Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Ostern 2008 wer kann mir gutes Hotel in Makadi empfehlen?
  6. Ostern 2008 wer kann mir gutes Hotel in Makadi empfehlen?

Ostern 2008 wer kann mir gutes Hotel in Makadi empfehlen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
19 Beiträge 0 Kommentatoren 4.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • michaeladirkM Offline
    michaeladirkM Offline
    michaeladirk
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    wir waren im Juli/August in Makadi Bay und würden gerne in den Osterferien diesmal mit unserer Tochter (14) dorthin verreisen.
    Wir können ihr doch sowas traumhaftes nicht vorenthalten 😉

Nun meine Frage : Welches Hotel kann uns empfohlen werden ?
    Waren mit unserem sehr zufrieden (Sol y Mar Makadi Sun) doch leider finde ich es recht teuer ca.3500.- ...
    Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte wo und wann man am billigsten bzw. günstigsten bucht.
    Und welches Hotel nicht ganz so langweilig ist... 😄 (betr. Tochter)
    Lg
    Michaela

Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Jaz Makadi Gardens - TUI BLUE Makadi Gardens - Adults Friendly 16 Years Plus
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • petersen-mP Offline
      petersen-mP Offline
      petersen-m

michaeladirk wrote:
      Hallo zusammen,
      wir waren im Juli/August in Makadi Bay und würden gerne in den Osterferien diesmal mit unserer Tochter (14) dorthin verreisen.

Waren mit unserem sehr zufrieden (Sol y Mar Makadi Sun) doch leider finde ich es recht teuer ca.3500.- ...
      Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte wo und wann man am billigsten bzw. günstigsten bucht.
      Lg
      Michaela

Hallo! 😄

Schaut doch mal den unten stehenden Link. Wir waren jetzt vier Mal in Ägypten, und dieses Hotel hat uns mit Abstand am besten gefallen.

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Sunrise+Royal+Makadi+Resort-id_545944-typ_2-ch_hb-rewrite+query_Hotelbewertungen%3DHotel+Sunrise+Royal+Makadi+Resort+id%3D545944+typ%3D2+ch%3Dhb.html#datatable

Gruß Michael 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bine4386B Offline
        bine4386B Offline
        bine4386

Wir fliegen im April ins Sunrise select royal Makadi. Das Hotel hat 5Sterne und all inklusive rund um die Uhr. Ob mans braucht ist fraglich 😛

Hotel aus diesem Beitrag
        97%
        SUNRISE Royal Makadi Resort
        Hurghada/Safaga/Ägypten
        Zum Hotel

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!!
        Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!!
        23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten
        Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • michaeladirkM Offline
          michaeladirkM Offline
          michaeladirk

Genau das haben wir auch ins Auge gefasst....
          😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • serendib12S Offline
            serendib12S Offline
            serendib12

Ich kann euch das Grand Makadi nahe legen. Archtektonisch am schönsten in der ganzen Bay. einfach mal anschauen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palmenandyP Offline
              palmenandyP Offline
              palmenandy
              Gesperrt

Also entweder das Makadi Palace oder das Grand Makadi beides sehr schön und das Geld auf jeden Fall wert

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • horseriderH Offline
                horseriderH Offline
                horserider

Hallo,

wenn ich Euch einen Tipp geben darf, beeilt Euch mit der Entscheidung, in welches Hotel ihr wollt. Wir wollten das neue Titanic Beach in den Osterferien für 2 Wochen buchen.
                Das ist jedoch schon jetzt nicht mehr möglich, oder nur noch für 1 Woche.
                Haben jetzt das Sol Y Mar Makadi Sun gebucht. Was den Reisepreis angeht,
                ist man in den Ferien echt bestraft. Da wir am letzten Ferientag (30.3.08)
                zurückfliegen, müssen wir p.P. noch 50 EURO Extrazuschlag zahlen. Davon
                hab ich auch noch nichts gehört. Der Gesamtpreis liegt aber immer noch
                unter 3000 EURO (unsere Tochter ist aber auch erst 9 J. alt)

Viele Grüße
                Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LexilexiL Offline
                  LexilexiL Offline
                  Lexilexi

schade. ich hätte euch das makadi sun empfohlen.
                  zumindest ein hotel da aus der gruppe.
                  denn von dort ist es nicht weit bis zur disco.
                  sicherlich interessant für eure tochter. und sie könnte immer mit hotelgästen dort hin. so hättet ihr weniger sorge.
                  wie sieht es mit dem anderen hotelempfehelungen aus? gibt es dort was cooles in der nähe für die tochter?

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • CatseglerC Offline
                    CatseglerC Offline
                    Catsegler

serendib12 wrote:
                    Ich kann euch das Grand Makadi nahe legen. Archtektonisch am schönsten in der ganzen Bay. einfach mal anschauen

Dem schliesse ich mich an. Zudem gehen die beiden hotels Grand Makadi und Makadi Palace sozusagen ineinander über. Und kann auch (fast) alles gemeinsam genutzt werden. Gesamtanlage riesig, ein märchen aus 1001 Nacht. Jede Menge Äktschen auch für eine 14 jährige. Und wenn dann endlich mal Makadi Famaly fertig ist, ist die Gesamtanlage noch grösser.

