeach Resort Calabria...