Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Fuerteventura
  7. Gibt es im Bahia Grande Playitas...???
  8. Gibt es im Bahia Grande Playitas...???

Gibt es im Bahia Grande Playitas...???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fuerteventura
12 Beiträge 4 Kommentatoren 4.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dralalaD Offline
    dralalaD Offline
    dralala
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo , haben im November / Dezember ein Studio im Bahia Grande für einige Wochen gebucht. Nun meine Fragen : - gibt es eine sogenannte Bücherecke(gelesene Bücher oder Zeitschriften hin , neue Bücher wegnehmen)? ❓ 😆- Preise im Supermarkt ❓ 😆 ? - Essen im Dorf oder in der Anlage? - Auto von D mieten oder im Hotel 😱 ?Habe schon mit einem ehemaligen Urlauber aus Wien per Mail(danke Harald) Kontakt aufgenommen, der hatte aber HP und konnte mir die Preise nicht so angeben. Würde mich über Antworten seht freuen!!! Noch 77Tage 😆 😆 😆 !!! Liebe Grüße Dralala

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • dralalaD Offline
      dralalaD Offline
      dralala

😞 😞 😞 Bin traurig!!! Keiner schreibt mir ❓ ! Dralala

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Susi45S Offline
        Susi45S Offline
        Susi45

Hallo Dralala,
        wir waren im Juli im Cala del Sol, das Hotel in der gleichen Anlage. Die Preise sind eigentlich ganz ok, wenn ihr aber für einige Wochen dort Urlaub macht, rate ich dazu nach Gran Tarajal zu fahren (ca.5km). Es gibt dort zwei große Supermärkte die billig dort könnt ihr euch mit Lebensmittel, Getränke eindecken. Ich habe von vielen gehört, dass sie ihr Auto schon in D bestellt hatten, wäre günstiger und die Autos sind technisch gesehen besser in Schuss. Das Dörfchen Las Playitas ist nur ein paar Minuten entfernt, dort gibt es auch einen Supermarkt. In den Restaurants soll das Essen gut schmecken aber uns sind sie zu siffig gewesen, von außen zumindest. Anscheinend sollen die auch was gegen die Urlauber haben, kann ich nichts zu sagen ob es stimmt. Die Restaurants in der Anlage finde ich etwas überteuert, müsstest du schon selbst entscheiden. Wenn ihr ein Auto mietet könnt ihr ja auch außerhalb Essen fahren. Im Hotel lagen Zeitschriften, Bücher haben wir nicht gesehen. Du kannst eine Mail schreiben, die geben dir auch Antwort auf deine Fragen, war bei mir auf jeden Fall so.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • CatseglerC Offline
          CatseglerC Offline
          Catsegler

@Susi454

Gut, dass ich jemand treffe, der gerade da war. Event. gehe ich auch für 1 Woche Ende Sept. mal dahin. Aber nur wg. der Cat Compagnie. Kannst du mir sagen, ob die überhaupt noch dort sind (habe halt so meine Zweifel, weil grossartige Kundschaft ist für die doch da nicht zu erwarten), oder ??

Wenn ja, hast du jemand Catamaran segeln gesehen?? War da Betrieb beim Wassersport oder ist Diaspora ? Die Hotelanlage ist ja weit abgelegen.
          Hast du mal die Tennisanlage gesehen? Ist die o.k.? Kannst du sagen wieviel Plätze aktuell?? Weil, wird ja gerne, wenn wenig Nachfrage, ein oder zwei Plätze zum Mini-Fussball umfunktioniert. Wurde Tennis gespielt?

Bedankt

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MaraIswedM Offline
            MaraIswedM Offline
            MaraIswed
            Gesperrt

Catsegler wrote:
            Gut, dass ich jemand treffe, der gerade da war. Event. gehe ich auch für 1 Woche Ende Sept. mal dahin. Aber nur wg. der Cat Compagnie. Kannst du mir sagen, ob die überhaupt noch dort sind (habe halt so meine Zweifel, weil grossartige Kundschaft ist für die doch da nicht zu erwarten), oder ??

Catsegler

Freunde von mir waren Anfang August dort, da gab es sie noch 😉
            ... aber wenn die wissen das Du kommst lassen die sicher auf und bauen noch ein Cappucchino daneben hin 😛 😛 😛

PS. die vermieten mittlerweilen auch gelbe Gummiboote (wie auf Mallorca) 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • CatseglerC Offline
              CatseglerC Offline
              Catsegler

Gelbes Gummiboot vermieten....???

Brauchen die nicht. Komme doch mit meiner eigenen Gummiente an. Gerudert........ 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Sind schon welche übern Atlantik im Ruderboot, warum also sollte ich diese Peanuts Strecke vonne nordsee nach fuerte nicht schaffen???

Aber das mit dem Cappu hat was. Kannst du das garantieren?? Und vor allem, sind dann auch so hübsche Weiber da wie im Cappu in Palma????