Aber Wahrschau, seit ca. 2 Jahren gibt es eine Baustelle neben dem Palace.
                    Jedoch bis nächstes Jahr Ostern müssten sie ja auch mal endlich zu potte gekommen sein!!! Vorher unbedingt nachfragen!! Ansonsten, bleibt man nur im Grand Makadi (inclusive dem riesigen Beach), bekommt man von der Baustelle nullkommanix mit.

Das Sunrise Select neben dieser Grand/Palace Anlage fand ich etwas steril.
                    Aber die Geschmäcker sind ja, Neptun sei Dank, verschieden. Einfach mal die Bilder hier in HC Hotelbewertungen fürs Grand und Palace ankucken, so viele Palmen und Blumen hast du noch nicht gesehen. In Ägypten. Ich glaube, die haben erst mal die hunderte von Palmen hierher verpflanzt, bevor sie angefangen haben zu bauen 😛 😛 Von der extraordinären Architektur mal ganz zu schweigen. Zimmer alle SEHR gross.

Dann kann ich noch das Makadi Beach (Iberotel) empfehlen. Genau am anderen Ende der Bucht. Eine der ältesten (renoviert) und gediegensten Anlagen in der Bay mit dementsprechend grossem Strandabschnitt. Hier liegt garantiert keine Liege über der anderen!! Aber wirst du ja vieleicht kennen, wenn du im Sol warst. Im Makadi Beach für eine 14 jährige jetzt nicht soo viel los (ausser, sie ist Surferin oder kann Catsegeln). Aber in dem Schwesterhotel direkt dahinter gibt es eine grosse Disko. Reiten (machen eigentlich 14 jährige Mädels gerne) geht auch nicht weit entfernt beim Meridian und übrigends auch beim Sunrise. Schnorcheln ist eh Pflicht und für alles (auch Flaschentauchen) gibt es Kurse, wenn man Beginner ist.

Schulferien (Ostern) sind natürlich preislich IMMER blöd, event. wird Flug und Unterkunft getrennt buchen billiger. Günstige Restplätze bei charterflügen gibt es 1-2-3 Wochen vorher ziemlich günstig. Wenn die Reiseveranstalter ihre nicht genutzen Kontingente zurückgeben und die Fluggesellschaften bis dato nicht verkauften Plätze unbedingt loswerden müssen. Aber das ist natürlich Risiko. Würde ich auch vorher kein Hotel buchen. Wir sind jedoch flexibel, machen wir des öfteren. Vor allen dingen bekommt man dann auch einen Flug der nicht nur preislich günstig ist, sondern auch zeitlich. Früh hin, spät zurück. Kein Umsteigen. Aber wir buchen (fast) immer last minute. Vor allen dingen, da wir meist nicht genau wissen, wann wir denn nun endlich losfliegen können. Sind beruflich selbstständig, könnten es uns im Prinzip also aussuchen, trotzdem geht es (u.a. auch aus geschäftlichen Gründen) oft spontan. Das ist nicht jedermanns Sache. Sicher. Aber wenn ihr es einrichten könnt, probiert es mal aus. Alleine der (Privat) Transfer mit dem Taxi ist sein Geld wert 😛 😛

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AbflugA Offline
                      AbflugA Offline
                      Abflug

Hi,

in der Bucht von Makadi soll es bessere Hotels mit viel besserem Service als Makadi Palace oder Grand Makadi geben.
                      Wir haben dort keine guten Erfahrungen mit dem Personal und dem Service gemacht.
                      Die Anlage ist wohl sehr schön aber nicht alt und man könnte schon wider mit den Renovierungsarbeiten beginnen.
                      Im März waren leider nicht viele Kinder im Hotel aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es da viele Möglichkeiten für die Größeren gibt.
                      Die Hotelanlage ist wohl sehr groß aber weit ab vom Schuss, dies sollte man schon bedenken.
                      Falls ihr euch aber doch für eines dieser Hotels entscheiden wollt so empfehle ich euch eher das Makadi Palace.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gabriellaG Offline
                        gabriellaG Offline
                        gabriella

michaeladirk wrote:
                        Hallo zusammen,

Lg
                        Michaela

HALLO MICHAELA....1WO-MAKADI-CLUBAZUR MIT ALLTOURS-OSTERN FÜR ALLE3PERSONEN AI MIT SUPER SPORTANGEBOT-SUPER STRAND-HAUSEIGENES RIFF -DISCO USW:FÜR ZUSAMMEN AB CA.1700€LG:HAPPY HOLIDAY GABRIELLA 😉

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jetstream2x4J Offline
                          jetstream2x4J Offline
                          jetstream2x4

Tendenziell hat mir das Grand Makadi besser gefallen als das Makadi Palace ... und das obwohl ich letzteres gebucht hatte. Ich finde den Service im Grand Makadi einfach entgegenkommender und freundlicher. Okay - natürlich will ich euch nicht vorenthalten, dass ihr dann nur vier der acht Restaurants zur Auswahl habt. Aber was nützen mir acht Restaurants wenn der Service nicht stimmt .. nüscht wahr? 🐵

