Calimera Hurghada
-
Ja dann bin ich ja mal gespannt. Ich reise vom 7.4-20.4.08 zum zweiten mal in das Hotel und hoffe das es noch besser geworden ist als es meiner Meinung anch ohnehin schon war. Gibts denn hier reisende die zum selben Zeitpunkt da sind??
-
Hallo Andre,
ja ch habe deine Bewertung gelesen - hört sich aber noch gut an. Eigentlich wollten wir ja mal in ein anderes Hotel ind der Makadi Bay zum Beispiel Aber unsere Söhne (15 und 19) wollen unbedingt wieder ins Calimera Hurghada.
Du machst es uns mit deiner Bewertung nicht gerade leichter sie woanders hin zu bekommen................

Liebe Grüße
Sabine
-
Ich freu mich auch schon wieder. Wir haben das Calimera auch wieder gebucht. Ich wollte zwar in eine anderes Hotel(Marsa Alam), aber da sind keine Flüge mehr frei. Hab schon eingetragen, wann wir im Calimera sind. Diesmal auch für 10 Tage.

LG Rotesherz
-
rotesherz wrote:
Ich freu mich auch schon wieder. Wir haben das Calimera auch wieder gebucht. Ich wollte zwar in eine anderes Hotel(Marsa Alam), aber da sind keine Flüge mehr frei. Hab schon eingetragen, wann wir im Calimera sind. Diesmal auch für 10 Tage.
LG Rotesherz
Hab denen beitrag im wer-wann -wo nicht gefunden heul
@WeWa dir wünsche ich morgen ine schönen Nikolaustag mit einem Stiefel voller Schocki
-
tobias1983 wrote:
andre0179 wrote:
@ Tobias: das kannst du ganz einfach unter Wer - Wann - Wo herausfinden.Und wo ist dieses wer wann wo???
wenn Du auf meinHolidayCheck klickst erscheint rechts Infos & Hilfe, darunter findest Du Wer - Wann -Wo.....
gefunden Tobias?
-
Wenn man alle sehen möchte, muß man als Urlaubszeitraum 07.12.2007 bis 31.12.2008 angeben.
Dann bekommt man eine Übersicht.
-
Hallo an alle,
wollte mich auch mal wieder melden.
Es sind noch 201 Tage bis zum Abflug !!! :?
Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
Gruß
Jörn
-
Hey Donnerwetter!!!
Lange nicht gelesen
Hab mich mal hier reingeschlichen um mal wieder was von euch und Gina zu lesen
Euch auch eine schöne Adventszeit!!!Bei uns ist es auch noch soooo lange hin bis zum Urlaub.Aber nicht mehr lange und man kann sagen...wir fahren"dieses" Jahr in Urlaub.Hört sich doch schon viel besser an oder?