1. Urlaub in der Türkei
-
Hallo, wer kann mir gute und günstige Hotels an der Türkischen Riviera empfehlen.
Zeitraum vom 20-28 Okt , Doppelzimmer, Strandnah ( Sand ), AI und max 500€ von FRA aus.
Da ich noch nie in der Türkei war, suche ich ein paar Tips zu guten bezahlbaren Hotels welche mich überzeugen öfters in der Türkei Urlaub zu machen

Danke
Carsten
-
Hallo Carsten,
die Hotels, die dich überzeugen könnten, öfters in die Türkei zu fliegen, liegen leider alle preislich gesehen über dem, was du dir vorgestellt hast!
Wenn du wirklich ein tolles Hotel suchst, dann musst du schon noch was drauflegen.
Schau dich mal selbst hier im Reisebüro um.
Könnte dir ne ganze Reihe Hotels empfehlen aber nicht zu deinem Preis.Gruß Matjes
-
Ist es denn sinnvoll AI zu buchen oder reicht auch HP ???
Kennt jemand diese Hotels:
-
Die ersten beiden kenne ich nicht aber das Sayanora kenne ich durch Bekannte und habe letzte Woche genau nebenan Urlaub gemacht.
Ist eine ziemlich neue Anlage.
War einmal in der Anlage und im Zimmer.
Sind sehr schön eingerichtet und auch ansonsten habe ich nur Gutes von dem Hotel gehört.
Liegt zwar nicht direkt am Strand, aber der Weg ist nicht weit und der Strand dort ist schön.Feiner Sand und es geht sehr seicht ins Wasser.
Auch der Weg nach Side rein ist am Strand entlang nicht weit.
Zu Fuß ca. 10 - 15 min.Schönen Urlaub wünsche ich und hoffe, das du hinterher nur Gutes berichten
kannst.LG mickey_mouse
-
Hallo Aktiv78!
Wir waren im Mai im Grand Seker in Side Colakli. Nicht direkt am Strand (ca. 5 min.), aber ansonsten alles supi. Die Anlage ist nicht allzu groß und wirkt daher sehr familiär. Schau Dir doch einfach mal die Kritiken an. Wir waren vom Preis-leistungsverhältnis sehr angenehm überrascht(zumindest im Mai).
LG -
@carsten: wo willst du denn überall hin?dann kann ich dir sagen ob sich ein mietwagen lohnt...aber eigentlich kommt man fast überall mit dem dolmus hin...und sprit ist sehr teuer in der türkei...
wir haben uns im märz einen mietwagen geliehen...10tage für 170€(neuwagen)aber wir haben insgesamt 300€sprit bezahlt...!!!und wir waren nur in der region antalya belek unterwegs...
im doganay war ich selber schon zweimal...eigentlich ein schönes hotel aber es soll ein bisschen nachgelassen haben...
willst du denn genau am 20.10 abfliegen?das ist ja ein samstag und meistens teurer...fliegst du allein?
werde mal schauen ob ich noch was gutes finde...
lg
-
reist du denn alleine oder in begleitung?
lg
-
Ich kenne nur das Doganay - die ersten Hotelbilder hier sind von mir - allerdings war das im Mai 2003.
Mir hat es damals sehr gut gefallen und da die letzten Bewertungen ziemlich positiv sind, würde ich es persönlich riskieren. Der größte Nachteil ist m.E., dass das Hotel ziemlich weit vom Schuss ist, aber es gibt ja Dolmuschs bzw. den Shuttle-Bus.

LG
Sokrates
-
-
@ Aktiv78
Und was hast du jetzt bezahlt für den Zeitraum ?
Und wann geht es genau los?Interessiert mich denn es sollte ja 500 EURO nicht überschreiten.
Gruß Tabi
-
Hallo Aktiv78,
das ist für das Delphin de Luxe ein super Preis. Wir sind seit 10 Tagen wieder aus dem Hotel zurpck - waren jetzt das 2. Mal in Folge in dem Hotel und haben es nicht bereut.
Ich kenne es zwar nur von der Saison Sept/-Anfang Oktober, aber da ist es klasse. Es hat zwar einen Kiesstrand, aber über den Steg kann man super ins Wasser gehen.
Der Service ist absolut top und das Essen sehr vielfälltig. Hoffentlich ist das Wetter noch so schön, dass ihr auf der Terrasse und mittags im Barbeque essen könnt. Der Blick aufs Meer ist dann sehr schön. Wirklich klasse ist es auch abends in der Secret Garden Bar bei leckeren Cocktails in nettem Ambiete.
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, meine Bewertung kommt wohl in den nächsten Tagen, sie ist in Bearbeitung.
Liebe Grüße
Sabine
-
Kann mir jemand einen Tip geben ob man was machen kann wenn man echt beschi.... Flugzeiten hat ?
Ich habe 7 Tage gebucht komme aber da der Flug erst um 20.05 startet erst um 00.25 an, und muß dann noch ins Hotel , d.h der 1. Tag (23.10.) ist fürn Ar...
Muß ich das hin nehmen ??
-
Hallo
Geht uns genauso!
Abflug 23.10 um 19:45 Uhr, Zwischenstopp in Amsterdam, Ankunft Antalya 02:20 Uhr mit anschließendem Transfair zum Hotel!Mich stört es nicht weiter, dafür mache ich günstig Urlaub! 8 Tage 399.- Euro, 5 Sterne, All inklusive!
Ich habe doch auch keine bestimmten Flugzeiten gebucht! Sonst müßte man Linienflug und Hotel seperat buchen. Aber ich möchte nicht wissen, was für ein Preis dabei raus kommt!Gruß
Ela -
Ja, das geht ja noch , wir haben aber 7 Tag gebucht und nicht 6 .
Und wir bezahlen ja auch 7 Tage ( 500€ / Person )
Und es gibt ja auch noch einen Flug :
FRA AYT 23.10.07 05:10 09:30 DE2692 Y OK FRAAYT2Anur ist der bestimmt schon ausgebucht
Hätte ich das ehr gewust, hätte ich nen Flug von wo anders aus gebucht ! und nicht von FRA