Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Sultan of Side
  6. Sultan of Side

Sultan of Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
779 Beiträge 201 Kommentatoren 253.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • radlfanR Offline
    radlfanR Offline
    radlfan
    schrieb am zuletzt editiert von

Hab mir gerade die Baustellenbilder angesehen.
    Allen, die schon fürs nächste Jahr gebucht haben viel Glück!!
    Ich würde mich schon mal nach 'nem Alternativhotel umsehen.

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Martina BaumannM Offline
      Martina BaumannM Offline
      Martina Baumann

@ricci62,

ja das Hotel wird Richtung Strand gebaut und vor der Tür führt eine Straße entlang, die aber als wir im Oktober da waren nicht so befahren war. Kann sich natürlich alles ändern. Zurzeit wurde sie natürlich genutzt von den Baufahrzeugen und von einigen Taxen und Bussen. Aber ein Bus muß schon zu den Hotels fahren oder wie möchtest du zum Hotel gelangen?

Die Strandpromenade ist nur für Fußgänger und Fahrräder. Wahrscheinlich dürfen Autos der Hotels an die Strandbar fahren, um Lebensmittel dort hin zubringen. Tagsüber habe ich aber kein Auto dort gesehen, passiert wohl in den frühen Morgenstunden.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß Martina

Ich liebe Katzen...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gardenmenG Offline
        gardenmenG Offline
        gardenmen
        Gesperrt

[quote=kgevert]Ich würde das Hotel erst buchen, wenn es auch ganz fertig gestellt ist. Es gibt hier viele Threads zu frisch eröffneten Hotels mit massenhaften Beschwerden - würde sagen, selber schuld, wenn man so ein Hotel bucht.
        Ich muss wissen, dass ein neueröffnetes Hotel in der Türkei auf keinen Fall fertig ist

Hallo gevert,

das kann ich so nicht unterstreichen. Vor einigen Jahren wurde das Hotel Corolla zwischen Side und Kumköy eröffnet. Ich habe damals Lastminute gebucht, weil man mir kein Bild vom Corolla im Reisebüro zeigen konnte habe ich das Hotel Nova Park gebucht. Wir waren mit dem Nova Park sehr zufrieden und waren insgesammt sieben mal da.
        Natürlich haben wir uns das Corolla angesehen, ist nämlich gleich daneben.. Es war komplett fertig auch die Hotelanlage, Pool ,Rasenflächen usw. Sicherlich ist immer ein Risiko dabei ein neues Hotel zu buchen, ist Alles fertig? Klappt der Service? Aber dafür ist dass neue Hotel ja auch bedeutend preiswerter.
        So gut wie das Hotel Corolla zur Eröffnung war, ist es nie wieder gewesen.

mfg gardenmen

Hotel aus diesem Beitrag
        95%
        Nova Park Hotel
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • gardenmenG Offline
          gardenmenG Offline
          gardenmen
          Gesperrt

sanimaus wrote:
          Hallo! Das Hotel Sultan of Side ist buchbar ab dem 01.05.2008, es soll eine top Anlage sein.Wir selbst werden dort Gäste sein vom 23.05-06.06.2008.
          Meine Arbeitskollegin war im Grand Art Side,abends beim spazieren gehen sah sie dieses Hotel und als ich ihr auf der Arbeit sagte das es da hin geht im Mai sagte sie nur Wow,sie will mit.
          Klar wissen wir das es ganz neu ist und das vielleicht nicht alles fertig ist, aber dafür haftet dann GTI. Habe mich informiert direkt bei GTI was wäre,wenn es nicht fertig wird, dann würde uns eine Altenative angeboten werden,was den Preis von 660 € für 2 Wochen lang übersteigt, also braucht ihr keine Angst zu haben dieses Top Hotel zu buchen,selbst im Reisebüro sagte man zu uns, das bei GTI immer alles korrekt abläuft. den umsonst heisst es nicht GTI Der Türkeispezialist ! Werde natürlich sofort nach Ankunft Zuhause im Juni eine Bewertung und Bilder ins Internet setzten. Jedes Hotel hat mal neu eröffnet und 5 Sterne wollen ja auch gehalten werden,deshalb werden die sich sehr viel Mühe geben.
          Sollten noch Fragen sein einfach anschreiben!
          mit freundlichen Gruß Sandra