Wann bist du noch mal dort?? War das nicht Ende Okt.?? Vieleicht verschiebe ich ja, die tollen Beine von Dolores will ich ja nun endlich mal sehen!!!!!!!

Manni

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MaraIswedM Offline
                MaraIswedM Offline
                MaraIswed
                Gesperrt

Catsegler wrote:
                Sind schon welche übern Atlantik im Ruderboot, warum also sollte ich diese Peanuts Strecke vonne nordsee nach fuerte nicht schaffen???

aber da warst Du sicher ein paar Wochen jünger 😛 😛 😛

Catsegler wrote:
                Aber das mit dem Cappu hat was. Kannst du das garantieren?? Und vor allem, sind dann auch so hübsche Weiber da wie im Cappu in Palma????

nicht wenn nicht mindestens ich mit einer meiner Freundinnen drin sitze 😉

Catsegler wrote:
                Wann bist du noch mal dort?? War das nicht Ende Okt.?? Vieleicht verschiebe ich ja, die tollen Beine von Dolores will ich ja nun endlich mal sehen!!!!!!!
                Manni

dann mußt Du nach Mallorca fliegen ... habs mir anders überlegt ... die Beine von Dolores stöckeln da gerade durch Palma 😉

aber um nicht mehr OT zu sein ... die Segelschule dort hat ganz normal geöffnet. Ist ja so einsam dort, dass die Leute gerne segeln gehen .... man kann ja schließlich nicht jeden Tag Filzbälle prügeln ... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • CatseglerC Offline
                  CatseglerC Offline
                  Catsegler

Mujer wrote:
                  dann mußt Du nach Mallorca fliegen ... habs mir anders überlegt ... die Beine von Dolores stöckeln da gerade durch Palma 😉

Schade........ 😞 😞

Was muss Mann eigentlich noch alles tun, damit er mal die Beine von Dolores kucken kann ???????

Im übrigen heisst das nicht Mallorca, sondern Malle. Und die Hauptstadt von Malle ist nicht Arenal sondern Ibiza.

Basta!!

😘 😘

Katzensegler

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • dralalaD Offline
                    dralalaD Offline
                    dralala

Hallo Susi, hab vielen Dank für Deine Antwort 😆 ! Werde mich kurz vor unserem Urlaub nochmals mit dem Hotel in Verbindung setzen. Liebe Grüße dralala

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Susi45S Offline
                      Susi45S Offline
                      Susi45

Hi Catsegler, es stehen dort vier oder fünf Dinger zur Verfügung, ich habe aber nun den Typ von der Companie damit gesehen, der ist aber total gut drauf, bestimmt deine Wellenlänge. Es waren nur vereinzelnde mit Kanus unterwegs und das war´s. Ich denke mal, dass die Gegend nichts für dich ist. Es waren zwar öfters tolle Wellen aber ob das reicht um zu segeln bezweifle ich. Mir hat es dort gefallen, für viele war es öde. Na ja die Geschmäcker sind verschieden. Du als Segelfreak wirst mit Sicherheit nicht auf deine Kosten kommen oder gib mal mit dem Typ richtig Gas, vielleicht kommen andere dann auch mal ausse Socken. Zeige denen mal was ein richtiger Catsegler ist und gib alles.
                      Susi

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 :

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • CatseglerC Offline
                        CatseglerC Offline
                        Catsegler

Susi45 wrote:
                        Hi Catsegler, es stehen dort vier oder fünf Dinger zur Verfügung, ich habe aber nun den Typ von der Companie damit gesehen, der ist aber total gut drauf, bestimmt deine Wellenlänge. Es waren nur vereinzelnde mit Kanus unterwegs und das war´s. Ich denke mal, dass die Gegend nichts für dich ist. Es waren zwar öfters tolle Wellen aber ob das reicht um zu segeln bezweifle ich.

Na ja, Wellen brauche ich zum catsegeln weniger, eher schon Wind...
                        Beides MUSSnicht unbedingt zusammenhängen. Aber bin jetzt erstaunt. Du warst doch im sommer dort, oder? Ist doch die Hauptwindzeit. Habe mir aber nach Ansicht der topographischen Verhältnisse schon was ähnliches gedacht. Event. geht der Wind (kommt aus Nordost und somit side-shore) an der Bucht vorbei und nur ausserhalb der bucht wehen die winde.

