Ist die Nachfrage groß, ab 18.10. nach Ägypten zu fliegen?
-
Hallo,
ich wusste auch nicht was ich machen soll. Fliegen am 11.10.07.
Haben jetzt auch schon gebucht, da wir uns auf ein bestimmtes Hotel festgelegt hatten und wenns das bei LM nicht mehr gibt hätten wir pech gehabt.Also wenn du in ein bestimmtes Hotel willst und der Preis angemessen ist, dann würde ich jetzt schon buchen.
Liebe Grüße
-
Hallo ,
Wir wollten nach dem 21.10. nach Ägypten , wegen dem Ende der Herbstferien in Hessen . Da ist nicht mehr viel frei . In einigen Bundesländern dauern die Ferien sogar bis 27.10. Wir haben letzte Woche Ägypten vom 4.11.-11.11. gebucht
Ab November gibt es wieder wesentlich mehr freie Angebote . Das solltest du bedenken , wenn du Zeitlich gebunden bist .
Liebe Grüsse El-Fuerte -
Wenn du jetzt was findest, dass die vom Flug,preislich, vom Hotel, etc zustimmt, dann solltest du das jetzt buchen.
Last Minute ist oftmals nicht mehr billiger und bekommst halt nur den Rest. Noch hast du ja etwas mehr Auswahl.

-
el-fuerte wrote:
Hallo ,
Wir wollten nach dem 21.10. nach Ägypten , wegen dem Ende der Herbstferien in Hessen . Da ist nicht mehr viel frei . In einigen Bundesländern dauern die Ferien sogar bis 27.10. Wir haben letzte Woche Ägypten vom 4.11.-11.11. gebucht
Ab November gibt es wieder wesentlich mehr freie Angebote . Das solltest du bedenken , wenn du Zeitlich gebunden bist .
Liebe Grüsse El-FuerteHaben auch von 4.Oktober bis 11. Oktober gebucht.
haben auch ein bestimmtes Hotel gewählt, und die Dame im Reisebüro meinte dass es mit den Plätzen im Flieger nicht mehr so toll aussieht ... und Hotel auch nicht mehr im Überschuss frei ...lg
-
Hi Zusammen,
wir haben eine Woche ab dem 25.10 im Siva gebucht, laut unserem Kontakt am Flughafen sind schon die meisten Plätze im Flieger wech, Hotels wäre aber kein Problem.
Gruß
----Sabine+Michael-------
www.Hurghada-Holiday.de -
HalloLese gerade "Siva"!!! Haben vor 6 Wochen das Siva Grand Beach in Hurghada gebucht.Eigentlich wollte wir Last Minute buchen ,hatten aber auch bedenken,das es nachher ausgebucht ist,und haben somit dann doch schon gebucht.Nun verfolge ich seit dem wir gebucht haben (16 Jul.) die Preise,und habe festgestellt das das Hotel pro Person um 98 Euro gestiegen ist (22 Sept.-30Sept.). Momentan ist es für diesen Zeitraum auch nicht mehr buchbar,vielleicht kommt ja kurz vorher noch ein Super Last Minute Angebot
!! Natürlich kann der Preis zu einer anderen Zeit runtergehen aber das weiß man ja leider nicht!Gruß Andy -
Hey,
ich habe gestern gebucht,
wir fliegen vom 18.11. - 25.11.Wenn du bis Ende August buchst dann hast du noch den Frühbucher Rabatt.
Außederm kannst du dir imoment noch ne tolles Hotel nach deinem Geschmack raussuchen.
LM sind meist nur Restplätze.In der Sommersaison war es dieses Jahr auch so, das LM nicht günstiger war als der Frühbucherrabatt.
LG
viel Spaß -
Ich kann auch nur sagen, buchen, buchen, buchen!!!
Wir wollten in der letzten september Woche ins Grand makadi und ich wollte auf LM warten. Da aber die Flüge immer weniger werden habe ich jetzt zugeschlagen.
Am 18. Oktober sind überall Ferien. da wird es noch schlimmer sein!
LG
johanna
hatte auch schon zu lange gewartet ,Zimmer in den Hotels hats oft genug aber plätze+Flug vom bevorzugten Airport ?