Erstes Mal Spartipp-Zimmer im IB Gaviotas?
-
Hola und guten Morgen,
wir möchten auch mal ein Spartipp-Zimmer buchen.Haben schon viel davon gehört.Wer hat Erfahrung damit gemacht und kann davon berichten.Über schnelle Antwort wäre ich dankbar,denn wir wollen noch heute nachmittag buchen.Plätze sind knapp.Danke und lg
Mary
-
Spartip Zimmer sind die Arxkarte !!
Blick in die Pampa, Geräuch-und Lärmbelästigung. Gerne über der Rezeption mit schönem Blick auf die an-und abfahrenden Busse der Gäste.
Insbesonders nachts eine schöne Geräuchkulisse zum einschlafen
Oder über der Küche. Was für die Geschmacksnerven. Und morgends ab 06.00 ist die Welt NICHT mehr in Ordnung. Tellergeklapper etc. ohne Ende.
Nur mal so als Beispiel. Geht bestimmt noch schlimmer. JEDES Hotel hat Zimmer, da will keiner rein. Das sind dann die Spartip Zimmer.
DAS würde ich mir NIE antun.
Catsegler
-
Hallo Mary,
hier geben ich Catsegler absolut Recht, würde ich auch NIE machen!
Egal was andere für Erfahrungen hatten - du bekommst vielleicht ein Zimmer in akzeptabler Lage. Aber vielleicht auch das Gegenteil und dann MUSST du es behalten.
Bliebe nur die Alternative, gegen (teuren) Aufpreis ein besseres Zimmer zu bekommen - falls eins frei ist! -
Im Gaviotas sind das sicher die Zimmer, die genau neben dem Pool liegen auf einer Ebene. D. h. an denen latscht jeder vorbei. Würde ich nie machen.
Mone
-
-
@alma
leider kann ich dir zu diesem fall keine auskunft geben, weil ich nicht weiß, wie in deinem gewünschten hotel die spartipp zimmer sind.
ich finde es auf jeden fall bedenklich von den anderen usern, hier allgemein davon zu sprechen.
das ist von hotel zu hotel echt unterschiedlich.
manche zimmer sind wirklich am adw, aber andere haben einfach nur keinen meerblick und sind trotzdem gut. diese pauschale aussage, dass alle diese zimmer kacke sind, ist schlichtweg falsch. -
Vielen Dank für Eure Tipps.
Haben jetzt gestern gebucht,allerdings doch nicht den Schneid für ein Spar-Tipp gehabt.Nehmen doch wieder altbewährtes Zimmer mit seitl. MB.Hatten bisher immer riesen Glück mit dem Zimmer!
Vorfreude ist schon riesig,doch müssen wir uns noch bis zum 25.1.08 gedulden.Dicker Gruß und auch lächeln,wenns hier schon wieder regnet.
Mary

-
@alma: Wir hatten mir dem spartipp-zimmer schon mal glück gehabt. War zwar ein ebenerdiges Zimmer, aber zur Seite mit Blick auf den Aldiana-Club. War uns aber egal, weil wir sowieso nur selten im Zimmer waren. Es war aber ruhig und hatte sogar eingeschränkten seitlichen MB.
Beim letzten Mal haben wir kein Spartipp mehr abbekommen und buchten ein Zimmer mit MB. Allerdings war es genau gegenüber eines Fahrstuhls. Hatte zwar weniger gestört als befürchtet, weil es achte Etage war, aber in der sechsten oder siebten, wo eventuell mehr los ist, hätte es uns vermutlich ziemlich angesch...
So kann es gehen und das für so viel Geld mehr (Aufpreis).
Man muss auch Glück haben.
Ansonsten viel Spaß im IB.
LG -
Hatten auch schon mal ein Spartipp-Zimmer bei Neckermann gebucht, allerdings nicht im Iberostar Gaviotas, aber wir hatten Glück.
Meerblick und tolle Lage innerhalb einer großen Anlage.
Also, selbst versuchen!!! -
Hallo!
Beim ersten Besuch des Gaviotas hatten wir ein Zimmer mit seitl. Meerblick gebucht.Das Zimmer bekamen wir auch mit Blick auf den Aldiana.Beim letzten Urlaub haben wir ein Spartipzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer im 4. Stock mit direktem Meerblick.Das war natürlich super.Allerdings war das nicht in der Hauptsaison.
Mfg fuerte-fan -
Hat inzwischen nochmal jemand Erfahrung mit Spartip Zimmern gemacht?
Gruß
Schneeglitzern