Hallo sanimaus,

GTI Reisen ist nicht so der Brüller. Meistens schlechte Flugzeiten, unfreundliche Reiseleiter, besonders, wenn niemand einen überteuerten Ausflug bei Ihnen bucht. Du mußt zum Begrüssungscoktail, weil Sie angeblich Deine Tickets für den Rückflug brauchen. Ich war bisher 14 Mal in der Türkei und bin auch 3 Mal mit GTI dagewesen, bin einfach nicht zum Coktail gegangen und doch nach Hause gekommen. Bei der Ankunft in Antalya vor dem Flughafen mußt Du Dich nämlich am GTI Stand melden und da nimmt man Dir eine Seite aus den Tickets für den Rückflug heraus. Du sollst zu dem Coktail kommen, weil Sie Dir Ausflüge verkaufen wollen.

mfg gardenmen

Hotel aus diesem Beitrag
          83%
          Hotel Sultan of Side
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sabrina016S Offline
            sabrina016S Offline
            sabrina016

Ja ja .. das mti Tickets einsammeln , kommt mir doch irgendwie bekannt vor.=) ich hatte dieses jahr nicht nur bschissene Flugzeiten , nein auch ein richtig altes flugzeug in dem alles nur auf chinesisch stand.. also mehr will ich gar nicht sagen. Ich persönlich finde gti auch nicht so der brüller, aber das liegt an dem das ich schon viel mit gemacht habe mit denen !! Nicht desto trotz, ich habe dieses jahr im August das Sultan of side gesehen den rohbau natürlich.. und ich versteh die leute nicht, die jetzt imeer noch auf das Hotel setzen, wenn man die "tollen" bilder hier drinne sieht... also das dort in ein paar monaten eine tolle 5 * anlage stehen soll bezweifle ich ....

Aber naaja, ich hoffe für euch es wird zumindenst teilweise fertig sein,..

Viel spaß 😄 .

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ticotoresT Offline
              ticotoresT Offline
              ticotores

hallo Leute,

also wie erwähnt,hatten wir ja auch das Sultan of Side bei GTI geplant, aber nach der Lektüre der Postings hier, und nach dem Studium der Bilder(Vielen Dank an Martina und Wolfgang ) bin ich froh, daß wir uns anders entschieden haben.

Da ich selbst aus der Baubranche komme , sehe ich nicht, daß das hotel rechtzeitig so fertig wird, wie beschrieben.

Für einen Urlaub im halbfertigen Hotel sind 2600,00 € denn doch zuviel Geld .

Viele Grüße
              Tico

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SandraKohnertS Offline
                SandraKohnertS Offline
                SandraKohnert

Hallo, wir hatten uns auch für das Sultan of Side entschieden, bis ich von Neckermann Reisen eine Mail bekam, dass die oberen 2 Etagen eingefallen sind. Das haben Kunden an Neckermann weiter gegeben. Jetzt hat sich das mit dem Sultan erledigt, da das Hotel bestimmt nicht fertig werden kann. Das schlimme ist nur, es ist schon fast ausgebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • shakira11S Offline
                  shakira11S Offline
                  shakira11

tja hättet ihr mal alle auf uns gehört. aber alle die dieses hotel ja unbedingt buchen wollten, haben es ja besser gewußt. und das jetzt alles gute ausgebucht ist, war ja wohl auch klar. also in zukunft immer bei HC nachfragen und den leuten auch was glauben.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FarryF Offline
                    FarryF Offline
                    Farry

@ Birthe...Ich habe heute mit Neckermann telefoniert. Der Lageplan des Hotels (im Preisteil) ist falsch gedruckt....das Hotel "soll" in Colakli stehen (nicht in Manavgat). Lt. NEC liegen keine Nachrichten vor, dass der Bau in Verzug, etc.ist. Im Gegenteil...es soll zügig vorangehen (ich habe mit einem Sachbearbeiter gesprochen, der für die ganzen "Neubauten" zuständig ist).

@ Shakira....wie kommst du darauf, dass alle guten Hotels schon ausgebucht sind?

LG
                    Ulla

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • WonderfulNZW Offline
                      WonderfulNZW Offline
                      WonderfulNZ
                      Gesperrt

@ Ulla

ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber nur weil dass ein Neckermann-Angestellter sagt....die wollen doch auch ihre Plätze verkaufen!

