Thailand im TV
-
Hier ein kleiner Auszug der nächsten TV-Sendungen mit dem Thema Thailand:
FR, 31.08.
17:40 ARTE WunderWelten - Neujahr in ThailandSA, 01.09.
00:30 EinsExtra Die Kinder des Goldenen Pferdes - Kindermönche in Thailand
21:40 ARTE GeoReportage - Thailand - Kinder im RingSO, 02.09.
03:30 NDR Thailands schönste Inseln - Ao Phang NgaMI, 05.09.
20:15 ARTE Der Foodhunter - Kulinarische Reise in Thailand und Laos (DO u. FR geht's weiter mit Vietnam, davor ist der Foodhunter in Indien)DI 11.09.
23:30 SWR Schätze der Welt/Erbe der Menschheit - Die Strahlkraft BuddhasSelber suchen geht hier: siehferninfo.de
-
Hi,
der Foodhunter ist wirklich sehr interessant. Lohnt sich
-
klasse, danke für die Tipps!
"Thailands schönste Inseln" hatte ich schon selber gefunden, aber die Foodhunter zB nicht, da war eben Thailand nicht direkt im Titel
Wer für solche sendungen nicht im 3.30 aufstehen mag, kann sie ja auch aufzeichnen. Geht auch kostenlos im Internet. Wer Infos wünscht kann mich ja kurz kontaktieren.
Bin schon gespannt auf die Sendungen!
-
mumpf wrote:
klasse, danke für die Tipps!
"Thailands schönste Inseln" hatte ich schon selber gefunden, aber die Foodhunter zB nicht, da war eben Thailand nicht direkt im Titel
Wer für solche sendungen nicht im 3.30 aufstehen mag, kann sie ja auch aufzeichnen. Geht auch kostenlos im Internet. Wer Infos wünscht kann mich ja kurz kontaktieren.
Bin schon gespannt auf die Sendungen!
Hallo,
wie geht das, im Internet aufzeichnen. Ich habe keinen Videorecorder mehr, nur noch DVD Player.
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
christa -
Heute:
14:00 arte Der Foodhunter (Thailand, Laos)
Samstag, 15.9.:
14:30 ARD Eine Insel zum Träumen (Koh Samui, Liebeskomödie)
Montag, 17.9.:
13:30 Uhr Länder Menschen Abenteuer (Phuket)
Mittwoch, 19.9.:
11:30 arte Foodhunter (Thailand, Laos)
13:30 hr3 Länder Menschen Abenteuer (Ko Samui)Freitag, 21.9.:
20:15 RTL2 The Beach (Leo am Strand
, WH am Samstag) -
Vielleicht mal vormerken http://www1.wdr.de/fernsehen/wunderschoen/sendungen/suedthailand100.html
-
Danke Palme, herrlich!

Habe zwar selten so nen Rotz gesehen, aber jetzt weiß ich wenigstens, woher es kommt, wenn mich demnächst wer fragt, warum er nicht mit nem Longtail auf Chang anlandet, oder wo in Bang Bao der Dealer mit den genialen M&M`s zu finden ist, direkt neben der tollen Shopppingmeile!

Tja, nicht nur die Hartz4-Sender sorgen für genügend Klischees, aber die verpulvern dafür wenigstens nicht auch noch Zwangsgebühren...
Waren die FMP-Takes wirklich von Phangan?
-
Vergiss nicht doc, auch 'Das Traumhotel' war eine Produktion der öffentlich rechtlichen Sender ARD und ORF.
...ich sag nur: Vom 'Traumhotel Chiang Mai' in ein paar Minuten zum Strand ... -
Jau!
Auch geil war jetzt der tolle Zeltplatz inklusive open air-Vergnügung

Die angebliche FMP schien mir sehr in einer guten Partylocation am Lonely Beach auf Chang gedreht worden zu sein und nicht auf Phangan.
-
Wer Bock hat - heute auf 3Sat "Traumorte Thailands"....ich verlinke mal zur Mediathek....Hier Mediathek pur

-
Gestern bei "30 Min. Deutschland" - Deutsche Auswanderer in Thailand (neue Teilstücke) - Thema: Koh Samui, Altersruheheim Nähe Buriram....
Und falls jemand Interesse am Altersruhesitz hat
- Link zur Residenz