Ghazala Gardens Ägypten
-
Danke für die lieben Grüße vom 2.HC Stammtisch an den 1.HC Stammtisch. Wir sind eigentlich ja nur 4 Personen vom 1. Stammtisch. Also eine kleinere Runde. Wir waren ja auch im Giftun "nur" 10 Leute (mit Kids). Aber vielleicht werden wir ja im Laufe des neuen Jahres mehr. Würde uns riesig freuen.
Vielen Dank für die Tipps. Hab mir schon gedacht das es nicht so schlimm sein kann mit dem Riff. Denn bei den Bewertungen kommt ja das sogenannte Hausriff auch nicht so schlecht davon. Das Camel-Restaurant werden wir im Auge behalten. Deine Postings werd ich mal zurückverfolgen. Vielleicht les ich da noch ein paar Tipps raus. Danke nochmal....
Es grüßt euch alle
Werner
-
Sorry, wie gesagt habe es nur gehört und auch darauf verwiesen
-
@WeWa
Danke, auch von mir für deine lieben Grüße. Ein teil vom 2.HC Giftun macht ja auch im kommenden Jahr zusammen Urlaub, mein ich gelesen zu haben. Auch euch einen schönen Urlaub zusammen.@Rathaus
Vielen Dank auch für deine Tipps. Das hört sich ja alles Toll und Romantisch an. Da bekommt man auf der stelle Fernweh. Warum nicht Kamel dort probieren ? Schlechte Erfahrungen gemacht ? Deine Postings werde ich mir auch mal anschauen, aber im Moment wenig Zeit. Aber Werwolf wird sich bestens informieren, das weis ich. Er macht dann für uns den Reiseleiter vor Ort.Viele Grüße an alle
Rainer -
@ raiwei,
danke für deine Urlaubsgrüße.Mit der Himmelsrichtung kann ich dir entgegen kommen ( West).
Aber zeit/örtlich passt es leider so üüüberhaupt nicht
Ja die liebe Gina und einige andere vom 2ten HC-Stammtisch werden im nächsten Jahr das Personal im GG aufmischen ( scheuchen).

lieb Grüße
Werner
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen im Sinne der Übersichtlichkeit NICHT zitiert werden!
-
Hallo seavidae
Das wäre prima das du uns wegen dem Riff informierst. Für andere Tipps wären wir auch dankbar.
Man liest jetzt auch immer öfter das Ghazala Gardens Gäste ins Ghazala Beach untergebracht werden weil das Gardens angeblich ausgebucht sein soll. Wir werden uns mit Händen und Füßen wehren wenns bei uns auch so sein sollte. Na ja, erst mal abwarten ob das bei uns auch so ist...
Grüße
Werner
-
Hallo seavidae,
lese gerade, daß Ihr ins Ghazala Gardens umgebucht wurdet (hoffentlich nur dahin und nicht den schlimmsten Befürchtungen nach ins Beach..)
Wollte nur melden, wir 4 sind ab dem 16.12. bis 30.12.07 auch im Ghazala Gardens - von München aus.
Woher kommt Ihr und von wann bis wann seit Ihr da??
Liebe Grüße
Mausebär -
hallo Mausebär
wir sind ab 25. bis 1.1. da von Frankfurt.
ja, schad, dass das mit dem andern Hotel net geklappt hat.
vielleich fahrn wir ja mit dem Taxi statt mit dem Bus zum Hotel, dann wirds ja wohl klappen mit dem Zimmer oder :-)?
Gruss seavidae
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen im Sinne der Übersichtlichkeit NICHT zitiert werden!
-
Hallo,
ich war in diesem Jahr 3 mal im Ghazala Garden, März, Juni und September. Ich hatte zwar das Glück dort auch zu wohnen, habe aber jedesmal Leute getroffen, die ins Ghazala Beach verfrachtet wurden.
Vor meinem Aufenthalt im September wollte ich dann aber doch auf Nummer sicher gehen. Ich habe eine e-mail an ETI geschickt mit der Bitte um eine schriftliche Bestätigung, daß ich auf jeden Fall im Ghazala Garden wohnen werde. Die Antwortmail habe ich noch am gleichen Tag erhalten und war somit auf der sicheren Seite.Schöne Grüße
Roswitha -
-
@rmouillard
Auch von mir vielen Dank für den Tipp. Habe auch echt keinen Bock drauf an unserem Urlaubsanfang um unsere bezahlten Zimmer zu kämpfen. Das muss im GG ja wohl das größte Problem sein, sein gebuchtes Zimmer zu bekommen.
Dreimal in einem Jahr im gleichen Hotel. Das sagt doch alles. Ich bin auch schon sehr gespannt.
Kannst du mir sagen wie es mit den Massagen ist ?
Viele Grüße
Rainer -
Hallo alle
Es ist schon wieder eine HoBe drin wo ein Gast von einer Umbuchung vom Garden ins Beach betroffen war. Aber anscheinend betrifft das weniger Gäste von ETI, sondern die von Tjaereborg. Trotz alledem werden wir nächstes Jahr den Tipp von Roswitha beherzigen und vorher ETI anmailen.
Gruß Werner
-
Hallo Werner,
bitte aufpassen, es betrifft sehrwohl auch Reisende, die bei ETI gebucht haben, habe es leider live mitbekommen und selbst ETI gesteht telefonisch ein, das es Überbuchungen gab. Also lieber auf Nummer sicher gehen.Nun zu den Massagen:
Es gibt im Ghazala Beach ein kleines Spa-Center, schön gemacht und sehr sauber. Dort gibt es einen Friseur, Massagen, Hamam, Fitness, Maniküre, Pediküre und kosmetische Behandlungen.
Die Preise sind eher europäisch gehalten.
Ich hatte eine Massage auf einer überdachte, schattigen Liege im Garten des Ghazala Garden. Ca. 45 Min. für 25,00€
Mein Mann war beim Friseur für 8,00 € und der sah hinterher richtig gut aus
Meine Tochter war auch bei der Massage und es hat ihr so gut gefallen, das sie nochmal hinwollte und siehe da, die zwite Massage bekam sie zum halben Preis, kann aber daran gelegen haben, es sie ein hübsches 18 jähriges Mädchen ist
Sollte es sonst noch Fragen geben oder Tipps benötigt werden, könnt ihr euch gerne melden.
Liebe Grüße
Roswitha -
hallo Roswitha,
ETI hat mir versichert, dass wir in Gardens kommen, aber sicher kann man sich da wohl nicht sein. Ans Ghazala hab ich schon ein mail geschrieben, zwecks Zimmerreservierung, aber die haben gar nicht geantwortet, da kommt auch nichts mehr.
Da wir leider keine Suite mehr bekommen konnten, wollte ich wenigstens im renovierten Teil landen. Kannst du zu den Zimmern noch was sagen?
lg Seavidae