Kamera und Fotoapparat verloren!!! im Bus in Mallorca
-
Wir haben am 31.07.07 im Transferbus Nr.153 Busgesellschaft Comas vom Flughafen Palma unsere Tasche mit Kamera und Fotoapparat liegen gelassen

Es ist ein grosser Verlust da in der Videokamera eine Kasette mit Aufnahmen vom Kindergeburtstag, KiTA Ausflug usw. drauf waren. Falls es der Finder lesen sollte bitte ich sich zu melden und wenigstens die Kasette zurueckzugeben. Finderlohn!!! -
gumbas03 wrote:
Wir haben am 31.07.07 im Transferbus Nr.153 Busgesellschaft Comas vom Flughafen Palma unsere Tasche mit Kamera und Fotoapparat liegen gelassen
Es ist ein grosser Verlust da in der Videokamera eine Kasette mit Aufnahmen vom Kindergeburtstag, KiTA Ausflug usw. drauf waren. Falls es der Finder lesen sollte bitte ich sich zu melden und wenigstens die Kasette zurueckzugeben. Finderlohn!!!Ich gehe einmal davon aus, dass ihr euch schon mit einer freundlichen Bitte an den Reiseveranstalter gewendet habt. Je freundlicher die Anfrage, umso intensiver sind deren Bemühungen! Außerdem sind Malloquiner sehr empfänglich für Freundlichkeiten!
Hoffentlich habt noch Glück!Gruß Dieter (noki)
-
Versuchte es doch auch noch mal ganz schnell übers Inselradio, das hat schon so manchem geholfen.

Viel Glück