Melas Village oder Papillon Muna
-
Hi liebe Fories,
meine Frau und ich wollen nächstes Jahr mal die Türkei als Urlaubsland ausprobieren. Meine Frage daher:
Welches der beiden o.g. Hotels sind für uns vom Altersdurchschnitt der Gäste besser geeignet? Wir sind 26+25.Oder habt ihr für uns noch einen anderen super Hoteltipp?
Wir haben uns für die o.g. Hotels rein aufgrund Bewertungen hier im Portal entschieden. Aber wenn ihr noch andere Alternativen kennt, freuen wir uns auf eure Vorschläge
-
Hallo,
Also ich würde an eurer Stelle ins Melas Holiday Village gehen. Da waren wir dieses Jahr auch, und wir können euch das Hotel nur empfehlen! Ich hoff ich habe euch weitergeholfen! -
Hallo, wir fliegen nächste Woche auch ins Melas. Fotos davon gibt es massenhaft hier bei Holidycheck, du musst nur auf die Seite "Urlaubsfotos im Internet" gehen.
Bin auch schon riesig gespannt auf das Hotel, die Hotelkritiken hier sind ja alle gut bis sehr gut.
LG Jacky -
@ all
wir waren im August im Melas.
Ich kann mich nur den Bewertungen für die Monate Juli-August 2005 anschließen.
Platz ohne Ende, Liegen am Strand um 11.00 Uhr, an den Pools sah es zwar etwas enger aus, aber auch da waren noch welche vorhanden. Probiert unbedingt das Fisch- sowie das türkische Restaurant, ist bei AI dabei.
Ihr könnt ja auch mal auf die HP des Hotels schauen.
Wenns nicht Werbung ist www.melashotels.com
PS. Falls einer zum Friseur möchte: Aus dem Hotel, über die Straße und schon ist man da. Frauen: €4.--; Herren: Rasur incl. Massage und Rasierwasser €3.--
VG Jürgen
. -
Also ich kann mich eigentlich nur dem Anschließen was bis jetzt in den Hotel Bewertungen geschrieben wurde. Nur einige haben teilweise geschrieben, das das Hotelpersonal nicht immer sehr nett war, wo ich nur sagen kann, das es bei uns nicht der Fall war.
LG Jeannette -
Hallo
Ich kenne nur das Papillon Muna (Okt. 2003) Viele Familien (Herbstferien) und viele "ältere" Paare ab ca. 45. Alleinreisende Paare in eurem alter eher weniger. Kommt halt drauf an, was ihr anstellen wollt. Für einen eher ruhigen erholsamen Urlaub top , aber großartig "Party" ist im Hotel weniger. Ein Vorteil ist allerdings die zentrale Lage in Kumköy.LG ELLI