Wetterthread
-
versteh das auch nicht, eine lange Hose hat man ja schon von der Anreise an- und ne leichte Jacke wiegt ja auch nichts. Zur Not kauft man halt einen Pulli, wobei ich werde nur kurze Hosen und T-Shirt brauchen

-
Hallo BG-Urlauber,
würde auf jeden Fall mal etwas Wärmeres einpacken, waren schon 2 x in BG in der Hauptsaison und hatten sogar einmal 3 Tage Sturm mit Regen und max. 18 Grad, da musste man sich schon anders anziehen. Also auf jeden Fall längere Hosen und Strickjacken sowie den Regenschirm nicht vergessen....
Viel Spass im Urlaub!!!!!!!!!!!!
-
na du machst mir Mut, denke so langsam es wäre besser gewesen im Mittelmeerraum zu urlauben

-
Also, wir waren 2005 und 2007 im Juli in BG, da habe selbst ich"Frostbeule" kein einziges Mal in 14 Tagen eine Jacke oder eine lange Hose gebraucht. Es war abends immer angenehm warm.
Im letzten Jahr allerdings war es mir abends zu schattig, da habe ich hin und wieder schon eine Jacke gebraucht. Vielleicht lag es auch daran, das es etwas windinger war.Mein Mann allerdings nie und die Kid`s auch nicht.Nur was ist das Problem mal am Abend eine Jacke oder einen Pulli überzuziehen
????? Wenn am nächsten Tag die Sonne wieder lacht ist doch alles in grünen Bereich, oder ???Gruß luciver
-
So Montag gehts los

Wetter de zeigt Temperaturen zwischen 21 und 25 Grad an, weiss aber aus Erfahrung vom letzten Jahr das das viel heisser ist als wenn hier 21 Grad ist! Ich hoffe hab Glück mit dem Wetter
-
Wir fliegen am kommenden Samstag und es ist prompt Regen gemeldet. Und auch sonst schaut das Wetter für die kommende Woche nicht so rosig aus. Aber mir ist aufgefallen, dass der Wetterbericht sich fast täglich ändert. Also heißt es abwarten und auf viel Sonnenschein hoffen, denn es soll ja ein Badeurlaub werden

-
für einen Badeurlaub Anfang Juni, hätte ich nicht Bulgarien gewählt
Türkei hat immo 33-35 Grad.Kann es sein, dass es überhaupt nicht wärmer wird in BG

-
@ Miramar
Du fliegst doch erst am 23.07., also wovor hast Du Bammel? Wenn Du da bist, kannste Dich über jedes bisschen Wind freuen, welcher Abkühlung verschafft. Da ist das Meer so aufgeheitzt, dass es kaum ne Erfrischung ist. Und Nachts kannste kaum Pennen weil es noch tierisch heiß ist.
Also, nicht verrückt machen. Mallorca ist nicht besser dran. Und ehrlich gesagt, sind 36°-40° auch nicht so dolle, oder?
Warst Du nicht 2008 da? Oder kennst Du den Preis der Liegen nur aus dem Forum? -
Wir waren vor 2 Jahren auch Ende Mai am Sonnenstrand und hatten bis auf 1-2 Tage herrliches Sommerwetter, also kann man nicht pauschal sagen, dass man im Juni Bulgarien nicht wählen sollte. Natürlich kann man auch Pech haben, aber wir hoffen das Beste.
-
Also ich bin guter Hoffnung, ich hab letztes Jahr auch immer bei Wettder.de gekuckt als ich da war und es sagte mir immer nur 21 grad an, es war aber viel wärmer.
Ich würd mir da kein Kopf machen, werd mich Montag in den Flieger setzten und schauen was mich erwartet....
Und wenn Regen angezeigt wir, ist er mitsicherheit auch von kurzer dauer, letztes jahr hatten die für den nächsten Tag regen gemeldet, was mach ich, zieh mich warm an, und mittags wurde es derbe heiss und sonnenschein.....keine panik -
Danke euch, wir lassen uns einfach überraschen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Samstag und auf hoffentlich schönes Wetter!
-
eomer71 wrote:
@ MiramarWarst Du nicht 2008 da? Oder kennst Du den Preis der Liegen nur aus dem Forum?
hab ich hier aus dem Forum, war eine Bewertung vom Miramar
-
Also nicht aus dem Forum, sondern aus einer Bewertung.
Bewertungen können auch nicht registrierte User abgeben.
Bewertungen können aber auch aus Frust schlecht oder aus gut gemeinten Gründen zu gut gewertet sein.Und diesen entnimmst du dass das dann halt alles so stimmt.

-
lesen, bitte genau lesen. Ich habe lediglich gesagt, dass jemand in seiner Bewertung die Preise geschrieben hat, die er 2008 im Miramar am Strand von Obzor bezahlt hat. Natürlich kann es sein, dass damals schon die Preise am Sonnenstrand teurer waren. Obzor ist ja jetzt nicht so die Touri-Hochburg wie der Sonnenstrand

-
endlich mal ne anständige Temperatur, so langsam wird es ja
Am Sonntag das erste mal 30 Grad 
im Türkei Wetter Thread behaup5tet einer, es würde in Bulgarien abends auch so drückend heiß sein wie in der Türkei
Was stimmt den jetzt 
-
danke für die Info, haben ja auch schon mehrere geschrieben