Die EM 2008 ohne Österreich???
-
habe da in der Augsburger Allgemeine folgenden Artikel gefunden.
Skurrile Forderung
"Euro 2008 ohne Österreich"
Österreich ist mit der Schweiz Gastgeber der Fußball-EM 2008. Jetzt hat sich eine Initiative gegründet: "Österreich-freie Euro 2008". Gegründet hat sie der 35-jährige Michael Kriess. Dessen Vater Verner war früher als Fußball-Profi 15-facher österreichischer Nationalspieler und später Erstliga-Trainer. Ein Interview.
Artikel vom 11.10.07 - 18.40 Uhrwer das ganze Interview lesen will bitte h i e r klicken.
für mich undenkbar oder wie geht es euch ????
-
chriwi wrote:
Ich bin dafür. Schade, dass Du keine Abstimmung eröffnet hast, pittpatt.Aus sportlichen Gründen. Ich stell mir grad vor, Österreich ist dabei und Italien od. Frankreich vielleicht nicht. Obwohl Italien muss ja auch nicht unbedingt sein.

Jaja...immer schön das Kleingedruckte lesen

-
Darüber haben sie auch am Donnerstag im DSF in Bundesliga Aktuell berichtet.
Da hat der Moderator Klaus Gronewald folgenden sensationellen Satz gebracht : Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ?
Kufstein - Kiefersfelden
Gibt auch eine Homepage, aber geht irgendwie bei mir ned :
Ist eine recht gewagte Initiative, aber rein sportlich hatt da Österreich wirklich nix zu suchen.
-
Stimmt jordan, da geb ich dir recht (war aber nur bei den Herren so), aber bei Olympia konnten wird doch einigermassen kräftig abräumen, vor allem bei den Mädels.
Aber ich würde nicht die These aufzustellen, nachdem es im Fussball bei uns jetzt nichts läuft, dass wir bei der EM2008 weit kommen werden.
Immerhin sind wir durch die Doppelbwerbung mit der Schweiz auch einmal dabei, ist ja schon was und ein gutes Gastgeberland werden wir bestimmt auch sein.
Übrigens, Südafrika wird 2010 wahrscheinlich auch nicht Fussball-Weltmeister. -
Marylein wrote:
....Übrigens, Südafrika wird 2010 wahrscheinlich auch nicht Fussball-Weltmeister.Hallo Marylein
die Chancen stehen 1 zu 32 für Südafrika.
die Chancen für Österreich Europameister zu werden stehen aber bei 1 zu 16. -
Marylein wrote:
Genau, beim Fussball haben wir nichts verloren!
Und bei der Gelegenheit schmeissen wir auch gleich beim Ski-Weltcup alle anderen Nationen raus
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich, Marylein.
Fußball ist eine Weltsportart, Schi fahren eine Randsportart. Wie Fingerhakeln od. Bierkrugstemmen. Auch wenn die Österreichischen Medien es gerne anders darstellen.
-
Schweiz schlägt Österreich
3:1 im Duell der EM-Gastgeber
immerhin die Schweiz war bei der WM 2006 in old Germany unter den besten 16 der Welt
-
pittpatt01 wrote:
Marylein wrote:
....Übrigens, Südafrika wird 2010 wahrscheinlich auch nicht Fussball-Weltmeister.Hallo Marylein
die Chancen stehen 1 zu 32 für Südafrika.
die Chancen für Österreich Europameister zu werden stehen aber bei 1 zu 16.Die Quoten bei einem wahrlos herausgegriffenen Wettanbieter, dass Österreich Europameister wird, liegen dagegen bei 1:67

Gruß, Olaf
-
jordan26 wrote:
ABER BEI DEN SKI RENNEN HÖRT DER SPASS AUF DA BEKOMME ICH MAGEN KRÄMPFE.Ich bekomme schon Magenkrämpfe, wenn ich nur dran denke, dass der Schmarren bald losgeht. In Ö werden ja zeitweise sogar die Trainingsläufe dieser Alpenländischen Randsportart übertragen. 🤮
Aber ich hab Premiere, und da gibt's die Englische Premier League, das musste ich mal erwähnen, damit's in diesem Thread auch mal um RICHTIGEN Fußball geht.

kleine Länder , grosser Käse