Summerhits 2007 in der Türkei
-
Hallo Leute,
ich habe gerade meinen Türkeiurlaub hinter mir und vermisse, neben dem fantastischen Urlaub, auch die Musik. Leider habe ich verpennt nachzufragen wie die Lieder heissen, die dort gespielt wurden.
Ein Lied kenn ich schonmal, das ist "The World is mine" von david guetta.In einem anderen Lied sang immer eine Männerstimme "If you wanna ride, ride my Horse (eventuell auch whores geschrieben). Leider kenne ich dazu keinen Interpreten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Viele Grüße, nubor

-
in der Türkei war dieses Jahr Mustafa Sandal mit "Indir" die ganze Zeit an der Chartspitze...
-
Mein favorit ist und bleibt: ekin soca mit dem lied damat...
einfach zum mitsingen und tanzen geeignet...
lg
-
Meine Lieblingslieder von diesem Sommer:
Tom Novy-I don
t want nobody
Justin Timberlake-Summer Love
David Guetta-Love is gone
Timbaland-The Way I are
Shakira-Hips dont lie Bamboo Fifa World Remix 2006 Qwan-Cant deny itMeintest du Wonderland Avenue-White Horse?(If u wanna be rich...)
-
Im Club Mega Saray lief jeden Abend des öfteren auch Bob Sinclar, allerdings mit "Rock This Party" und allem Voran:
Discoboys mit "For You"Euer André
-
Hi,
hört euch doch mal für ca. ne Stunde den Sender "Süper FM" (ww.superfm.com.tr) oder Metropol FM (www.metropolfm.de)an. Da habt Ihr "Urlaubsfeeling" mit allen bekannten türkischen Hits.
Mein favorit zur Zeit: Hande Yener mit "Romeo"
Gruss
Jürgen -
also in der Türkei wird auch oft und gerne Keti Garbi mit "Esana Mono" gespielt
-
Oder Radio5 (bes) hören ... auch gut! (Ostermann und Schatzi heissen da "Ramazan und Askim" ...
) -
Hast Du einen Link zu Radio 5 ??
-
hey leute!
ich war dieses jahr in der türkei und habe immer am strand so ein lied gehört,was ich seitdem her suche.
es haben eine frau und ein mann gesungen. es war eher langsam und ging so in die richtung rnb. ich hab meinstens immer "kiss you lalala..." gehört.
bitte helft mir.ich will das lied unbedingt haben
-
Hallo zusammen ...
hätte da auch noch ein Lied was überall und immer lief!!!
Leider fehlt mir der Interpret - und ob das Lied wirklich "sus sus" heißt, weiß ich leider auch nicht! Wurde mir nur so mitgeteilt.
Vielleicht sagt euch das ja was ... habe im Netz nichts dazu gefunden!
LG
Nicole -
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bin gerade aus der Türkei zurück. Dort wurde immer ein Lied von Tarkan gespielt. Ich weiß leider nicht, wie es heißt. Die Melodie ist voll schön, nicht gerade sehr schnell und auch nicht so langsam. Wurde immer rauf und runter gespielt. Weiß evtl. jemand, wie es heißt?
LG
-
Naddel1202 wrote:
Hallo,vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bin gerade aus der Türkei zurück. Dort wurde immer ein Lied von Tarkan gespielt. Ich weiß leider nicht, wie es heißt. Die Melodie ist voll schön, nicht gerade sehr schnell und auch nicht so langsam. Wurde immer rauf und runter gespielt. Weiß evtl. jemand, wie es heißt?
LG
Das ist der bekannte Song "Voll schön rauf und runter" von Tarkan

(gibts auch in der "nicht sehr schnell und auch nicht langsam"-Version)