Sommerkataloge 2008
-
Die Buchungssituation ist in diesem Jahr echt der Wahnsinn.Bei Alltours sind vorallem die Türkei und Mallorca für 2008 der absolute Renner!

........eigentlich jedoch kein Wunder wenn man die Preise sieht........
wir haben diesmal auch sofort zugeschlagen.
Laut Reisebüro wird die Flugkapazität für die Monate Juli-August 08(Antalya) jedoch nicht erweitert. -
Hallo
Wenn ich höre, das in Deutschland kaum das die Kataloge erschienen sind bereits Probleme aufgetreten sind, kann ich mich als Österreicher auf einiges gefaßt machen, da bei uns die Kataloge erst für Ende November Anfang Dezember angekündigt sind.
Gruß
Karl -
Habe ja heute einen schlag bekommen
Haben für Sommer 08 im ITS Sommerauftakt das Hotel LTI Thalassa in Sousse gebucht heute schaue ich in den Neckermann Katalog und habe gedacht ich habe mich Verrechnet na gut Zu hause im Internett geschaut nein ich habe mich nicht Verrechnet da ist das Selbe Hotel zur Selben Zeit über 900€ Bei Neckermann TEURER.
Das kann doch woll nicht sein.
o.k unser Großer ist in der Zeit 13 Jahre und hat bei ITS noch kinderfestpreis bei Neckermann muß er wie ein erw. bezahlen.
Der 2. hammer wir haben 2 Doppelzimmer gebucht selbe Preis wie Fam. Zimmer bei ITS bei Neckermann hätten wir nur 1 Fam.Zimmer mit 2 Zustellbetten.
Frage mich gerade wie solche Preisunterschiede zu stande kommen von 900,-€ -
Hallo liebe Urlauber
ITS Kataloge kommen am Montagvormittag in die Reisebüros, wahrscheinlich am schnellsten in die konzerneigenen Reisebüros.
Programm ist wie vorher schon geschrieben am 2.11.07 buchbar.1-2 fly ist ab 15.11.07 buchbar.
TUI wahrscheinlich in gleichen Zeitraum.
FTI ist schon buchbar, aber Kataloge ??Fehlanzeige.
GTI kommt ab 44. KW in die Reisebüros.
Viele Angebote sind dort bereits ausverkauft, zumindest in den Sommerferien.
Gabi
-
Hallo
Habe Gestern im Reisebüro welches sich im Outletcenter Parndorf befindet den Jahn Reisen/Griechenland und den Alltours/Griechenland Katalog bekommen, obwohl mir in verschiedenen Wiener Reisebüros versichert wurde, das die Kataloge in Österreich erst Ende November bzw. Anfang Dezember erscheinen würden.
Gruß
Karl -
-
Bei uns erscheinen die TUI Kataloge schon am Mittwoch.

Thomas Cook liefert diese Woche noch aus.
-
Hallo nochmal
Tui ist schon in einigen Reisebüros angekommen. Hab ihn schon, aber nicht für mich denn wir haben uns den Sommer schon gesichert.
Thomas Cook und GTI sollen im Laufe dieser Woche kommen.dann kann das große Blättern losgehen........
noch einen schönen AbendGabi
-
Wir haben schon Sommerurlaub über alltours gebucht.
Der Katalog war gerade heraus und schon war vieles schon weg
für die Sommerferien, vor allem ist es schwierig freie Flüge zu bekommen, auch von anderen Flughäfen
im anderen Bundesland. Das es so eng ist, haben wir auch nicht gedacht. Aber wir haben noch mit etwas Glück was gefunden, sogar ein Familienzimmer mit 1 sep. Schlafraum in Side Hotel Sandy Beach.Wir wollten mal woanders hin, sonst meistens Alanya oder Kemer Region gewesen u. uns gefiel es aufgrund der positiven Kritiken so gut. Viele Stammgäste werden hier schon sehr früh eine Option gemacht haben.

-
Meine Schwiegereltern haben für den 23 oder 24 August die letzten beiden Flugplätze aus dem alltours Programm Türkei ab Düsseldorf bekommen.
Echt heftig dieses Jahr.

Gabi
-
Haben auch bei Alltours gebucht - unser gebuchter Condor Flug ab München am erster Sommerferien-WE war schon ausgebucht!
Alltours hat sich gleich gemeldet!Fliegen jetzt einen Tag später mit TUIfly ab Memmingen...
Schon komisch, anfang November und schon fast alles weg!!!
LG
Michi