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Engelchen RosiE Offline
                            Engelchen RosiE Offline
                            Engelchen Rosi

horserider wrote:
                            Hallo,

wenn ich Euch einen Tipp geben darf, beeilt Euch mit der Entscheidung, in welches Hotel ihr wollt. Wir wollten das neue Titanic Beach in den Osterferien für 2 Wochen buchen.
                            Das ist jedoch schon jetzt nicht mehr möglich, oder nur noch für 1 Woche.
                            Haben jetzt das Sol Y Mar Makadi Sun gebucht. Was den Reisepreis angeht,
                            ist man in den Ferien echt bestraft. Da wir am letzten Ferientag (30.3.08)
                            zurückfliegen, müssen wir p.P. noch 50 EURO Extrazuschlag zahlen. Davon
                            hab ich auch noch nichts gehört. Der Gesamtpreis liegt aber immer noch
                            unter 3000 EURO (unsere Tochter ist aber auch erst 9 J. alt)

Viele Grüße
                            Sonja

Hallo Sonja,

ist das Titanic Beach in Makadi? Über welchen Veranstalter kann man dieses denn buchen. Wir sind im Moment auf der Suche nach einem Hotel in Makadi für Mai 2008, von daher würde uns dieses brennend interessieren.

Viele Grüße Rosi

Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jetstream2x4J Offline
                              jetstream2x4J Offline
                              jetstream2x4

Puhhhhh, Rosi ... also, wenn ich richtig gesehen habe, liegt das Titanic in Hurghada ... also "far away from Makadi" .... sollte es das Hotel sein, dass ich meine und an dem ich im Mai vorbeigekommen bin, dann liegt es auch ganz schön landeinwärts ... kann aber sein, dass ich mich vertue

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Engelchen RosiE Offline
                                Engelchen RosiE Offline
                                Engelchen Rosi

Hallo Jetstream2x4,

ich denke Du meinst den Titanic Aquapark. Dieser liegt in Hurghada und auch landeinwärts. Bin ich im Mai auch vorbei gefahren, wo ich aus Sharm El Naga wieder kam. Aber vielleicht ist es ja doch mal wieder ein neues Hotel in Makadi!

Trotzdem Danke!

Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jetstream2x4J Offline
                                  jetstream2x4J Offline
                                  jetstream2x4

Ooopssss, oder so ... Rosi 🙂

ich will auch wieder nach hurghada ... heulllllllllllll

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • marita42M Offline
                                    marita42M Offline
                                    marita42

Sind in 2 Wochen wieder im Grand Makadi, einfach traumhaft. Hotel und Service einfach top!!! Wenn man allerdings Jugendliche dabei hat dann ist wirklich der "Hund" begraben denn abends ist nicht wirklich der Bär los 😞

Hotel aus diesem Beitrag
                                    99%
                                    Hotel Der Bär
                                    Tirol/Österreich
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • horseriderH Offline
                                      horseriderH Offline
                                      horserider

Hallo Rosi,

das Hotel Titanic Beach ist noch im Bau und in Hurghada. Wahrscheinliche
                                      Fertigstellung November. Buchbar über Jahn Reisen/ITS.

Viele Grüße
                                      Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • zora21Z Offline
                                        zora21Z Offline
                                        zora21

Hallo, also ich war schon 2x in Ägypten,
                                        1x im Siva Grand Beach in Hurghada und 1x im Makadi Palace an der Makadi Bay.
                                        Wir werden im April 2008 wieder ins Palace fahren. War dort einfach wunderschön.
                                        Ausserdem gibt da einmal pro Woche einen Ausflug abends nach Hurghada,. Dort findet die Voodo Party statt. Ist für jede Altersgruppe toll.
                                        Nähere Infos findet ihr auch auf der Seite: www.redseahotels.com
                                        😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Utopia Blue Resort
                                        Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
                                        Weiterempfehlung: 79%
                                        ab 278 €
                                        Charmillion Club Resort
                                        Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                        Weiterempfehlung: 96%
                                        ab 278 €
                                        Ghazala Beach
                                        Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                        Weiterempfehlung: 94%
                                        ab 278 €
                                        Barceló Cairo Pyramids
                                        Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                        Weiterempfehlung: 71%
                                        ab 278 €
                                        SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                        Hurghada/Safaga/Ägypten
                                        Weiterempfehlung: 81%
                                        ab 278 €
                                        SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                        Hurghada/Safaga/Ägypten
                                        Weiterempfehlung: 89%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Giza / Giseh
                                        Kairo
                                        New Cairo
                                        Hurghada
                                        Alexandria
                                        Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                        Luxor
                                        Sidi Abd El Rahman
                                        El Gouna
                                        Dahab
                                        El Alamein
                                        Aswan
                                        Marsa Matrouh
                                        Borg El Arab
                                        Hotels in der Nähe
                                        Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                        Jaz Makadina
                                        Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                        Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                        Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                        Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                        JAZ Elite Asteria
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag