Aida mit Kind u. Jugendlichem
-
Hallo, wer hat Erfahrung, wie man am besten und günstigsten auf den Aida Schiffen bucht. Wir sind 2 Erw. 1 Kind 14 J. und 1 Jugendl. 22 J. Habt Ihr Tipps für Kabinenkombinationen auf versch. Schiffen. Wollen nächsten Sommer ins Mittelmeer für 1 bis 2 Wochen. Bin dankbar für jeden Tipp.
Christine
-
Baerchen wrote:
und 1 Jugendl. 22 J.
ChristineUnd wann wird der "kleine" mal erwachsen

-
Die Diskussion hilft mir leider nicht weiter, aber auf der Aida gibt es bis 24 Jahre noch den Preis für Jugendlich, deshalb Jugendlicher
Aber nichts für ungut, vielleicht sollte mal jemand anworten, der mehr Ahnung von Kreuzfahrten hat.
Danke, Christine :? -
..., baerchen, die Stelle zum Lachen find ich jetzt auch nicht

Vielleicht die Kombi: 1Erw/1 Kind
1 Erw./1 Jug.
Sollte doch dann mit der Ermäßigung klappen -
Kennt Ihr Dieter Nuhr?? Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die ****** halten. Besser isses manchmal...
Bei AIDA sind Kinder max. 15 und Jugendliche 24 Jahre alt, also wo ist das Problem??@Bärchen: Ne 4er Kabine buchen, die Erwachsenen zahlen voll, das "Kind" den Kinderpreis (max. 100 Euro plus Anreise) und "Jugendliche" max. 200 Euro plus Anreise. So die Preise von diesem Sommer fürs Mittelmeer.
-
Hi Baerchen,
möglich das ich mich jetzt irre, aber bietet die Aida nicht sogar Suiten an mit eurer Belegung? Bin ich mir ziemlich sicher, ich hatte den Katalog auch schonmal durchgeblättert und ich mein sowas da gelesen zu haben mit 2 E + 2K , bzw. Jugendlichen.
LG -
Huhu Baerchen,
ihr könnt eure Kinder auch in eine eigene Kabine packen, dann gibts 25% bzw. 35% Prozent Rabatt auf den Reisepreis.
Suiten sind nur für 3 Personen, jedenfalls auf aura und vita...Klar isses zu viert in der Kabine eng, aber ich glaub eure Kinder werdet ihr darin wohl eher selten sehen

LG
Aidafan