Route vom Flughafen Antalya nach Colakli mit Mietwagen !!!!
-
Hallo,
waren bis jetzt noch nicht in der Türkei.
Haben uns einen Mietwagen ab Flughafen ANtalya genommen um die Gegend und Kollegen zu besuchen.
Kann mir vielleicht Jemand die Route vom Flughafen nach Colakli erläutern bzw. erklären welche Abfahrt wir nehmen müssen?
Noch besser wäre eine Karte die Lesbar ist.
Habe mal im Netz geschaut aber nichts passendes gefunden.Danke
Ingo
-
ja das ist total einfach...vom flughafen aus, auf die hauptstr.und in richtung colakli fahren...irgendwann sieht man das ortseingangsschild,, colakli"und die schilder auf denen alle hotels abgebildet sind, da rechts reinfahren...ist nicht zu überseheng
lg
-
Nicht auf die Hauptstr. Richtung Colakli,sondern auf die Hauptstr. Richtung Alanya,und dann nah ca.55 Km rechts abbiegen Richtung Colaklie.
Stephan
-
hhmm ob richtung colakli oder alanya, das ist egal..ist die gleiche straßeg
hatte mich nur verschrieben...wollte richtung manavgat schreiben.bin die strecke die letzten wochen bestimmt 8xgefahren....
lg
-
doch da ist es genau ausgeschildert...eigentlich idiotensicherg
-
sunflower2807 wrote:
hhmm ob richtung colakli oder alanya, das ist egal..ist die gleiche straßeghatte mich nur verschrieben...wollte richtung manavgat schreiben.bin die strecke die letzten wochen bestimmt 8xgefahren....
lg
Fährst du bisschen Airport Shuttle für die Urlaubskasse???

Im Ernst, ich bin 8x Düsseldorf - München gefahren ... ich würd gern mit dir tauschen!Lieben Gruß
Anna -
sunflower2807 wrote:
ne aber wir waren in kumköy und die familie von meinem mann wohnen alle zwischen belek und antalyada ist 8x hin und her fahren noch relativ wenigg
lg
Totaaal wenig ... will immer noch tauschen ... bei mir waren es sicher "gefühlte" 380x (Mü-Dü/Mü-Dü was fällt uns da ein???)

RICHTIG! Die Anna muss wech ...