Abfahrt Dolmus von Manavgat nach Side - Evrenseki
-
-
Hallo Matjes, das Prinzip kenne ich ja. Ich hatte gegenüber vom Ausgang das Donnerstagbazars an der Hauptstrasse bestimmt 1,5 Stunden gestanden (Dolmushaltestelle) und kein Dolmus nach Evrenseki mit dem Hotelnamen kam vorbei. Habe dann einen Dolmus nach Kumköy genommen und bin dort umgestiegen.
MfG, Klaus -
am donnerstagsbazar fährt auch kein direkter dolmus nach evrenseki(soviel ich weiß)...die fahren immer ihre strecke durch manavgat zum dolmusbahnhof und dann wieder zurück...
lg
-
Also, Du musst erst von Manavgat nach Side zum "Otopark" fahren. Dort musst Du nach Evrenseki in einen anderen Dolmus umsteigen.

LG
Vievien -
Nein,das ist ,glaube ich, der Antalya Bulvari.
Die Hauptverkehrsstrasse mitten durch Manavgat,direkt vor der grossen Brücke.Etwas weiter,etwa gegenüber der Fortis Bank,ist wieder eine Haltestelle.
Wenn man aus dem geschlossenen Basar in Manavgat herausgeht auf die Hauptstrasse,links runter Richtung Brücke.Auf der anderen Seite ist vor der Brücke eine Apotheke.Dort ist eine Dolmushaltestelle.Ich fahre von da immer nach Colakli und hab auch schon Dolmuse nach Evrenseki gesehen.
LG,Karanfil -
Hallo Karanfil, dann meinst Du den Demokrasi Bulvari?. Dort steige ich aus dem Dolmus, der auch meistens fast vor dem Donnerstagmarkt hält.
Gegenüber ist eine Dolmushaltestelle. Meinst Du jetzt dort weiter Richtung D 5400 bis zu erwähnten Apotheke?
Ich habe die Örtlichkeit nicht mehr so genau im Kopf, habe aber hier einen Stadtplan vorliegen.
Gruss, Klaus -
Hallo,
weiss jemand ob und wie man vom Grand Art Side zu diesem Dickman-Basar kommt?
Waren in diesem Jahr im Rahmen eines gebuchten Ausflug nach Manavgat dort und waren von den Preisen und der Qualität der Sachen begeistert,vor allem entfällt das,mir leidige,handeln.Danke,
LG Anja -
Hallo Klaus,
wenn Du vom Donnerstagsmarkt zu der grossen Brücke gehst,und diese überquerst,dann ist die Apo auf der Ecke.Davor geht ein Weg zum Flussufer runter.Frag mich um Himmels Willen nicht nach Strassennamen.Aber das ist die Strasse,wo die ganzen Banken sind und die Schulen am anderen Ende.
Die Haltestelle liegt direkt vor der Brücke,kann man nicht verfehlen.
Man kann mich überall in Manavgat aussetzen und ich finde überall hin,aber die Strassennamen weiss ich nicht.Noch nicht.........
Kommt noch in den nächsten Jahren,hoffe ich
LG,Karanfil -
Hallo Karanfil, i
ch habe mich vertan. Du meinst die große Brücke oberhalb der neuen Fußgängerbrücke. Am Ende der Strasse ist die Sportsarena und mehrere Schulen. Ich kann mich erinnern, dass ich vom Montagsmarkt am Ufer des Flusses bis zur großen Brücke gelaufen bin.
Ich sende Dir mal eine PN an Dein Postfach Klaus.