Wie sind die DZ im One Resort Monastir für 2 Erw. + 2 Kinder???
-
Hallo,
nach langem suchen usw. ist das one resort monastir bei uns in die enger Auswahl geraten!
Wenn wir unseren Termin eingeben usw. zeigt es und DZ als Doppelzimmer an!
Wie sind die den Ausgestattet für 2 Erw. +2 Kinder???
Man kann in keinem KAtalog oder I-Net Beschreibung nachlesen wie die von den Betten her sind bei 4 Pers.! (oder wir haben es überlesen??:-( )Wenn wir ein Familienzimmer im gleichen Zeitraum nehmen würden wären das an die 1000€ unterschied! Das kann es ja nicht sein!
Also wer war schonmal dort und hatte ein DZ für Familien????
LG und vielen DAnk NAtalie
-
Ausstattung: keine Ahnung... Sorry!
Habe eben auf der home-page des Hotels nachgeguckt, da steht ganz klar:
ZIMMER
max. Belegung: 2 Erwachsene und 1 Kind.FAMILIENZIMMER
min. Belegung: 2 Erwachsene & 2 Kinder oder 3 Erwachsene, max. Belegung: 4 Erwachsene und 2 Kinder.Also, mit 2Erw. + 2Kind. wird es ziemlich eng...

-
jaykayham wrote:
Ausstattung: keine Ahnung... Sorry!Habe eben auf der home-page des Hotels nachgeguckt, da steht ganz klar:
ZIMMER
max. Belegung: 2 Erwachsene und 1 Kind.FAMILIENZIMMER
min. Belegung: 2 Erwachsene & 2 Kinder oder 3 Erwachsene, max. Belegung: 4 Erwachsene und 2 Kinder.Also, mit 2Erw. + 2Kind. wird es ziemlich eng...

HAst Du mir mal die addy von der webseite???
Komisch das alltours ausspuckt DZ??? Bei denen steht auch nur DZ im Katalog!
Über Neckermann stuckts nur FZ aus!??? Komisch?

Oh Mann, wenn man jetzt wüßte ob man dann autom. ein FZ bekommt!

-
Moin, Moin,
ich weiß ja nicht wie alt Deine Kinder sind, wir haben für uns mit 2 Kindern (im Urlaub 10/08 12+15 Jahre) 2x Single mit Kind gebucht (Alltours), Gesamtmehrkosten gegenüber DZ+Zustellbetten 3 Euro !!,
Bezüglich der Homepage hätte ich auch gerne die Adresse, denn diese habe ich bisher verzweifelt gesucht.Strubbel
-
Hallo,
ONE Resorts ist eine Marke, die vom österreichischen Unternehmen VASCO TOURISTIC vermarktet wird. Der Link ist hier abrufbar:
-
jaykayham wrote:
Hallo,ONE Resorts ist ein Unternehmen, was exklusiv vom österreichischen Unternehmen VASCO TOURISTIC vermarktet wird. Der Link ist hier abrufbar:
-
jaykayham wrote:
Hallo,ONE Resorts ist eine Marke, die vom österreichischen Unternehmen VASCO TOURISTIC vermarktet wird. Der Link ist hier abrufbar:
Super!
Vielen, vielen Dank!Hab jetzt alltours mal ne email geschrieben, betr. den Zimmern! MAl schauen wann und was ich als Antwort bekomme!
Geh dann mal an Mo. ins RB, dann sollen die nochmal genau bei Allt. nachfragen!
Vielen Dank nochmal
-
strubbel wrote:
Moin, Moin,
ich weiß ja nicht wie alt Deine Kinder sind, wir haben für uns mit 2 Kindern (im Urlaub 10/08 12+15 Jahre) 2x Single mit Kind gebucht (Alltours), Gesamtmehrkosten gegenüber DZ+Zustellbetten 3 Euro !!,
Bezüglich der Homepage hätte ich auch gerne die Adresse, denn diese habe ich bisher verzweifelt gesucht.Strubbel
Das wäre nichts für uns!

Unser Kidds sind bei reiseantritt 8 und 4 JAhre! Da will ich die schon direkt oder mit verbindungstür bei mir haben! -
Hallo Nata,
in der Zeit ist das Wetter in Tunesien so gut, dass Ihr euch im Zimmer eigentlich nur zum Schlafen und Duschen aufhaltet. Die Kinder sollten bei einem "Club Alltoura" in der Regel von morgens bis abends beschäftigt sein. Wenn es jedoch so wichtig ist, würde ich über ein Reisebüro, oder persönlich beim jeweiligen Reiseveranstalter nachfragen. Wir haben das in der Vergangenheit bei unschlüssigen Sachen immer getan und dabei sehr gute Erfahrungen gemacht.Gruß Strubbel
-
Hallo also wir waren schon 2x da wo es noch Jockey Club hieß.
Gabs bei ITS als 2DZ mit verbindungstür. Die sogenannten Familienzimmer sind im anderen Gebäude ohne Meerblick. Die sind ziemlich gross und
bestanden aus 2 Zimmern also so ne Art appartment.
Villeicht konnte ich noch helfen !!
LG -
Morgen ! also die "normalen" Doppelzimmer sind recht gross. Ich schätze mal so knappe 25 qm. Es stehen generell 3 normale Betten drin.
Also ein Doppelbett und gegenüber vor dem Fenster noch ein drittes Bett.
Vom Platz her würde ein viertes reinpassen ! Aber mein geschmack wäre das nicht zu viert in einem Zimmer ? Ok wenn die Kinder noch sehr klein sind gehts .
LG Gabi