Bekommt man für 4 Personen ein 5 Sterne für 2500 Euro
-
Hallo.
Ist es möglich in Side bzw. Side Kumköy ein 4-5 Sterne Hotel für 2 Wochen für 2500 Euro zu finden.
Sollte aber in den Herbstferien 2008 sein.
Am besten vom 11 Oktober an für 14 Tage etwa.
2 Erw. plus 2 Kinder 11 und 9 Jahre.
Hat jemand einen Geheimtip wo man es schon buchen kann oder ist für den Preis nix drinne
-
Gib doch einfach mal die Daten bei HC ein, dann siehste schon was geht ...
-
Ich habe meine Rechnung (Neckermann) schon hier liegen.... 4 Sterne in Kumköy, direkt am Strand (Familienzimmer mit getrenntem Schlafzimmer) in den Herbstferien 2008. Meine Kinder sind dann auch 11 und 9 Jahre alt und wir zahlen zusammen etwas über 2900 Euro.
Günstig finde ich das auch nicht gerade
, aber im Verhältnis zu den Sommerferien oder anderen Urlaubszielen.... Und ich glaube, der Preis ist noch gut, da Neckermann super Kinderfestpreise hat (je Kind zahlen wir für die 14 Tage nur 303 Euro !). Die Hotels, die ich alternativ in der Auswahl hatte, hätten uns locker 500 Euro mehr gekostet, wenn nicht noch mehr...Die Hotels, die in "2. Reihe" liegen, sind aber meist etwas günstiger.
LG,
Peppi -
Im Dezember? Sicher ... !
-
@ Phila.... daher ja meine Frage, wie alt die Kinder sind... ein kleines Kinderbett könnte man vom Platz noch dazu stellen, aber ich fürchte, bei 5 normalen Betten brichst Du Dir im Paloma - wie vermutlich in vielen anderen Hotels auch - dann fast die Beine :? Mail´ doch einfach mal das Hotel an und frag´, ob das mit 5 Personen möglich ist....
Ich könnte mir aber auch vorstellen, das es Hotels mit größeren Zimmern gibt ! Hast Du mal im Reisebüro gefragt ? Die müssen doch bescheid wissen, wo 5-köpfige Familien am besten Urlaub machen können !
LG,
Kerstin -
Wir waren mit unseren beiden Jungs 15 und 19 und einem Freund von 15 Jahren im Delphin de Luxe.
Da bekamen wir 2 Zimmer nebeneinander - die haben alles nur 3 Bett- Zimmer auch die normalen DZ haben immer 3 Betten. Da hätten wir die Verbindungstür aufmachen lassen können.
Das wollten wir jetzt aber nicht....

Das war aber eine tolle Sache - nur ob ihr da preislich hinkommt weiß ich nicht -müßt ihr mal durchrechnen. Das Hotel ist spitze - wir waren jetz 2xhintereinander da.
Liebe Grüße
Sabine
-
Da gibt es schon aktuelle Angebote bei argonaut.de z.B. Herbstferien NRW (sind bereits ab 27.9.)
Side Dream 2117,-
Palm Beach 2776,-
Saray Regency 2631,-
Emirhan Side 2521,-Das sind nur Beispiele; kann den Veranstalter mit gutem Gewissen empfehlen (bereits 10x ohne Beanstandungen
-
vonschmeling wrote:
Im Dezember? Sicher ... !Na dümmer gehts nicht.
Aber egal.
Guter Tip wäre mir lieber gewesen.....Habe nun viel gelesen ,gesucht und nun auch gebucht.
Auch in Kumköy in den Herbstferien für 4 Personen 2574 €
Wichtig war für mich Strandnähe,mehr als 90 % Positiv
und Wasserrutschen.Das alles hat unser Hotel zu bieten.Hoffe es ist auch nächstes Jahr noch so schön da

Und allen einen superschönen erholsamen kommenden Urlaub -
@Higrossi
Side Dream 2117,-
Palm Beach 2776,-
Saray Regency 2631,-
Emirhan Side 2521,-Warum spuckt der das bei mir nicht aus?
Die Hotels kommen erst gar nicht als Vorschlag...
Was mach ich da nur falsch?
Ich gebe immer den 27.09. als Starttag ein, Flughafen egal.LG Phila
-
Phila wrote:
@HigrossiSide Dream 2117,-
Palm Beach 2776,-
Saray Regency 2631,-
Emirhan Side 2521,-Warum spuckt der das bei mir nicht aus?
Die Hotels kommen erst gar nicht als Vorschlag...
Was mach ich da nur falsch?
Ich gebe immer den 27.09. als Starttag ein, Flughafen egal.LG Phila
Habe es gerade nochmals probiert; klappt problemlos ich kann keine Fehlerquelle finden. Bei Interesse empfehle ich die kostengünstige Service-Hotline in Anspruch zu nehmen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Gruß hjgrossi -