Wo habt ihr eure schönsten Urlaub verbracht?? (und in welchen Hotels)
-
Hallo zusamman,
Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht? Was war das Besondere aus diesem Urlaub? Welche Empfehlungen könnt ihr weitergeben?
Liebe Grüße
Sternchen

-
Aber Klug, "Wohin" war dort nicht zu lesen

Ale
-
Ich verstehe jetzt die Gegenfragen und Bemerkungen nicht ganz

Sternchen stellt nur eine Frage, auch wenn wir ähnliche Themen schon hatten.Meine schönsten Urlaube verbrachte ich in der Domenikanischen Republik. Einfach die lockere Mentalität der Dominikaner, die schönen Strände und natürlich das traumhafte Wetter :D.
Venezuela hatte auch sehr schöne Seiten, auch dieser Urlaub wahr herrlich, jedoch nicht zu vergleichen mit der D.R.Meinen schlechtesten Urlaub verbrachte ich auf Lanzarote (ich weiß, wird nicht gefragt
)LG Silke
-
Hallo,
für mich gibt es keinen "schönsten Urlaub", denn alle meine Urlaube waren bisher schön, egal ob in Europa, Afrika, Asien oder Karibik, egal ob Städtereisen, Rundreisen oder Badeurlaub. Jedes Land, jede Kultur, jede Jahreszeit, jedes Hotel hat seine Reize, das kann ich gar nicht miteinander vergleichen.
Nur mal so als Beispiel: Mallorca im Frühling (Mohnblumenfelder, Ballonfahrt, einsame Strände) war ebenso traumhaft wie auf Bali am Strand zu sitzen und leckere Saté-Spieße zu essen, die Rundreise durch China war genauso überwältigend wie der Urlaub in der Dominikanischen Republik, Karibik-Feeling pur, in einem Hotel, wo es weit und breit nichts als Palmen gab, am Puderzucker-Strand mit türkisfarbenes, badewannenwarmes Meer, oder..., oder..., oder...,
Gruß, Barbara
-
Bin schon viel gereist und noch nie auf die Nase gefallen. Schön war es eigentlich immer. Trotzdem habe ich zwei Favoriten:
Ägypten: Hotel JAZ Makadi Star & Spa ex Sol y Mar Makadi
Türkei: Amara Beach Resort
Beide Hotels werde ich sicherlich nochmal besuchen und diese empfehle ich auch mit ruhigem Gewissen an alle weiter.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Im ersten Moment erscheint es etwas teuer, aber nachdem man den Urlaub verbracht hat, stellt man fest, dass es einfach passt.
-
Die Frage ist wirklich etwas einfach gestrickt - mit allem Respekt -
. Ich ich hatte viele "schönste" Urlaube, weil ich mir jeden Urlaub so schön wie möglich mache, und das ist mir bis jetzt auch imer gelungen. Aber mein Lieblingsort ist die kleine Insel Comino mit dem gleichnamigen Hotel (ist auch das einzige). Dort wird es mich immer wieder hinziehen.
Gruß, Peter -
Hi,
ich hatte meinen schönsten Urlaub dieses Jahr - im Hotel Diamond Beach in Side.
Es war der erste Urlaub ohne Eltern nur mit einem Freund.
Es war alles super.
Dass Hotel ist zwar nicht besonders luxoriös aber trotzdem super.Es liegt nah am einem großen Basar an dem wir einen Wasserpfeifen-Verkäufer namens Mehmet kennengelernt haben und die abende bis 2,3 Uhr nachts mit Wasserpfeife auf der Straße vor den schon geschlossenen Geschäften verbracht haben.
War wirklich super! Und man bekommt viel von den Menschen der TR mit. Er ist auch noch jung, 23, aber durch den Islam haben sie viele andere interessante Ansichten!Ihr erkennt ihn an seinem "Allah, Allah" und "Bak!" wenn ihr zu wenig zaheln wollt

Wirklich ein super Typ, haben noch per e-mail Kontakt und fliegen nächstes Jahr entweder wieder ins Diamond Beach, Amara Beach oder Dionysos.
War einfach alles super!LG
P.S. Marion, wie fandest du es auf dem Basar? Warst ja ganz in der Nähe;)
-
Unser schönster Urlaub war in der Dom. Rep. (Punta Cana) im Riu Palace Macao.
LG -
Hi Chris,
mir hat die Auswahl am Amara vollkommen gereicht. In Kumköy war mir das echt zu anstrengend. Ist eh in vielen Geschäften das gleiche. Ich fand die Verkäufer in Kumköy aufdringlicher und ich hatte auch den Eindruck, dass es am Amara etwas günstiger war. War schon oft in der Türkei und habe schon viele große Basare gesehen. Soviel Auswahl an Geschäften ist für mich nicht gut. Da verliere ich schnell die Lust, da ich immer meine, ich müsste überall mal rein und letztendlich findest du eh überall die gleiche Ware. Zuletzt möchte ich noch sagen, dass Amara ist wirklich spitze. Das kann man aber auch an der Weiterempfehlungsrate gut erkennen. Wenn du also was superschönes suchst, dann nimm das Amara. Du wirst sicher nicht enttäuscht. Der Service wird dort echt großgeschrieben. LG marion
-
carsten wismar wrote:
Unser schönster Urlaub war in der Dom. Rep. (Punta Cana) im Riu Palace Macao.
LGdort habe ich auch mal geurlaubt.
auch eines der urlaube, an die ich gerne zurück denke.
mittlerweile ja schon etwas in die jahre gekommen.ich finde aber, dass man jeden urlaub für sich nehmen muß.
ich mache manchmal urlaub mit ganz verschiedenen hintergründen.
und so ist dann jeder für sich und den zweck ganz gut gewesen. -
ja malediven ist in meiner erinnerung auch der beste urlaub gewesen.
da kann kein anderer strand und/oder gegend gegen anstinken.da ich aber im moment total urlaubsreif bin, finde ich meine urlaube aber alle schön, alleine aus dem grund, weil es uuuuuuuurlaub war

-
Unser schönster Urlaub war 2000 in Sri Lanka. Wir waren in Beruwela im Hotel Neptun.
Super Strand wahnsinnig gutes Essen und die Leute total nett. Das Land ist auf jedenfall eine Reise wert. Die Ausflüge waren ein Traum was sag ich einfach der ganze Urlaub!
-
Mein schönster Urlaub war vor vielen Jahren der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Mann in Holland,damals noch mit kleinem Zelt, sehr kleinem Auto, und noch kleinerem Geldbeutel. Super Strand, Essen aus der Dose, wir beide sehr verliebt und die Leute total nett.

radlfan

-
Eigentlich sind all unsere Urlaub schön, denn wir gestalten diesem immer so, das es schön ist
!
Ob ich nun auf den Berg gehe, Golfurlaub, Skiurlaub, oder Rundreisen in ferne Länder mit Baden.
Allerdings weiss ich mitlerweile, dass ein ''reiner'' Badeurlaub für uns nicht mehr in Frage kommt, das ist dann doch zu fad.
Aber wenn ichs so genau überlege, dann ist doch immer der Skiurlaub am Arlberg der schönste Urlaub. Sonne, Powder und Freeriden, das ist schon der Megaknaller
-
Viele Urlaube hatten wir zusammen noch nicht, auf grund knapper Kasse
Aber unsere Flitterwochen in Thailand waren ein Traum, vor allem die Tage auf Phi Phi-relaxen, relaxen, relaxen.... 
Aber am Montag gehts zum ersten großen Familienurlaub mit dem Kleinen, und der wird auf Garantie auch super schön, wir freuen uns schon sehr. Und unser Traumurlaub ist es, mal den Rucksack zu schnüren und als Backpacker in Thailand Land und Leute kennenlernen, das machen wir auf jeden Fall mal.