Victory Beach Resort wirklich so schlecht geworden?
-
Ich weiß von welcher Tochter du berichtest, habe das auch gelesen und was dazu gesagt, es ging lediglich um Überbuchung, laut der Tochter sind Strand und vorallem Abendessen gut..
Tut mir leid, aber ich glaube nicht alles, was sie in den Medien erzählen..
Ich mache mir da ein eigenes Bild von, wenn was kann ich immernoch vor Ort umbuchen... -
Habe mir eben kurz die Bewertungen durchgelesen. Ist ja schon hart an der Grenze mit soviel schlechten Bewertungen, auch und vor allem die letzten Monate. Niemals, auch ohne Prügelei, ginge ich in das Hotel. Ich staune über soviel Optimismus :? :?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück, das wirst Du brauchen und einen wirklich tollen und erholsamen Urlaub.Gruss
Lara -
Lara 1001 wrote:
Habe mir eben kurz die Bewertungen durchgelesen. Ist ja schon hart an der Grenze mit soviel schlechten Bewertungen, auch und vor allem die letzten Monate. Niemals, auch ohne Prügelei, ginge ich in das Hotel. Ich staune über soviel Optimismus :? :?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück, das wirst Du brauchen und einen wirklich tollen und erholsamen Urlaub.Gruss
Lara....irgendwie muss man es sich ja schönreden wenn man schon gebucht hat, die Bewertungen, und dann noch das Video sind ja Horror pur

-
@cippo
Versteh nicht ganz, wo rede ich denn schön??? Du wirst schon mich meinen wenn Du meinen Text reinstellst.
Ich bin eben genau gegen das Schönreden und bin diejenige, die sofort umbuchen würde. Da sind zuviele und vor allem in der totalen Überzahl schlechte Bewertungen.Gruss
Lara -
Lara 1001 wrote:
@cippo
Versteh nicht ganz, wo rede ich denn schön??? Du wirst schon mich meinen wenn Du meinen Text reinstellst.
Ich bin eben genau gegen das Schönreden und bin diejenige, die sofort umbuchen würde. Da sind zuviele und vor allem in der totalen Überzahl schlechte Bewertungen.Gruss
LaraMit dem quoten von Deinem Text wollte ich eigentlich nur Deine Meinung unterstützen.
Ich meinte eher Lenschenm redet sich das schön.... -
war letztes Jahr dort, und das Hotel aus dem Video ist definiv das Victory. Ob man nun deshalb umbuchen sollte, weiß ich nicht, denn das Hotel ist so schlecht nicht. Und wir alle fliegen doch auch trotz Marco aus Uelzen in die Türkei - Einzelfälle, so schlimm sie auch sein mögen, gibt es immer, aber ich glaube nicht, daß das zugegebenermaßen reichlich unfreundliche Management alle Gäste verprügeln läßt. Das soll keine Rechtfertigung für den Vorfall sein!!! Ich denke nur, daß man sich die Vorfreude dadurch nicht nehmen lassen sollte.
-
hallo Lenschenm
es ging nicht nur um die Überbuchung, sondern meine Tochter kam in ein Loch als zimmer, alles verdreckt,kaputt und die Balkontür war nicht zu öffnen, da hinter dem Balkon eine Mauer hochgezogen war und vor der Türe stand eine Klimaanlage.
Am nächsten Tag habe ich dort angerufen und meine Tochter hat sich lautstark gewehrt(sie wäre nicht geblieben, denn ich habe eine Freundin in M., sie hätte sie aufgenommen mit Kind) Siehe da, sie konnte sich am Morgen von 2 schönen Zimmern 1 raussuchen, die anderen Leute mussten bis Nachmittag warten.
Sie macht halt jetzt das beste draus, aber nie mehr das Hotel.LG Renie
und das mit der prügelei, sowas darf einfach nicht passieren, das war vor 4 Wochen lt Aussage meiner Tochter und das hat nichts mit dem schlechten Benehmen der Touristen zu tun.
-
Ich kann nicht ganz verstehen, wieso ich sofort umbuchen sollte, wie ich schon mehrmals erwähnt habe, fliege ich erst in 2 Monaten, da kann sich wieder alles ändern..
Und ich werde mir da mein eigenes Bild von machen, sollte es wirklich so schlimm sein, wie manche hier meinen, mein Gott, dann kann ich immernoch vor Ort umbuchen.. Ich weiß, dass dies möglich ist.
Ich habe bei Alltours gebucht und die haben keinem Geld erstattet, das war der türkische Reiseveranstalter, so haben es die Medien aufjedenfall berichtet..
-
Immer schön ruhig bleiben ... manche brauchen ma ne Diszi ...!
Ein Hotelaufenthalt steht und fällt auch mit den Niveau der Gäste. Bekanntlich ist da nichts Menschliches fremd!!

