Club Hotel Sidera
-
Hey wollte mal fragen wer in letzter Zeit so im Hotel Sidera in Karaburun war und mir ein paar Informationen über dieses Hotel geben kann?Wie sieht es eigentlich dort mit den Badehandtüchern aus muss eine Kaution hinterlegt werden oder nicht? Außerdem wollte ich mal wissen welche Ausflüge ihr so gemacht habt und mir weiter empfehlen könnt?
Danke!!!!
-
Hallo!
Pro Person bekommst du eine Handtuchkarte, die du im Spa-Bereich gegen ein Handtuch tauschen kannst. Wechsel alle 2 Tage.
Bei Verlust dieser Karte werden 20 € berechnet (steht zumindest auf der Karte drauf).LG
Christiane
-
@Christiane: Warst Du vor kurzem da? Falls ja, wie wars?
-
JackyBV wrote:
Klasse! Ich fahre nämlich auch im September für 2 Wochen hin...
Kannst Du irgendwelche Tips für das Hotel oder die Umgebung geben?
Gruss BastianWelche Umgebung? Meinst das platte Land direkt an der romantischen Hauptverkehrsstraße?
Kleiner Tip für die Zeit nach 24 Uhr und Du Durst haben solltest: wenn Du aus dem Hotel raus gehst und dnan links ist auf der anderen Seite ne Tankstelle, ist nicht grad billig dort aber.... -
Hallo!
Habe auch noch eine Frage zum Sidera! Kann mir bitte jemand sagen, der im Juni oder Juli 2007 im Sidera war, ob dort im Solino Club noch >Tuncay und seine Frau gearbeitet haben. Bin mit ihm seit 14 Jahren befreundet und habe mich erst im Mai noch mit ihm getroffen. Habe allerdings hier mal gelesen, dass Ende Mai alle ANimateure des Clubs gekündigt wurden und mache mir nun Sorgen, da ich ihn auch am Handy nicht erreichen kann. Würde mich über eine beruhigende Antwort freuen.
Danke Karin
-
-
Ogott! Mit diesen Hotelfotografen hab ichs eigendlich nicht so
...
Naja gibt schlimmeres...
Ich meine in einem anderen thread gelesen zu haben, dass die sich spasseshalber "Klaus&Klaus" nennen...
@Lolle: Was kannst Du denn noch an Ausflügen etc. empfehlen?
Was sollte man, ausser dem türkischen Bad, gemacht haben und was besser nicht?
Wie waren Eure Zimmer und das Essen? Hatten Ihr Meerblick gebucht?
Gruss Bastian -
Haben am Strand eine Bootstour nach Alanya gebucht. Echt zu empfehlen. Es war ein Segelboot und wir sind die Küste entlang nach ALanya gefahren. Ein Traum. Man kann sich oben auf Deck sonnen. 1,5 Stunden Aufenthalt in der Stadt und dann werden der Höhlen angefahren. Auf der Rückfahrt werden im offenen Meer Badepausen eingelegt. Ich würde jederzeit wieder mit fahren.
Ebenfalls sind die Märkte zu empfehlen. Wir waren in Manavgat. Da ist donnerstags Markt.
-
hey ! ich war vor 2 Monaten für 14 Tage im Clubhotel Sidera ! Mir hat es dort gut gefallen ! Weiß vielleicht jemand , wie der Clubsong des Hotels heißt ? Also den die jeden Abend nach dem Animationsprogramm gespielt haben ?! Würde mich um eine Antwort freuen !
Euer sweetdog