Dieses Hotel ist unglaublich
-
Hallo!
Wir sind dort mit unserem Reiseleiter vorbei gefahren, es sieht von außen aus wie das Schiff. Habe mir nun hier die Reisebilder angeschaut und es sieht auch von innen teilweise aus wie ein Schiff
Hab sowas noch nie gesehen...
Würdet ihr in so einem Hotel gerne mal Urlaub machen?Bild:
Link zu den Bewertungen:
-
Kreuzfahrt und Strandurlaub in einem

Warum nicht...Gruss Naddelchen

-
Hallo,
ich denke du meinst das Titanic, oder? Also diesen Nachbau des Schiffs, das 1912 sank, oder?Naja, ist halt ich nenne es jetzt mal ein"Themenhotel"...Ich persönlich finde weniger große "Klötze", die etwas ursprünglicher sind, von denen man nicht direkt ins Nachbarhotel schaut, eigentlich schöner...also auch die WOW-Kette ist nicht so mein Fall. Ist für mich mehr Disneyland für Große und was Service, Ausstattung, ....angeht, gibt es sicher auch vergleichbare.
Wenn dich sollte Hotels interessieren, dann schau dir zB mal das Concord an (wie das Flugzeug gebaut) oder eben die WOW-Hotels im Stil des Kremlin Palace, des Topkaki Palastes, etc.
Viel Spaß,
Claudia -
claudimaus82 wrote:
Hallo,
ich denke du meinst das Titanic, oder? Also diesen Nachbau des Schiffs, das 1912 sank, oder?Naja, ist halt ich nenne es jetzt mal ein"Themenhotel"...Ich persönlich finde weniger große "Klötze", die etwas ursprünglicher sind, von denen man nicht direkt ins Nachbarhotel schaut, eigentlich schöner...also auch die WOW-Kette ist nicht so mein Fall. Ist für mich mehr Disneyland für Große und was Service, Ausstattung, ....angeht, gibt es sicher auch vergleichbare.
Wenn dich sollte Hotels interessieren, dann schau dir zB mal das Concord an (wie das Flugzeug gebaut) oder eben die WOW-Hotels im Stil des Kremlin Palace, des Topkaki Palastes, etc.
Viel Spaß,
ClaudiaIn LARA gibt es viele so tolle "Themenhotels", eines schöner als das andere. Z. B. Titanic, Concorde, das Sherwood (wie bei Robin Hood), das Miracle (Form eines Schmetterlinges), das Delphin de Luxe oder das "Royal Wings".
Selten gibt es so viele tolle, durchwegs neue 5 Sterne Hotels auf einem Fleck. Auch der Strand ist dort gut, aber leider kein Ortskern vorhanden, Lara ist eher ein Landstrich, als ein Ort.Liebe Grüsse
Karla -
Ich schwärme von den Themenhotels in Lara. Fahre jetzt das vierte Mal. War schon im Riva Diva, Miracle und Sherwood.
Nächst Woche geht es ins Lara Beach.
Mir haben bisher alle Hotels sehr gut gefallen.
Sehr kurzer Transfer, schöne saubere Zimmer und lecker Essen. Jeweils mit einer schönen Poollandschaft und direkt am Strand. Was will man mehr?
Und mit Russen hatte ich dort noch keine Probleme. Die hatte ich eher in Kemer.
-
Clauwei wrote:
Hallo!Wir sind dort mit unserem Reiseleiter vorbei gefahren, es sieht von außen aus wie das Schiff. Habe mir nun hier die Reisebilder angeschaut und es sieht auch von innen teilweise aus wie ein Schiff
Hab sowas noch nie gesehen...
Würdet ihr in so einem Hotel gerne mal Urlaub machen?Bild:
Link zu den Bewertungen:
Hmm Kemer eher nein-wir stehen eher auf Sandstrand und 2 Bewertungen wären mir ehrlich gesagt zu wenig Aussagekräfig.