Et gibt zig Threads mit "Löchern" von Zimmern und parktisch jeder wurde im Beschwerdefall umgebettet!! Spricht zumindest für ein gutes Problemmanagement ...
Die 2*Leute würd ich ma nicht zu Ernst nehmen, manche Leute passen eben nicht - dumm gelaufen! Man kann sich´s meistens nett machen oder die Haare inner Suppe suchen ...
mhg
Anna
-
Neee Anna, dass waren mehr als 2 leute, mindestens 10 Leute u.a auch eine Frau mit behinderten Kind, ich möchte Dich hören, wennn Du in so ein Loch kommst.
Was soll das heissen, manche brauchen mal ne Diszi....?Übrigens meine Tochter ist nicht das erste Mal in der TR, ich habe ihr gutes Benehmen und Anstand beigebracht, also an der Erziehung kann es nicht liegen.
Wir werden ja sehen, wennn sie zurückkkommt, sie hat genügend Bilder gemacht.
Ich bin immer noch der Meinung, Schlagen findet kein Recht, das ist kein gutes Benehmen.

Gruss Renie
-
@ Anna
schaue Dir doch das Video mal an und dann kannst Du über schlechtes Benehmen urteilen
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=12766
Gruss Reni
-
@Anna: Ich bin mal wieder deiner Meinung ;-)..
Ich kann es auch nicht verstehen das Leute sich zum Beispiel über die größe des Balkons aufregen, wenn man sich die Bilder ansieht, sieht man das sie klein isind und mal ehrlich ich fliege doch nicht in den Urlaub um dort auf dem Balkon?! zu sitzen, dafür gibt es dort nen Strand und nen Pool..
Also manche Leute sollten einfach lieber daheim bleiben!!!
-
Oder ein besseres Hotel nehmen, wie meine Tochter es in Zukunft machen wird.lieber ein paar Euronen mehr ausgeben.
Im übrigen konnte sich meine Tochter überhaupt kein Bild machen vom Balkon, da sie auf denselbigen garnicht konnte.
Hinter der Türe eine Mauer hochgezogen, vor der Balkontür,die Klimaanlage.Von der Balkongrösse ist hier garnicht die Rede, sondern von den Zuständen des Hotels.Im übrigen fahren auch Kinder mit Eltern in den Urlaub, die ihre Kinder dann nicht alleine im Zimmer lassen, um ihren Vergnügungen nachzugehen und dann doch lieber auf dem Balkon sitzen.
Sowas nennt man VerantwortungsbewusstseinGruss Reni
-
Ne lenschenm, wenn alle Hotels voll sind.lt reiseleiter, aber meine Freundin die vor Ort wohnt hätte sie aufgenommen.Ausserdem hatte ich schon eine von mir befreundetet fam., die eine Apartanlage betreibt angerufen, wäre sie halt dann dahin gegangen.
Aber so hat sie sich doch noch ein Zimmer aussuchen können und sie macht das beste draus.
Mehr kann ich sowieso erst sagen, wenn sie nächste Woche kommt.Gruss Renie