wie nach kusadasi?
-
@ Nicky Maus
http://www4.thy.com/troyaonline/availability.tk
ist garnicht so teuer ,je nach termin ab 69€
-
Mit dem Bus
zB. 30YTL Abfahrt 23:59 Ankunft 6.30 Uhr
Von Izmir musst du bis Gaziemir und dann mit dem Dolmus nach Kusadasi .Dauert knapp ne Stunde
lg izmirli
-
wieviel € sind das mit dem bus?
-
vielen dank. welcher ort liegt denn auf halben wege nach kusadasi?
-
danke, das hilft mir schon mal weiter.
-
Hallo,
ich bin vor einigen Jahren von Antalya aus nach Kusadasi gefahren. Die Fahrt ging damals über Denizli und dauerte rund 8 Stunden. Ich bin in Selcuk ausgestiegen, da der Bus nicht direkt nach Kusadasi fuhr. Dort hatte mich dann jemand vom Hotel abgeholt.
Gruß
Emilie
-
Da die Strecke Antalya-Kuşadası keine viel gefahrene Strecke ist wırd es möglıcherweıse keine direkte und somit schnelle Verbindung geben. Ich würde vielleıcht eher eine Busfahrt Antalya-Izmir nehmen und von Izmir nach Kuşadası den lokalen Busverkehr nehmen.
Empfehlen würde ıch allerdings nur die grösseren (somit etwas teueren aber bequemeren) Busfirmen wie :
Antalya - Izmir sıeht bei Varan so aus : Antalya - Denizli - Aydin - Izmir.
Kleinere und billigere firmen besuchen bei solchen nicht so oft befahrenen Strecken jeden Busbahnhof jeder Kleınstadt an, trinken dann kurz noch ein Tee im Büro und der reisende darf ım Bus warten. Die Pausen werden dann auch in schlechteren Raststaetten gemacht.
Daher lieber paar euro mehr bezahlen und bequem angehen (wenn es natürlıch nicht auf dıe letzte Lira ankommt).Büsse sind meisstens neue Büsse und gut klimatisiert. Wasser, tee und kaffee wird kostenlos serviert.
Die Busfirma von Izmir nach Kuşadasi ELBIRLIK und faehrt jede halbe Stunde. Im Sommer/Wochenende usw. meısst auch haeufiger.
-
Izmir nach Kuşadası den lokalen Busverkehr nehmen.
Lokaler Busverkehr ist nicht .......nur lokaler Dolmusverkehr

Aber wenn der Bus in Selcuk hält wäre das die kürzere Variante m.M.
Allerdings würde ICH ,wen es den schon sein muss ; auch nur mit einer renomierten Busfirma fahren .
lg izmirli