Alkohol in der Dom. Rep.?
-
hallöchen...
nächstes jahr gehts in die karibik.
heute morgen ist mir zufällig die frage gekommen was mit dem alkohol dort ist. ab welchem alter darf der dort getrunken werden. in amerika ist der alkohol ja erst mit 21 jahren erlaubt, dom. rep. zählt ja aber zu spanien.kann mir einer dies beantworten...

grüße Timo
-
Da man sich eh meistens in den Hotelanlagen aufhält, wird das Alter so wohl weniger eine Rolle spielen, wenns um alkoholische Getränke geht.
Deshalb sind ja die meisten amerikanischen Teens oft schon Mittags so sternhageldicht, dass sie nur noch an den Tischen sitzen und schlafen.Solange man kein Kleinkind ist, sollte man da nicht verdursten

-
ok danke für die schnellen antworten...

-
pzl64 wrote:
BigBuddha wrote:
Ravesplash wrote:
hallöchen......, dom. rep. zählt ja aber zu spanien.

Jaja die Teenies, Geographie gehört halt nicht zu deren Stärke....

da will sich einer wieder wichtig tun...ich hatte mich bischer nur für die sprache interessiert und in dom. rep. wird spanisch gesprochen, deshalb hat ich auch gedacht das das noch zu spanien gehört...
-
2% der Rumproduktion in der Dom.Rep. werden exportiert, der Rest bleibt im Land

Sollte auch was für dich übrig bleiben

-
Ravesplash wrote:
pzl64 wrote:
BigBuddha wrote:
Ravesplash wrote:

da will sich einer wieder wichtig tun...ich hatte mich bischer nur für die sprache interessiert und in dom. rep. wird spanisch gesprochen, deshalb hat ich auch gedacht das das noch zu spanien gehört...
Sehr interessante Theorie

-
Ravesplash wrote:
pzl64 wrote:
BigBuddha wrote:
Ravesplash wrote:

Ja, ich will mich wichtig tun, da ich weiss, dass die Domrep. nicht zu Spanien gehört, alles klar.
Und die USA gehören zu Großbritannien, oder wars andersrum, sprechen ja alle Englisch....
Sei mir bitte nicht böse, eigentlich finde ich es traurig, wenn man solche Sachen liest, wenn man sich ein bisschen mit dem Land beschäftigen würde in dem man seinen Urlaub verbringen möchte käme es nicht zu solchen Aussagen.Schönes Wochenende
Ralf -
Thorben-Hendrik wrote:
Ravesplash wrote:
pzl64 wrote:
BigBuddha wrote:
Ravesplash wrote:

Sehr interessante Theorie

Haubdsache es gibd Alohol, so nach dem Motto:
Alohol macht hira hohl, isch hira hohl, isch mehr Platz für Alohol

Translation (tschuldigung Übersetzung)
Hauptsache, es gibt Alkohol, Rest ist nicht so wichtig