Zigaretten kaufen auf Fuerte
-
Nicht schon im Flieger einkaufen! Preise auf Fuerte sind noch um ca. 30% günstiger. Camel, Malboro um 15 Euro, Lucky hab ich schon für 11 Euro gesehen. Markenklamotten sind nur tlw. günstiger. Auf Fakes achten, minderwertige Plagiate sind ziemlich weit verbreitet.
-
Ist der Handel auf Fuerte auch in "indischer Hand", wie ich es z.B auf Gran Canaria gesehen habe?
-
Die Nettomärkte sind noch nicht in "indischer Hand"
aber in vielen Shops wo z.B die ganzen Aloe Vera Produkte oder Sonnenbrillen und Parfüm angeboten werden sind schon einige indisch, außer die Fundgrube. Dort kannst nämlich auch schon überall Fluppen kaufen. Der reine Zigarettenlanden in Jandia "Einkaufsmeile" weiß ich nicht genau, aber ich glaube das sind Spanier. -
Im August hab ich im Sparmarkt / Costa Calma
für 1 Stange West Silver keine 11,-- bezahlt
-
Was muss man in Jandia aktuell für Gauloises Red bezahlen?
Danke für die Info
Gruss
Krümelchen -
klar gilt das spanische Rauchverbot auch auf den Kanaren.
Komme gerade von Fuerteventura zurück und habe die Zigaretten auf der Insel gekauft, da diese dort günstiger sind - bei AB bzw am Flughafen würde ich sie nicht kaufen.
Gruss
Krümelchen -
Nabend,
bin am 21.12.10 von Fuerte zurück.Bring dann auch immer Zigaretten für Bekannte mit.diese kaufe ich meistens in der "Fundgrube".Dort kann man auch sehr günsitg Parfüms und andere Dinge kaufen.Fliege am 5.2. nochmal hin und wieder kauf´ich in der Fundgrube Zigaretten!!!!
Man kan diese auch günstig in den SuperMärkten einkaufen,gar kein Problem.LG Mary

-
@Reisemaus81
"West" waren vor 3 Wochen in Jandia bei 12 - 13€ pro Stange. Wobei die Fundgrube schon mal Angebote haben kann - wie auch der Tabacos-Laden in Jandia-Playa, ca. 300m hinter dem "Buganvilla" in Richtung Morro.
Die Marlboros kosteten 24€, wobei airberlin am 10.03. auf dem Rückflug ein Special anbot, wo die Stange doch glatt 1,xx Euronen günstige rals auf Fuerte gewesen wäre...
LG
Dagmar -
"daggy1" wrote:
@Reisemaus81
"West" waren vor 3 Wochen in Jandia bei 12 - 13€ pro Stange. Wobei die Fundgrube schon mal Angebote haben kann - wie auch der Tabacos-Laden in Jandia-Playa, ca. 300m hinter dem "Buganvilla" in Richtung Morro.
Die Marlboros kosteten 24€, wobei airberlin am 10.03. auf dem Rückflug ein Special anbot, wo die Stange doch glatt 1,xx Euronen günstige rals auf Fuerte gewesen wäre...
LG
Dagmar -
@Reisemaus81
???
LG
Dagmar -
@Reisemaus81
Du musst zum Posten auf den Button "Beitrag verfassen" drücken, der ist
unter der Werbung. Ganz unten.
Alles klar? -
Oh verklickt!
Ich wollte nur mal Nachfragen wo die Fundgrube in Jandia ist??
Vielen Dank
-
Direkt gegenüber vom Hotel IFA Altamarena am anfang der Einkaufpassage.
Aber Googel Earth gibts ja auch noch
gruß
andre -
Auf der "überdachten Meile" in Jandia gibt es ca. 5 Läden inkl Supermarkt, die sich bei den Preisen schön Konkurrenz machen, die Fundgrube ist oft Preisführer, wenn auch marginal. Die aktuellen Stangen Preise liegen bei rund:
- Fortuna 10€
- West 12 €
- Gauloises 17€
- Marlboro 25€
Es gibt seit einiger Zeit ein "kanarisches Steuerzeichen", der Zoll in Deutschland weiß also genau wo die herkommen... daher noch mal der sicherlich überflüssige Hinweis, dass von den Kanaren nur die Einfuhr von einer Stange p.P. erlaubt ist

-
Erst mal hallo zusammen, ist ja mein erster Beitrag.
Ich habe eine Frage bezüglich der Einfuhr von Zigaretten.
Mein Bruder ist im Moment auf Fuerte und würde gerne Zigaretten mitbringen.
Generell gilt eine Stange ....
Jetzt mein Problemfall, der Rückflug ist mit Zwischenlandung in Madrid, darf er dann dort nochmal Zigaretten kaufen (also noch mal 3 Stangen), da der rest der Reise ja dann innerhalb der EU ist ??