LG
                      Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass!
                      Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FarryF Offline
                        FarryF Offline
                        Farry

@ Michi...ja sicher, ist mir schon klar. 😉 ICH möchte ja auch Reisen verkaufen (arbeite in einem Reisebüro)...deswegen denke ich mal, dass die Aussage schon ehrlich gemeint war. Ausserdem war die Reise ja schon vorher fest eingebucht. Hätte ja jetzt schon umbuchen können, für einen sicherlich höheren Reisepreis (darüber hätte sich der VA bestimmt gefreut 😉 ). Bleibt nur Daumendrücken....

LG
                        Ulla

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

[quote Das schlimme ist nur, es ist schon fast ausgebucht. [/quote]

Das hat sich schnell, wenn 2 Stockwerke wegfallen ... 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • dieter-großmannD Offline
                            dieter-großmannD Offline
                            dieter-großmann

Lassen wir uns doch alle mal überraschen...:-) Dieses Hotel wird ja leider schon jetzt "platt" gemacht, obwohl es noch gar nicht eröffnet hat. Wir haben für August/September 08 gebucht ( natürlich mit Neckermann - auch wir haben in den vergangenen Jahren so unsere Erfahrungen mit GTI gemacht... ) und verschwenden keinen Gedanken daran, dass es nicht funktionieren sollte. Sicherlich gibt es bei einem neuen Hotel immer ein gewisses "Restrisiko", das steht außer Frage. Wir haben vor einigen Jahren im "Riva Bella" in Colakli gebucht - seinerzeit hatte dieses Hotel gerade mal drei Monate vorher eröffnet und wir verlebten einen Traumurlaub. Wir waren danacn noch einige Male dort - aber der erste Urlaub im "neuen" Hotel war der mit Abstand schönste. Heute würden wir dort nicht mehr buchen - es hat in allen Belangen von Mal zu Mal nachgelassen. Wir wagen das Abenteuer "neues Hotel" wieder - im übrigen ist das "Sultan of Side" bereits ab 01.04.08 buchbar.

LG Dieter

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Michi, es hilft doch nix, Herr Neckermann ist sicherlich Tag und Nacht auf der Baustelle und schaut, dass auch alles gut und schnell gemacht wird.

Und dann , kurz vor der geplanten Abreise, lesen wir wieder Panik-Postings "Wir sollen ins XY-Beach umgebucht werden, kennt einer das Hotel???" ...

Ach ja, so ein Animateur macht sicher tierisch Druck, wenn die Bude nicht wirklich pünktlich am 1.5. aufgeht - der kann da echt viel bewegen ... !

😱
                              Ich werde demnächst mal nachfragen, ob jemand das "Royal Lemmings" kennt, das im April 2008 aufmachen soll ... 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • demiD Offline
                                demiD Offline
                                demi

vonschmeling wrote:
                                Ich werde demnächst mal nachfragen, ob jemand das "Royal Lemmings" kennt, das im April 2008 aufmachen soll ... 😉

au weia… 😞 ich denke gerade an das Jahr 1991 zurück, es wurde versucht ein Tunnel zu buddeln, dann eine Brücke zu bauen… dämliche Blockade übersehen… einer der armen Tröpfe stürzte sich zu Tode…

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Na hoffen wir mal, dass sich im Jahre 2008 schlimmstenfalls die Urlaubsfreude zu Tode stürzt ... 😱

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BirtheB Offline
                                    BirtheB Offline
                                    Birthe

Also ich hatte das mit den Animateuren nur geschrieben um zu sagen, das das Hotel ja wohl glaubt das es im Mai fertig ist oder ?

Die Stellen doch keine Leute ein wenn sie nicht fertig werden würden oder etwa doch.

Es ist schon echt blöde aber was soll es gebucht ist gebucht und wer weiß wann neckermann uns anruft und bittet nicht in den Urlaub zu fahren?!?!? :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Peppi1P Offline
                                      Peppi1P Offline
                                      Peppi1

@ Birthe... think positive 😉 Entweder es wird was, oder nicht....
                                      Das einzige, was Du machen kannst, ist im Katalog herumzublättern, um notfalls gewappnet für Alternativvorschläge zu sein...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • zwenZ Offline
                                        zwenZ Offline
                                        zwen

Hallo,

weiß jemand wie weit der Bau beim sultan of Side ist, bzw. ob pünktlich eröffnet wird?

Zwen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Riviera_trR Offline
                                          Riviera_trR Offline
                                          Riviera_tr

Das weiss nur der liebe Allah 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 3 von 39
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag