Preise 2007 am Sonnenstrand
-
Hotel Shipka am Goldstrand direkt neben der Disco Roxy. Das ist bestimmt ein sehr lauter Urlaub. Und ich hab gehört, dass es da in der Nebenstraße ziemlich viele ************* geben soll, die ziemlich aufdringlich sein können. Von Einbrüchen ist in den Bewertungen die Rede. Das Hotel wollten die uns im Reisebüro auch andrehen. Wie sich das anhört, ist es ehr ein schlechteres Hotel...
Naja,...ist ja Geschmackssache!
-
eomer71 wrote:
Siehst Du, geschmäcker sind verschieden. Gott sei dank.Genau!!!
Deswegen würde ich auch nicht wie Angela1985 ins ".Com" fahren. Erstens zu weit weg vom Strand und zweitens habe ich kein Bock auf die AI-Käfighaltung!

-
eomer71 wrote:
Nun, wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch in der Vor-bzw. Nachsaison buchen. Mit Kind, eher schlecht. Da sind die höheren Preise nun mal Pflicht. So einfach ist das.Nun gut, aber du musst es auch so sehen! Ich bin Student und hab kein geregeltes Einkommen! Deshalb würde ich sagen ist für mich die Summe, die ich für den Urlaub ausgebe VERHÄLTNISMÄßIG genau so schwer zusammenzusparen wie für dich als arbeitenden Familienvater!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Greetz
-
Sicher, kein Thema. Auf jeden Fall. Nur und das betraf nicht Dich, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus. Oder um es anders zu Formulieren: Keine Ahnung, dann hinsetzen und Klappe halten. Und dieser Thread betraf eher die Familien und nicht die Single oder Paar reisende. Wer lesen kann, is klar im vorteil.

-
@ eomer71

nicht anfangen zu weinen...

-
eomer71 wrote:
Sicher, kein Thema. Auf jeden Fall. Nur und das betraf nicht Dich, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus. Oder um es anders zu Formulieren: Keine Ahnung, dann hinsetzen und Klappe halten. Und dieser Thread betraf eher die Familien und nicht die Single oder Paar reisende. Wer lesen kann, is klar im vorteil.
Ich weiss wohl, dass nicht ich gemeint war! Das sollte jetzt auch kein Angriff sein, wollte nur mal sagen, dass das so ist

Also Greetz
Mr. holiday
-
Wenn du weniger bezahlst, landest du in ner ********. Wenn du in so nem miesen Hotel schlafen und essen willst: Bitte. Ich allerdings schlafe nicht so gerne in so ner Bruchbude...

[/quote]wer hat denn dir das gesagt, dass ich in einer Bruchbude geschlafen und gegessen habe???
-
also ich finde deinen Preis für nur eine Woche und dann nicht mal in der Saison auch nicht soooo günstig...,klar ist nicht super teuer - aber du machst hier alle anderen an , das sie zu viel bezahlen. Du vergißt , das du nur EINE Woche fährst und in dem Verhältnis finde ich das kein Superschnäppchen ( zumal außerhalb der Saison )
Schau mal dein Hotel im Juli / August an , was dann rauskommt.
Wenn man Preise vergleicht , doch dann bitte zu GLEICHEN Bedingungen , d.h. Hauptsaison...Da find ich den Preis von Mr.Holiday wesentlich atraktiver für 2 Wochen!!!
-
Hallo Angela
so kanns gehen, vonwegen 4 Sternehotel http://www.focus.de/reisen/hotelbewertungen/flophotels/hotel-flop-der-woche_aid_69428.html
Gruß Slanse
-
Hy eomer 71
Juli 2007 Magic-Life Duni 14 Tage 2 Erw. 1 Ki. Doppelzimmer+Zustellbett AI ca.3100€
Taschendgeld für Süßes und Tabak 30€
Taschendgeld für Klamüsern/ Taxi ca. 200€.es war einfach nur schön.
Und zu teuer fanden wir das nicht!
-
wir waren dieses jahr auch, vom 2.8-16.8.
also 14 tage, 4* sterne hotel, all inclusive, pro person im doppelzimmer ca. 930€
preis zwar teuer aber wenn man es mit den anderen urlaubsländern vergleicht auf jeden fall okai..
vor allem kann ma sich dort auch noch was leisten, un muss net fürn cola 4€ bezahlen
-
Für unsere Reise (2Wo Burgas Beach) zahlten wir zwar nur etwa 600,-€/Pp
aber an Taschengeld gingen fette 950,-€ drauf.
Haben aber dankend auf das Hotelessen verzichtet und waren immer Auswärts speisen (außer Frühstück). In weiser Vorahnung hatten wir 1.000,-€ mitgenommen und der letzte Fünfziger wurde uns am BOJ abgeknöpft - fürs Übergepäck!
LG
-
na das hört sich aj anch Burgas BEACH eSSEN AN :-))
-
-
ronny vielleicht lässt es ja nach jetzt zum ende weil wir waren ja auch ejden abend dort essen jetzt mal ehrlich. Klar ist das drausen essen besser aber wir ahebn immer was gefunden was geschmeckt hat.