Hotel Royal Dragon
-
Hallo, war im September im Papillon Muna in Kumköy und habe gesehen dass im Sommmer 2008 das Royal Dragon eröffnet wird.
Hat vielleicht jemand schon von diesem Hotel gehört? gruss Marion -
Ja habe gerade gebucht Sep.2008 bis dahin hoffe ich ist es keine Baustelle (meer)....... 
-
Gibt es aktuelle Bilder der Baustelle vom Royal Dragon ? War jemand vor kurzem vielleicht dort und hat Photos gemacht ? Würde mich interessieren wie weit die schon sind !

-
Forstet doch einfach mal die zig Threads zu dem Thema durch, dort sollte ein Großteil euerer Fragen behandelt sein!
-
@Cinderella
Wir fliegen vom 27.12.-7.1. ins Terrace und laufen dann zum Royal Dragon rüber um zu sehen wie weit die sind und Fotos zu machen. Wir sind auch schon total gespannt, da wir es für den 25.9.-13.10. gebucht haben. die Fotos stellen wir dann sofort nach Rückkehr hier ein.
Gruß Birlie
-
Hallo Bierlie,
ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub im Terrace. Das mit den Bilder vom RD finde ich klasse. Wir sind vom 27.06-11.07.08 dort. Möchte mich im voraus schon einmal bedanken, und freue mich schon auf neue Nachrichten von euch.
LG Anke
-
Juhu zurück!!!!
Öfter mal was Neues. Hotel hat noch nicht mal eröffnet, schon die ersten Negativ Beiträge. Wenn Du in Side überwinterst, könntest Du ja mal auf der "Baustelle" vorbeischauen und ein paar Bilder online stellen. Wäre sicher hilfreicher als dieser Beitrag.
-
Oooch, Klaus, so quasi vor Ort könntest du auch noch den Trockenbauer technisch beraten und evtl. weiteren Einstürzen Vorschub gewähren ... ???!!
Die Guest Relation solltest du jedenfalls auf den virtuellen Kontakt beschränken ...

dnan befangen??? Die Gerüchte schießen ins Kraut ...
-
vonschmeling wrote:
Oooch, Klaus, so quasi vor Ort könntest du auch noch den Trockenbauer technisch beraten und evtl. weiteren Einstürzen Vorschub gewähren ... ???!!Die Guest Relation solltest du jedenfalls auf den virtuellen Kontakt beschränken ...

dnan befangen??? Die Gerüchte schießen ins Kraut ...
Befangen ???? Gerüchte ?????
Hab ich hier irgendwas nicht mitbekommen? Oder übt sich hier ein Nachwuchs Comedian.Information und Ironie fangen zwar beide mit I an, aber..............
-
marion schmidt wrote:
Hallo, war im September im Papillon Muna in Kumköy und habe gesehen dass im Sommmer 2008 das Royal Dragon eröffnet wird.
Hat vielleicht jemand schon von diesem Hotel gehört? gruss MarionHallo Marion,
wir waren Oktober/Anfang Nov. direkt neben dem künftigen Royal Dragon und haben es uns genau angesehen. Ist übrigens im Holidaycheck bereits buchbar (mit Fotos).
Es wird ein gigantischer Bau mit pagodenähnlichen Dächern. Wenn es so aussieht, wie vorgesehen, dann wird es bestimmt goße Klasse. Mal sehen, vielleicht werden wir auch fürs kommende Jahr dort buchen. Allerdings nach mindestens 34 mal Türkei möchte ich gerne mal woanders hin.
Aber wahrscheinlich wird es wieder Türkei.
Herzliche Grüße dolledeern

-
petzoldm wrote:
Hallo Dolledeern,liegt das Royal Dragon direkt am Strand?. Wird ringsherum noch von anderen gebaut? Auf den vorhandenen Bildern sieht es wirklich echt top aus. Vorallem die vielen Rutschen für die Kiddis.
LG Micha
Hallo Micha,
das Hotel liegt direkt am Strand. nur durch die neue Uferpromenade getrennt. Der Strand ist riesig und sehr schön (flachabfallend), deshalb auch prima für Kinder. Die Rutschen auf dem Foto gibt es natürlich noch nicht, es ist alles absolute Baustelle. die Poolanlage wird erst gerade gebaut. Aber wenn diese anlage fertig ist, sieht sieht sie traumhaft schön aus. Das Hotel selbst ist riesig, aber architektonisch sehr schön.
Falls noch weitere Fragen offen sind, dann bitte mailenGruß dolledeern