wohin am 28.9-30.9 ??
-
hallo
wir, 4 pers, sind auf der suche nach einem netten wochendtrip am 28.9-30.9.07unsere vorstellung wäre ein weinfest oder so... (kann aber auch was anderes sein)
muss nicht die megaparty wie oktoberfest sein
aber was los sollte schon sein.mfg
volkersimone -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Volker und Simone,
Winfester gibt es zu dieser Zeit in jeder Weinregion.....
Bei uns am Kaiserstuhl (Baden) hat jeder Ort sein Eigenes....
meist recht klein und familiär, aber mit sehr schön geschmückten Innenhöfe.Der Europa Park ist auch in der Nähe.
Wie weit wollt ihr den fahren, bzw. wo seit ihr zuhause?
Falls ihr interesse habt, kann ich mich mal schlau machen, in welchen Dörfer zu eurem Termin ein Fest ansteht.
Liebe Grüße
Carmen -
Belanna wrote:
Wie weit wollt ihr den fahren, bzw. wo seit ihr zuhause?Das habe ich mich auch gerade gefragt, aus dem Profil geht ja leider nix hervor.

-
BlackCat70 wrote:
Belanna wrote:
Wie weit wollt ihr den fahren, bzw. wo seit ihr zuhause?Das habe ich mich auch gerade gefragt, aus dem Profil geht ja leider nix hervor.

Doch! Geht aus dem GIF-Bild hervor! Volker kommt aus dem PLZ-Bereich 58...!
-
Wie sieht es denn mit Bernkastel-Kues aus? Da gibt es Weinfeste ohne Ende und die Fahrt ist relativ kurz. Anonsten am Rhein St. Goar oder St. Goarshausen - auch nur kurz hinter Koblenz, also gut zu fahren.
L.G. Sabine
-
leider geht nur dieses wochenende
und da finden kaum weinfeste statt
haben lange gesucht und da es so kurzfristig ist bekommen wir keine 2 doppelzimmer mehrwenn jemand freie zimmer in boppard oder dernau weiss bitte melden

war schon mal jemand in ürzig auf dem herbstmarkt?vielen dank
volkersimone -
Hallo Simone und Volker,
ist zwar deutlich weiter, aber auch was ganz Tolles :
das Meissner Weinfest 2007 vom 28.-30.September !
Eine einmalige Kulturregion um Meissen mit hervorragend ausgebauten Weinen von den Meissner Elbtalhängen.
Und Dresden gleich um die Ecke !!
Und da ist immer für jedermann was los!!Schöner geht`s fast nicht!
Und durch den hervorragenden Autobahnausbau garnicht so schlimm, um hinzukommen.Erwin