Wie auch immer, auf jeden Fall bedankt für deine Angaben. 😘 😘

Habe es mir schon gedacht, dass da nicht viel los ist. Auch seglerisch. Frage mich schon seit Jahren, wie Cat Comp. überleben kann. Waren ja vorher in Tarajalejo, da ist ja noch weniger los als jetzt in Playitas mit der neuen Hotelgesamtanlage. Aber vieleicht haben sie nun einen Vertrag mit dem Hotel, und brauchen aussnahmsweise für die Lizenz zum Badefloss reiten mal nix zu zahlen (wie üblich) sondern bekommen noch was raus. Aber so wie du das schilderst, ist ja dann mit meiner Hauptsportart apres-sailing auch nix los. Muss ich mir dann noch mal überlegen. Kein Weib, Wein & Gesang, weiss nicht ob ich das dann solo überlebe ❓ ❓

Muss noch mal nachfragen??? Du hattest im August??? keinen Wind am Beach?? Zum catsegeln braucht es nicht unbedingt stürmen, das ist eher kontraproduktiv, Windstärke 3-4 bft genügt fürs solosegeln. Und es waren keine Cats draussen????????Ausser der üblichen Promotion Tour vom Companie Cheffe himself natürlich. Tennisplätze?? Keine da ??? Oder haben sie die Netze abgebaut wg. mangelnder Nachfrage und spielen da nun Minifussball ???? Bitte, tu mir das nicht an....hatte mich schon auf die Anlage eingeschossen. Also bitte noch mal um Antwort, iss jetzt wirklich wichtig, es pressiert. Werde direktemang auch `ne Mail an die Cat Companie senden. Aber ob man von denen die reine Wahrheit erfahren wird......???

Mir hat es dort gefallen, für viele war es öde. Na ja die Geschmäcker sind verschieden. Du als Segelfreak wirst mit Sicherheit nicht auf deine Kosten kommen oder gib mal mit dem Typ richtig Gas, vielleicht kommen andere dann auch mal ausse Socken. Zeige denen mal was ein richtiger Catsegler ist und gib alles.

SOWIESO !!!!!! 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Und wenn ich da bin, werde ich mit dem cheffe (wenn der so gut drauf ist wie du sagst) eine Geschwaderfahrt nach Afrika organisieren. Incl. Gottesdienst am Beach bei Abfahrt. So rischtisch mit Kruzifix und Weihrauch. Und natürlich Messwein aus dem vollen.... 😛 😛 Damit der Obercheffe janzoben ein Auge auf uns hat. Und wir auch wieder mit der gleichen Anzahl an Leuten zurückkommen, so wie wir abgefahren sind. Dann müsste doch auch mal Äktschen am Beach sein, oder? 😆 😆

Schönen Resttag noch......

Hier kommt ja im Moment der Altweibersommer. Ein Hoch auf die Weiber!!! Vieleicht reicht es ja am WE für eine Dickschifftour auffe Nord- ist keine Mordsee.

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Susi45S Offline
                          Susi45S Offline
                          Susi45

Catsegler, es war zwischendurch schon windig, da ich aber leider keine Ahnung vom segeln habe, weiß ich natürlich nicht ob der Wind ausreicht. Es sind Tennisplätze vorhanden die auch genutzt wurden, einen Tennislehrer gab es auch. Ich habe immer viele darum "fitschen" gesehen, mit ihrem schönen Tennis-Outfit. Die Plätze befinden sich einige Meter außerhalb der Anlage. Wenn du dort segeln möchtest wirst du wohl weiter raus müssen, denke ich mal. Lass den Kopf nicht hängen, du kommst schon auf deine Kosten, nur die Harten kommen weiter.
                          Tschööö
                          Susi 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                          Hotel Aufsteiger
                          Bungalows Castillo Beach
                          Fuerteventura/Spanien
                          Weiterempfehlung: 67%
                          ab 278 €
                          Playa Park Zensation
                          Fuerteventura/Spanien
                          Weiterempfehlung: 91%
                          ab 278 €
                          Servatur Alameda de Jandía
                          Fuerteventura/Spanien
                          Weiterempfehlung: 92%
                          ab 278 €
                          Barceló Fuerteventura Royal Level Adults Only
                          Fuerteventura/Spanien
                          Weiterempfehlung: 91%
                          ab 278 €
                          Garden & Sea Boutique Lodging by LIVVO
                          Fuerteventura/Spanien
                          Weiterempfehlung: 94%
                          ab 278 €
                          Barceló Fuerteventura Mar
                          Fuerteventura/Spanien
                          Weiterempfehlung: 89%
                          ab 278 €
                          Weitere beliebte Orte
                          Corralejo
                          Caleta de Fuste
                          Costa Calma
                          El Cotillo
                          Lajares
                          Puerto del Rosario
                          Costa Antigua
                          Morro Jable
                          Villaverde
                          Jandia / Playa de Jandia
                          Gran Tarajal
                          Tuineje
                          Tarajalejo
                          Parque Holandes
                          Hotels in der Nähe
                          R2 Maryvent Beach
                          Hotel XQ El Palacete
                          R2 Higos Beach
                          Iberostar Selection Fuerteventura Palace
                          Hotel Riu Palace Jandia
                          Secrets Bahia Real Resort & SPA
                          Iberostar Waves Gaviotas Park
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag